Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)



RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 13.08.2008

Shania bemerkte wie Xenos die Zauber losließ, machte sich aber nicht viel draus weil sie gut ausweichen konnte. "Das ist... hart..." murmelte sie als sie doch noch getroffen wurde...

Artemis hatte mit Sera und Shania keine probleme. Ausweichen und ein paar Eiszapfen abschießen... auch in Richtung Zack. Die meisten Attacken Shanias konnte sie vorher verpuffen lassen. Die Pfütze hinter sich bemerkte sie allerdings nicht.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 13.08.2008

Sera begann kurz zu lächeln als sie Artemis zurückstoß und diese nun in der Pütze stand. das Wasser schlängelte sich an deren beinen hoch und vereisten schließlich, wodurch Artemis zumidest ihre Beine nicht mehr bewegen konnte. Sera hatte große probleme sich darauf zu konzentriren und noch daruf xenos Angriffen auszuweichen.
/"die machens einem echt nicht leicht... aber wir müssen das hier für uns enscheiden!"/ Sie biss die Zähne zusammen als sie einen Schlag gegen das verletzte Bein bekam. wütend drehte sie sich zum Angreifer um. "mistkerl siehst du nicht das ich beschäftigt bin?" missmutig sterckte sie ihn nieder und wannte sich dann wieder Artemis zu.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 13.08.2008

Zack: "los Riku du weisst was du tun sollst also mache es ich gebe euch rückendeckung....." Zack kämpfte weiter gegen sie und mitten beim kampf gingen die verbände von Zack kaputt aber er kämpfte weiter die wunden platzten wieder leicht auf aber es ging immer weiter. Xenos: "willst du nicht lieber gleich sterben?" und auch Xenos kämpfte weiter.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 13.08.2008

Wieder murmelte Artemis die sonderbare Sprache. Das Eis verschwand und sie konnte sich wieder frei bewegen. "Wenn ihr mich besiegen wollt, müsst ihr euch was besseres einfallen lassen!" sagte sie boshaft und kämpfte weiter.

Shania: "Diese miesen Viecher..." sie griff Artemis mit dem Dolch an und verletzte sie. Doch leider kam sie auch nicht schnell genug an Artemis' Katar vorbei. Ein Schmerz durchstach ihren Unterarm, eine tiefe Schnittwunde prangte auf ihm. /"Na, ja... des gibt sicher keine Narbe..."/
Sie kämpfte unerbittlichweiter auch wenn langsam die Kraft nachließ....


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 13.08.2008

Sera biss die Zähne zusammen. /"Die macht mich wahnsinnig!"/ Wütend stach sie auf Artemis ein.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 13.08.2008

Riku: /"Aber wie soll ich das anstellen..?"/
(Xurik: "Denk nicht so viel, überlass das einfach mal mir!"
...Er übernimmt...)
Xurik: "Kommt alle her!!" Daraufhin kamen alle(außer Zack) und er machte ihnen ein Portal nach Schloss Disney auf. Sie gingen durch, nur er selbst zögerte noch...


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 13.08.2008

Xenos sah wie sie verschwinden wollten und versuchte sie aufzuhalten doch Zack kam und bohrte ihm sein schwert bis zum anschlag in die brust Riku dachte Zack würde nun auch kommen doch Xenos packte Zack am kopf und ließ ihn schockgefrieren und mit Xenos letzter kraft warf er ihn mit durchs portal wo Zack am anderen ende in viele teile zerbrach kurz danach verschwand Riku durchs portal und es schloss sich und Xenos brach zusammen und sagte "wenigstens einen...." und nach diesen worten verschwand Xenos einfach im nichts.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 13.08.2008

Nachdem Xenos verschwunden war und nicht wieder auftauchte, verschwand Artemis erstmal aufs Dach...

-> Dach


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 13.08.2008

Nachdem alle verschwunden waren kehrte auch sie, samt Armee, in die Welt die niemals war zurück

--->


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 16.08.2008

Shania und Kairi kamen hier an. Shania setzte sich auf ein niedriges Dach und dachte ein bisschen nach, während sie ab und zu auf Zack, der noch in ihren Armen lag, schaute.

Kairi wartete auf Sora und Sera.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 16.08.2008

Rinoa und Leon kamen über das eingeschlagene Tor gelaufen.
Leon: "Ich glaub, ich geh nochmal weg. Riku suchen, oder so."
Rinoa: "Ok..." sie sah auf das Dach, wo Shania war. "Worüber denkst du nach?"


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 16.08.2008

Shania sah ebenfalls zu Rinoa. "Nichts bestimmtes..." sagte sie nach einer Weile und setzte Zack neben sich.

Kairi lehnte sich jetzt an eine Wand neben dem Tor.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 16.08.2008

Plötzlich taucht Donald auf und begrüßt freundlich die Anderen:"Seid gegrüßt!"


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 16.08.2008

sora drehte sich mit großen augen um. "Donald?!" Einen augenblick stand er da und sah die ente an. doch dann lief er lachen los und umarte Donald. "Schön dich wieder zu sehen!"

Sera hatte sich zu Shania aufs dach gesellt und mussterte nun prüfent Donald. /"? wer ist das denn?"/


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 16.08.2008

Shania sah Donald misstrauisch an. "Na, ja... Sora scheint ihn ja zu kennen..."

Kairi kam ebenfalls auf Donald zugelaufen. "Hallo Donald, schön dich wiederzusehen!" sagte sie und sah Donald freundlich an.

Shania: "Und Kairi auch..."


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 16.08.2008

Donald blickte in die Menge und erläuterte:" Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin Donald Duck und ich bin gekommen um euch zu Unterstützen, mit oder ohne Magie!"


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 16.08.2008

"hallo donald! Ich bin sera. und das hier is Shania!" mit der hand deutete sie auf ihre schwester.
Sora:"Aber was machst du hier Donald? Wie gehts könig micky?" fragend sah er seinen freund an.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 16.08.2008

"Wie schon gesagt, ich bin hier um euch bei euren Taten zu unterstützen. König Mickey ging es prima. Schön euch kennen zu lernen! Was habt ihr jetzt vor?"


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 16.08.2008

Shania winkte Donald kurz zu, sagte aber nichts.

Kairi: "Na, ja... wenigstens bist du jetzt wieder hier... wir können grade jede Hilfe gebrauchen..." Sie verdrehte die Augen sparte sich aber erstmal weitere Einzelheiten.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 16.08.2008

Donald nickte zustimmend:" In welcher Situation befindet ihr euch gerade?"

Donald wandt sich Shania zu und fragte:" Ist das hier dein Baby? Es ist niedlich!"