Kingdom Hearts World
Birth by Sleep: Final Mix?? - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Fragen und Infos zu KH (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-7.html)
+--- Forum: Fragen (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-8.html)
+--- Thema: Birth by Sleep: Final Mix?? (/thread-224.html)



Birth by Sleep: Final Mix?? - Reagos - 08.04.2011

Ich bin durch zufall, ebbend grade darauf gestoßen und wollte mal fragen, wisst ihr etwas darüber?

Ich habe von einem Geheimen Endboss was gehört,
einer in einer Orgakutte gegen den man als Ventus kämpfen muss. Aber was ist den das hier jetzt schon wieder und ist das auch in der deutschen Version oder nur wieder eine Final Mix Version die wir Europäer nie zu Gesicht bekommen werden? X(

http://www.youtube.com/watch?v=7hzh9b3Kjs0&feature=related


RE: Birth by Sleep: Final Mix?? - Maron - 08.04.2011

Naja...soooo viel über BBS FM zu wissen gibt's nicht. Das übliche Schema: Mehr Gegner, mehr Waffen, vermutlich sogar noch etwas mehr Storyinhalt und - hab ich zumindest irgendwo mal aufgeschnappt - noch einen Schwierigkeitsgrad...obwohl ich da eher glaube, dass das ein Gerücht ist.
Zu dem Video: Naja...da steht ja eindeutig FM, also Final Mix drauf..und bisher ist kein Final Mix Teil in Europa erschienen. Weder von KH 1, noch von KH 2...es ist ja schon ein Wunder, dass sie endlich darauf gekommen sind, Re: CoM ins Englische zu übersetzen. Die Hoffnung, dass eins davon mal auf Deutsch rauskommt hab ich inzwischen fast komplett aufgegeben. Also um es kurz zu sagen: Ich denke mal, dass dieser Kampf uns wieder nur dann erreichen wird, wenn wir ihn auf Youtube sehen oder aber den japanischen Final Mix Teil holen (sofern man den auf seiner Konsole/in dem Fall eher Handheld abspielen kann)


RE: Birth by Sleep: Final Mix?? - Reagos - 08.04.2011

Tja das ist ja leider unser Laster als Deusche, oder ich sag mal eher als Bewohner Europas. Obwohl ich das eigentlich von Square Enix eine Sauerei finde das die uns die Final Mix Spiele vorenthalten. Die bräuchten die ja nicht unbedingt in Deutsch rausbringen.
Ein Englischer Text reicht doch auch. Am schlimmsten finde ich das bei KH 2 Final Mix. Mit den Data Battles gegen die ganze Orga. Wie gern hätte ich mal gegen Zexion gekämpft. Aber bis ich das Geld habe mir das Spiel und alles was man noch dazu braucht zu holen, das dauert. ;(


Ach, weist du zufällig oder hast du Gerüchte gehört wer diese mysteriöse Figur ist gegen die man als Ventus kämpfen muss?

http://www.youtube.com/watch?v=BKY8tGxro_I&feature=related

Mir kam als erstes der Niemand von Riku in den Kopf aber das geht ja nicht. Aber sonst würde mir nicht einfallen wer das sein könnte. Der Niemand von Vanitas? Aber ein Niemand muss es ja nicht unbedingt sein auch wen der Typ ne Orgakutte trägt.
?(


RE: Birth by Sleep: Final Mix?? - Maron - 08.04.2011

Es gibt einige Gerüchte...mir sind inzwischen soviele zu Ohren/unter die Augen gekommen, dass ich besser nix sage, weil eins dümmer und unwahrscheinlicher ist, als das andere. Letztlich ist es eben "Mysterious Figure"...man weiß es also nicht. Soweit ich gehört hab erfährt man das aber auch nach dem Sieg nicht, wer es ist. Fakt ist nur, dass er mit zwei 'Läserschwertern' kämpft..wodurch ich mir aber auch keinen Rheim schließen kann. Auf jeden Fall hat er nix mit Riku zu tun, soviel weiß ich sicher :D

Ach ja im übrigen: bitte keine Doppelposts, das ist eine der Forenregeln. Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, bitte editieren.


RE: Birth by Sleep: Final Mix?? - Reagos - 08.04.2011

Okay merk ich mir :D

2 Schwerter welche er, ähnlich Ventus, falschrum hällt. Mir ist das irgendwie bekannt vor gekommen,
aber weder aus dem KIngdom Hearts, noch Final Fantas oder Disney berreich, sondern aus Star Wars.
Vieleicht ist dieser mysteriose Niemand ja mal ein Disenywesen, währ weis. Aber wir haben ja auch damals viel diskutiert als wir nicht wussten wer diese mysteriöse Rüstung am Ende von KH2 Final Mix ist :)
Spannung muss sein, lassen wir uns einfach mal überraschen. :)