Kingdom Hearts World
Rinoa Lionheart - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Anmeldung und Regeln (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-34.html)
+---- Forum: Die Guten (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-68.html)
+---- Thema: Rinoa Lionheart (/thread-234.html)



Rinoa Lionheart - Maron - 28.04.2011

Name: Rinoa
Geschlecht: Weiblich
Alter: Nun schon 37
Seite: Gut
Heimat: Wohnsitz ändert sich öfters Mal. Momentan Radiant Garden

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Sie ist eigentlich ziemlich nett und auch öfters besorgt, was ihre Freunde angeht. Am meisten kümmert sie, dass das Schicksal es gerade mit zweien aus der Gruppe meist nicht gut meint. Zu Fremden ist sie normalerweise offen, kann aber durchaus auch schüchtern werden. In ‚seltenen’ Fällen regt sie sich auf und kann dann schon Mal lauter werden. Aber ansonsten hat sie ein recht ruhiges Gemüt. Außerdem ist sie hilfsbereit und man kann sich eigentlich immer auf sie verlassen.
Vorlieben: Frieden, Blau, ihre Freunde und Familie
Abneigungen: Großkotze, Streit innerhalb der Gruppe, manchmal Leons Klugscheißerei

Aussehen:
Größe: ca. 1,72
Haare: Schwarz, mit braunen Strähnen im Ponybereich, schulterlang.
Augen: Braun
Körperliche Besonderheiten: /

Ausrüstung:
Waffen: Eine Wurfwaffe(Shooting Star), in Hexenform eine Gunblade
Rüstung: /
Beutel/Taschen: In ihrer Hexenform einen Waffengürtel, an dem ihre Gunblade befestigt ist.

Fähigkeiten: In ihrer normalen Form ist sie in Magie ziemlich gut. Grade Heilungen liegen ihr da besonders. Wenn sie in ihre Hexenform wechselt, bekommt sie Engelsflügel, mit denen sie dann fliegen kann. Außerdem verbessern sich ihre magischen Fähigkeiten gewaltig. Auch die Durchschlagskraft ihrer Fernkampfwaffe nimmt zu UND sie kann in dieser Form mit ihrer Gunblade umgehen, die sie aber eben nur in der Hexenform hat.

Stärken:
- Überaus gute Magierin
- Hexenform macht sie stärker und schneller
- Hat eigentlich viel geduld

Schwächen:
- Im Kampf hält sie nicht sooo viel aus.
- Physisch normalerweise recht schwach
Auch psychisch relativ schnell verletzbar, wenn man weiß, was man machen muss.

Vorgeschichte: Bis ihre Welt zerstört wurde, lebte sie mit den anderen Leuten aus ‚Final Fantasy’ zusammen. Einige Jahre später, nachdem die Welt untergegangen war, tauchte sie einfach wieder auf. Mit Zack, der ebenfalls wieder aufgetaucht war, machte sie sich auf die Suche nach Leon und den anderen, die sie dann schließlich auch in Radiant Garden fanden.


Besondere Beziehung zu: Leon(inzwischen Ehemann), Chris(Sohn), Aerith(beste Freundin)

Bilder:
Rinoa(/Zweites Outfit), Pride Land, Atlantica (Haare bleiben gleich), Hexe, Silenced Tear, Vanishing Star (nur in der Hexenform)