Kingdom Hearts World
Axel/Lea - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Charaktere (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-20.html)
+--- Forum: Die Organisation XIII (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-24.html)
+--- Thema: Axel/Lea (/thread-290.html)



Axel/Lea - Reagos - 03.04.2013

Axel, oder Lea, ist wohl einer der besonderen Kingdom Hearts Charactere. Zuerst scheint er ein lolyaler Anhänger der Organisation XIII zu sein, dann fängt er jedoch an die Befehle, welche er bekommt, in Frage zu stellen und in Kingdom Hearts II verrät er sie schließlich. Und das alles wegen seinem besten Freund, Roxas. Was ich mich da jedoch gefragt habe ist, was ihn so dazu bewegt hat eine Freundschaft mit Roxas einzugehen. Zugegeben habe ich Birth by Sleep noch nicht gespielt, aber waren Lea und Ven den so dicke? Schließlich werden diese beiden ja durch Axel und Roxas wiedergespiegelt. Die Freundschaftliche Bindung zwischen Axel und Roxas ging ja sogar über Sora weiter, das Axek in Sora dessen Niemand sah und sich dann sogar für ihn opferte. Auch in Dream Drop Distance ging es weiter wo Axel/Lea sich ja zu Yen Sid begab und somit auf die Seite der Schlüsselschwerträger begab. Ob und wie er in Zukunftz diese Rolle ausübt, da kann ma gespant drauf sein. Ich jedenfalls find den Werdegang des Rothaarigen Niemands interessant. :)