Kingdom Hearts World
Neue Musik - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Spiele (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-13.html)
+--- Forum: Dream Drop Distance (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-70.html)
+--- Thema: Neue Musik (/thread-281.html)



Neue Musik - Reagos - 21.09.2012

Wie findet ihr die neue Musikart in Kingdom Hearts 3D? Während in den vorrigen Spielen noch auf Instrumental und Orchestra gebaut wurde kamen mit dem neuen Spiel auch, modernere. Als ich die Lieder das erste Mal auf Youtube gehört habe dachte ich es währen Fanlieder. Als ich dann aber dieses hier in Traverse Town gehört habe (http://www.youtube.com/watch?v=5p08avzF10Y&feature=relmfu) wusste ich ja das es zum Spiel gehört. Ansich hat das Lied irgendwie zur Siituation gepasst, andererseits war es auch irgendwie ungewohnt. Wie findet ihr die neuen Lieder?

Ich wie sie wie gesagt ungewohnt aber gut :)