Kingdom Hearts World
Roy - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Anmeldung und Regeln (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-34.html)
+---- Forum: Die Guten (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-68.html)
+---- Thema: Roy (/thread-237.html)



Roy - Maron - 28.04.2011

Name: Roy(engl. Ausgesprochen)
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Seite: Gut (war in aktueller Zeit mal Böse)
Heimat: In dieser Zeit wuchs er in Der Welt Die Niemals War auf, lebt nun aber an unterschiedlichen Orten (mom. Radiant Garden)

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Vom Charakter her ist Roy eigentlich ziemlich ruhig und besonnen. Hilfsbereitschaft ist bei ihm auch gut ausgeprägt. Im Kampf, oder wenn ihn etwas sehr verärgert, kann er allerdings auch recht schnell die Beherrschung verlieren. Gegenüber Fremden hält er ist meistens eher zurück und beobachtet erst. Kann aber auch vorkommen, wenn der erste Eindruck stimmt, dass er sich offener verhält.
Vorlieben: Zeichnen, gute Kämpfe, Training, Gracia(;)) (Außerdem noch Riku, den er in den anderen Zeiten immer sehr hoch angesehen hat und sich auch oft gewünscht hat, ihn als Vater zu haben)
Abneigungen: Foltern, wenn man ihn oder andere, die ein bisschen ruhiger sind, als ‚Weicheier’ bezeichnet.

Aussehen:
Größe: ca. 1,77
Haare: Weiß. Recht lang(etwa bis unter die Schulterblätter...zum lockeren Zopf gebunden)
Augen: Grün
Körperliche Besonderheiten: Hat am Rücken eine Verletzung, die durch einen Peitschenschlag hervorgerufen wurde. Zudem hat er einpaar Narben am linken Arm und eine große Narbe quer über den Brustkorb.

Ausrüstung:
Waffen: Schlüsselschwert(das Redemption)
Rüstung: /
Beutel/Taschen: Wie Riku auch seine Hosentaschen, die zwar kleiner scheinen aber ebenfalls sehr viel Platz bieten.
Sonstige Kampfmittel: Verschiedene 'Fallen' in Form von Pulvern, Tränken oder Pillen, die sich alle in seinen Taschen befinden.

Fähigkeiten: Außerhalb des Kampfes fällt bei Roy schnell auf, dass er eine große Begabung fürs Zeichnen hat. Kein Wunder also, dass dies seine Lieblingsbeschäftigung (nach Kämpfen) ist, sogar als er bei den Bösen war, die das eher als ‚Gutes’ Hobby ansahen(sprich etwas, das die Gute Seite verkörpert) und es deshalb verabscheuten.
Im Kampf beherrscht Roy eigentlich dasselbe, wie Riku, mit Ausnahme der 'Dunkelheit-Erdung'. Zudem ist seine Kraft und Schnelligkeit etwas geringer, als die seines Vaters. Ein weiterer Unterschied ist, dass Roy bisher(trotzdem dass er sein ganzes Leben bewusst darauf trainiert hat) seinen ‚Meister’ noch nicht geschafft hat. Schätzungsweise könnte er mit dessen ‚Bonus’ sogar auf dasselbe Level kommen, wie Chris.
Außerdem weiß er sehr gut mit seinen 'Fallen' umzugehen. Er kann sich mit ihnen Vorteile im Kampf beschaffen oder eine Flucht erleichtern. Manchmal sind sie aber auch nur 'Spielereien' gegen Rivalen. Die Fallen hat er damals von Amila bekommen, weshalb er sehr sparsam mit ihnen umgeht...da er vermutlich keinen Nachschub kriegen wird.
Eine neue Fähigkeit, die er langsam entwickelt, ist der Sinistra Blitz - Dunkelheit die in annähernden Blitzformen aus seiner schwertfreien Hand schießen (Ähnlich wie Hier nur eben mit dunklen Blitzen und meist nur aus einer Hand) Durch diese Fähigkeit kann er Gegner auch längere Zeit 'paralysieren', indem er den Blitz auf sie gerichtet hält. Anzumerken dabei ist, dass der Sinistra Blitz weniger zum Schaden Verursachen zu gebrauchen ist, sondern eher zur Verteidigung. (Diese Fähigkeit wurde durch den Grundstatus des Redemptions beeinflusst. Da das Schwert in der ursprünglichen Form eine Defendor Waffe ist, hat Roy eher einen defensiven Angriff gelernt...trotzdem dass die modifizierte Version des Schwertes, welche er ja benutzt, eine Berserker Waffe ist)

Stärken:
- Ziemlich stark im Umgang mit seinem Schlüsselschwert
- Hohes Tempo
- Kann eigentlich alles Mögliche zeichnen
- Hätte keine Hemmungen, wenn es ums toten der Bösen geht (Zitat: „Der Tod ist nicht Besonderes für mich“)
Schwächen:
- Seine Verletzungen am linken Arm sowie seine große Narbe (siehe Besonderheiten) beeinträchtigen teilweise seine Blockfähigkeiten und Ausdauer. Je nachdem, wie der Gegner agiert.
- In Magie eine Niete
- Ist, grade wenn es um Gracia oder seine Familie(zählt Shania auch dazu) geht, recht leicht verletzbar
- Neigt dazu, wenn er wütend ist, das Falsche zu tun(siehe erste Zukunft, wo er sich den Bösen angeschlossen hat, um sein Training doch fortzusetzen)
- Hat ein großes Problem damit, sich in wichtigen Situationen richtig auszudrücken.

Vorgeschichte: Da Roy einer der wenigen Charaktere ist, die in zwei verschiedenen Zukünften zeitweise aufgetaucht sind und nun erst ‚Stammcharaktere’ sind, beschränke ich mich auf die momentane Zeit:
Um Roy wurde quasi gleich nach seiner Geburt ‚gekämpft’. Um das Sorgerecht, das letztlich auf Riku gefallen war. Die weiteren Grundzüge sind eigentlich fast genauso, wie bei Chris. Bloß unterscheiden sich die Ursachen, dass sie letztlich doch wieder Gut wurden. Er hatte Gracia, die Bruchgelandet war, entdeckt und sie ohne das Wissen Amilas oder sonstewem mit einem Elexier geheilt. Dabei war es ihm auch nachdem er erfahren hatte, dass sie von der anderen Seite ist, egal gewesen. Im Laufe einiger Besuche von ihr(unfreiwillig) hatte er sie sogut wie’s ging immer wieder raus geholt und war auch immer wieder mit ihr mitgereist. Dass er sich dabei (wie durch Andeutungen auch in zumindest einer der anderen Zeiten) in sie Verliebt hatte, blieb kein Geheimnis. Zusammen mit Chris und Mira hatten sie dann die ‚Alte Generation’ aus dem Zeitloch befreit.


Besondere Beziehung zu: Riku (Vater), Shania (m.o.w. Stiefmutter[ihm aber eig. sogar lieber als Rikku]), Rikku (leibliche Mutter), Chris (bester Freund, angesehen als ‚großer Bruder’), Gracia (‚Sein Licht’ ^-^)

Bilder:
Roy, Pride Land, Atlantica (Gesicht bleibt auf jeden Fall gleich...Haare stehen jedem offen ^^)
Neues Redemption (Berserker Modifikation)