Kingdom Hearts World
Zexion/Ienzo - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Charaktere (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-20.html)
+--- Forum: Die Organisation XIII (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-24.html)
+--- Thema: Zexion/Ienzo (/thread-297.html)



Zexion/Ienzo - Reagos - 05.04.2013

Mit Axel fing es an und ich dachte mir ich setze es mal fort. Auch wen man so nur wenig von Zexion zu sehen bekommt, und als Ienzo in BBS noch weniger, finde ich ihn dennoch gut und deswegen ist er auch auf Platz 2 meiner Lieblignsorgas^^. Ich meine der Typ benutzt ein Buch für den Kamp. Das ist doch mal was ganz neues. Abgesehen vielleicht noch von Luxord und Demyx hat jedes andere Orgamitglied etwas das man wirklich als Waffe sehen kann. Auch Zexions etwas hinterhältige Art finde ich, interessant^^. Schade find ich nur seine doch recht kurze Lebensdauert in COM und noch schlimmer seinen recht brutalen Tod durch Axels Verrat (Wo ich mich sowieso bis Heute frage wieso Zexion, Leaxeus und Vexen auf Saix Abschussliste standen, aber das in einem anderen Thema).

Was ich persönlich ein wenig komisch finde ist Zexion, als er in Dream Drop Distance wieder Ienzo geworden ist, ruhige Art gegenüber Axel/Lea. Ich meine der hat ihn praktisch vom Replica ermorden lassen und unterhält sich da mit ihm auf so eine ruhige Art und Weise. Kann er sich nicht mehr erinnern was passiert war als er Zexion war? Lea scheint es schon zu können. Oder ist er bereits drüber weg. Oder war das alles geplant? Tja wer weis :)