Kingdom Hearts World
Stürze - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Spiele (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-13.html)
+--- Forum: Dream Drop Distance (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-70.html)
+--- Thema: Stürze (/thread-280.html)



Stürze - Reagos - 21.09.2012

Da mir das in dem Spiel mit am meisten ins Auge gefallen ist dachte ich ich eröffne mal ein Thema zu den Stürzen.

Sie sind ja mit des große neue in Dream Drop Distance und bieten die Grundlage für das Spiel da man durch sie zwischen Sora und Riku wechselt.
Jedoch haben sie, finde ich, auch einen großen Nachteil. Nämlich das die Stürze auch nach einem Zeitlimit eintreten. Ich spreche vom Nachteil da dies auch in Boss Battles passiert. Diese darf man dann, wen man wieder zurückwechselt, von ganz vorne Anfangen. Mir ist dies bei dieversen Bosskämpfen passiert, unteranderem beim nervigen Höllikan. Man ist mittendrinn und denkt das man den Boss gleich besiegt hat, zack läuft die Zeit ab. Nun möchte ich fragen was ihr dazu sagt?

Wie findet ihr die Stürze ansich?
Wie findet ihr das mit dem Zeitlimit?
Wie findet ihr das es auch während eines Bosskampfes passieren kann?