Kingdom Hearts World
Xigbar/Braig - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Charaktere (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-20.html)
+--- Forum: Die Organisation XIII (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-24.html)
+--- Thema: Xigbar/Braig (/thread-298.html)



Xigbar/Braig - Reagos - 20.04.2013

Als Braig kenne ich ihn weniger, mehr als Xigbar :-)

An sich scheint er neben Xehanort/Xenmas und Saix/Isa eine der wichtigeren Rollen in der Organisation zu spielen. Er taucht, neben dem Niemand und Herzlosen von Xehnaort mit als erstes auf und fängt an Sora in Dream Drop Distance zu beeinfliussen. Allgemein scheint er eine recht hohe Position zu haben. Dies sieht man aber auch schon an seiner Nummer in der Orga. Die Nummer 2. Und wer war ja, neben Saix, einer der Orgamitglieder die Yen Sid Sora zeigte. Nebenbei hat er für mich auch eins der schwersten Boss Battles^^.

Nun zu meiner Meinung :-)
Also Xigbar/Braig gehört mit zu meinen Favoiren und hat so eigentlich nicht´s groß woran man meckern könnte. Außer seiner ätzenden Attacke im Boss Battle in KH2. Was mich nur ein wenig wundert, er scheint Xehanort ja schon recht fanatisch untergeben zu sein. Scheint er ja kein Problem damit zu haben das dieser ein Teil seines Herzens in ihn einpflanzt. In Dream Drop Distance sagte er zu Sora "Ich bin schon zur hälfte Xehanort". Wie es mit ihm weitergehen wird bin ich mal gespannt.