Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)



RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.08.2008

Langsam ging die Sonne unter. Shania schlug die Augen wieder auf. Ihr war wunderbar warm und sie fühlte sich ausgeruht. /"Das hat wirklich mal gefehlt..."/ dachte sie, und lies die Beine am Haus herunter baumeln. Sie sah noch ein bisschen in den dunkler werdenden Himmel....


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.08.2008

Zack sprang nun vom dach und ging in Arashis zimmer und hohlte den schlüssel für den jet und ging dann direkt nach Traverse mitte.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.08.2008

Shania, drehte sich um und sah wie Zack mit Arashis Schlüssel nach Mitte verschwand. Leise sprang sie vom Dach herunter und folgte ihm...

->Mitte

Stinkesauer kam Shania wieder her. Wollte denn anderen jedoch noch nichts erzählen. Zwar rauchte sie vor Zorn, aber trotzdem wollte sie Zack nicht verraten. Sie setzte sich wieder auf ihr Dach und sah in den Himmel.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 22.08.2008

Sera sah zu Shania hoch. "Was hast du denn?" fragte sie ihre Schwester und sah sie fragend und trotzdem etwas grinsend.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.08.2008

Arashi und Cloud kamen in nord an und sahen Shania auf dem dach "weisst du was passiert ist mit dem jets sie sind alle zerstört aber was ist mit deinem jet deinen habe ich nicht gesehen..." sagte Cloud.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.08.2008

Shania sprang zu ihnen runter und überlegt kurz. Dann sagte sie schließlich, "Nein. Ich habe eben auch nur die zerstörten Jets gesehen.... keine Ahnung was passiert ist..." sie sah ihm ins Gesicht und wandte sich ab, denn sie log nicht gerne und noch weniger gegenüber ihren Freunden. Sie ging in ihr Hotelzimmer und kramte ihren alten Ersatzschlüssel wieder hervor.

Dann kam sie wieder nach draußen. Den Schlüssel hatte sie in ihrer Faust eingeschloßen.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.08.2008

"hm verdammt jetzt kommen wir mindestens einewoche nirgends hin verdammt ich hohle Leon und wir machen uns an die arbeit die jets zu Reparieren." und Cloud suchte Leon


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.08.2008

"Hm... ja, tut das..." sagte Shania und ging dann durch die Stadt und sucht ihren Jet.

->Ost


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.08.2008

Arashi ging ins hotel und legte sich hin er war auch ziemlich sauer weill sein jet nicht zerstört sondern weg ist.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 22.08.2008

Donald:" So Sera, ich hab ne Idee, lass uns in eine stille "Ecke gehen, da finden wir hier in Nord sicher eine, und da kämpfen wir dann!"

Donald grinste breit und dachte dabei:" Die mach ich fertig!"


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 22.08.2008

"da schlag ich lieber ost vor! da ist weniger betrieb!" Sie mussterte Donald und konnte sich denken was er dachte.
Sie stand ächtzend auf und klopfte sich ab.

"Gut irgendwo wird sich da schon was finden!" Sie grinste und machte sich auf in richtung ost.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 22.08.2008

Donald stimmte siegessicher zu:" Ost ist prima!"

--> Ost


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 23.08.2008

Sera und Donald kamen hier wieder an.
Sera:"Hat irgendjemand von euch Shania gesehen?" fragte sie die andern.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 23.08.2008

Leon und Rinoa gingen langsam wieder ins Hotel.
Riku: "Nö, aber Zack ist auch nicht da. Wer weiß, was die beiden machen" /"Ohne uns!"/


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 23.08.2008

Kairi: "Ja... wer weiß..." und sie kicherte kurz.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 23.08.2008

Zack und Shania kamen in Nord an und sahen alle anderen "ohman ich glaube nun gibs ärger" seine sachen waren ziemlich kapput und auch ein wenig blut war auf ihnen.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 23.08.2008

Shania sah ihn an. "Ja, jetzt können wir uns was anhören..." sagte sie und verdrehte die Augen.

Kairi: "Hey, da seid ihr ja!" rief sie und kam auf sie zu. Sera folgte ihr.
Sera: "Wo habt ihr zwei gesteckt?! Wo wart ihr?" fragte sie und sah Zacks Klamotten mit hochgezogenen Augenbrauen an.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 23.08.2008

"ehm" er flüssterte zu Shania "sollen wir ihnen die warheitsagen?" und sah sie alle an


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 23.08.2008

Shania runzelte die Stirn. "Nee... jetzt noch nicht..." flüsterte sie zurück. Und dann wieder lauter an Sera gewandt, "Reg dich ab Schwesterherz, wir erzählen es euch, nachdem wir geduscht haben."
Und sie verschwand im Hotel.
Sera: "Darauf kannst du wetten!"
Kairi: "Ja, beeil dich!" und dann zu Zack, "Ich meine... du kannst es uns natürlich auch erzählen." Und sie grinste.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 23.08.2008

"nein nein ich gehe duschen und mich umziehen" und auch Zack verschwand im hotel und duschte sich.