Kingdom Hearts World
Kairi - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Charaktere (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-20.html)
+--- Forum: Hauptcharaktere (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-21.html)
+--- Thema: Kairi (/thread-289.html)



Kairi - Reagos - 03.04.2013

Best Friend von Sora und Riku hatte sie in Kingdom Hearts 1 eher die Rolle der entführten Prinzessin.
In Kingdom Hearts 2 hat sie dann diese Rolle abgeworfen und sogar ein Schlüsselschwert
geführt und am...na ich weis ja nicht wer hier schon alles Dream Drop Distance gespielt oder sich die Videos angesheen hat deswegen schweige ich da mal^^.

Naja mal zu Kairi selbst. Ich finde sie nicht gut und nicht schlecht. Ich bin eher gespannt welche Rolle sie in Zukunft in Kingdom Hearts spielen wird. Anspielungen lassen ja glauben das sie auch ein Schlüsselschwertträger sein wirid. Also könnte sie sozusagen die neue Aqua werden (Mal so gesehen^^: Sora/Ventus, Riku/Terra). Ansonsten finde ich es gut das sie nicht irgendwie dieses Typische hilflose Mädchen ist. Sie scheint sich nicht davor zu scheuen sich in Gefahr zu stürzen und schafft es sogar dafür zu sorgen das Riku bei ihr bleibt, während dieser vor Sora geflüchtet ist.

Welche Bindungen zu Sora und Riku bestehen bleibt ja offen. Ob nun wirlich Liebe im Raum steht oder es jediglich eine starke, Freundschaftliche Bindung ist bleibt dem Betrachter überlassen. Ich bin aber ehrlich. Ich fänd es besser wen Square und Disney es bei einer freundschaftlichen Bindung belassen und keine Liebesbeziehungen einbauen. Den manchmal ist Freundschaft besser und sogar stärker als Liebe. :)

Naja soviel zu Kairi. Was sagt ihr dazu?


RE: Kairi - Maron - 04.04.2013

Mir geht's eigentlich ähnlich. Ich kann sie weder wirklich leiden noch bin ich wirklich gegen sie. Sie ist halt in dieser SRK-Gruppe genau der Mittelteil zwischen Sora (-_-) und Riku (^-^) xD Sie ist irgendwie teilweise bissel nervig und schon allein deshalb wird sie - meiner Meinung nach - trotzdem dass sie offensichtlich auch Schlüsselschwertkämpferin ist, niemals so wie Aqua sein.
Ihre Beziehung zu Sora und Riku halt ich für ziemlich eindeutig eigentlich. Sora - Liebe, Riku - bester Freund. Spätestens ab KH2 ist das einfach mal absolut klar...auf jeden Fall für mich und meine Mädchenaugen :D Und obwohl ich auch sagen muss, dass Freundschaft manchmal besser is, kann ich eigentlich nicht viel gegen Sora und Kairi sagen...außer vielleicht, dass Sora mit seinen ewigen 12 zu jung für sowas ist... :D:D aber das gehört hier ja nicht hin xD


RE: Kairi - Reagos - 04.04.2013

Naja ob Sora und Kairi wirklich sich lieben?
Ich weis ja nicht. Natürlich gibt es viele
Anzeichen, aber ob da wirklich was ist.
Ich würde sagen, abwarten was die Zeit
bringt und Square so offen legt.
Zugegeben, so viele Final Fantasy Spiele
habe ich noch nicht gespielt. Aber gab
es da auch immer Pärchen?