Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)



RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 02.09.2008

Shania lächelte. "So schlecht tanzt du doch garnicht... man muss nur den Rhythmus spüren." Und sie lächelte wieder und sah ihm auch in die Augen.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 02.09.2008

"ja ich werde es schon hinkriegen aber du machst das schon ziemlich gut" und er sah ihr weiter in die augen.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 02.09.2008

Sera hatte aufgehört sich darüber zu ärgern dass Donald ein 'Nein' nicht versteht. /"Was erwartest du eigendlich von einer Ente?!"/ das hatte sie sich gesagt und das hatte sie wieder etwas fröhlicher gestimmt. trozdem Fragte sie sich warum er das überhaupt gemacht hatte. Immerhin.. in einem kampf behandelte man den gegner einfach nich gut. und auch wenn es nr ein trainings kampf war. Donald hätte auf alles gefasst sein müssen.

Sora ging zu Kairi und sah kopfschüttelnd zu den beiden hinüber. "jetzt hats Donald sich wohl ordendlich mit ihr verdorben!" Er lächelte Kairi an.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 02.09.2008

Kairi: "Ja... glaub ich auch...." Und sie grinste zu den beiden hinüber.

Shania sah ihn auch an. "Ich hab schon früh angefangen zu tanzen. Deswegen kann ich es wohl auch. Aber du schaffst das auch."


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 02.09.2008

Nach einiger Zeit gingen Leon und Rinoa wieder auseinander. Er kippte sich gleich noch ein bisschen Bier hinter und sie setzte sich ein bisschen.
Rinoa: "Gar nicht mal schlecht, du kannst es noch."
Leon: "Mhm? Sollst mal sehen, wie ich nach noch zwei Bierchen abgehe!"
Darauf sah sie ihn ganz komisch an, guckte dann aber zu dem tanzenden Paar rüber.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 02.09.2008

"ja das wird schon" er hate ein grinsenaugelegt und Tanzte immer besser mit ihr zusammen "und wie findest du es den abend vielleicht haben wir bald wieder probleme und keine zeit mehr für sowas...."


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 02.09.2008

"Sera, ich bitte dich mit allem was ich habe: lass uns uns wieder vertragen, bitte. Ich werde dir auch einen Tag lang dienen!"
Donald ging zu ihr und reichte ihr versöhnend die "Hand".


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 02.09.2008

Sera schlug seine hand weg. Sie war jetzt nicht in der stimmung ihm zu vergeben dass er sie fast unter die erde geschickt hätte. dazu war sie zu nüchtern. Und das würde sie auch bleiben. Sie lehnte sich an die Wand und schloss die Augen. die verbrennung hatte ihr viel Kraft gekostet.

Sora stellte sein Glas ab und hielt Kairi die hand hin. "Lass die beiden doch machen was sie wollen!" Er grinste "Willst du tanzen?"


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 02.09.2008

Shania grinste auch etwas. "Der Abend ist echt schön... und na, ja... Problme haben wir sowieso fast immer. Ob es nun große oder kleine sind. Aber du hast recht. Schon morgen könnte wieder das nächste losgehen." Und je länger sie tanzten desto besser wurde es und desto mehr Spaß machte es den beiden.

Kairi nahm sein 'Angebot' grinsend an. Und ging mit Sora auf die Tanzfläche.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 02.09.2008

"ich hoffe der abend endet nie..." er sah ihr lieb in die augen und er hat edabei ein Lächeln im gesicht


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 02.09.2008

Sora grinste zurück und begann mit kairi zu tanzen. /"das hab ich schon länger nicht gemacht!"/ der gedanke brachte ihm ein lächeln ins gesicht.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 02.09.2008

"Das hoffe ich auch nicht..." Und sie sah ihm mit einem glänzen in den Augen an.

Kairi grinste auch kurz und und grinste. Sie konnte sich vorstellen an was Sora gerade gedacht hatte.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 02.09.2008

sie Tanzten noch eine Ganze weille zusammen bis er sagte "weisst du vielleicht will ja noch jemand mit dir tanzen ich nehme dich ja schon ziemlich lange in beschlag..." und er sah ihr in die funkelden augen


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 02.09.2008

Sie lächelte. "Vielleicht... aber eine Pause wär schon nicht schlecht..." und sie sah ihn nochmal kurz an und ging dann von der Tanzfläche, dahin wo sie vorhin schon gestanden hatte.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 02.09.2008

Donald wurde alles hier zu blöd, er schnappte sich noch ein Glas Cola, dann ging er ins Hotel, duschte und legte sich schwer geschafft ins Bett.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 02.09.2008

Zack ging ihr nach "vielleicht soltest du Riku fragen ob er tanzen willich könte mir schon vorstellen das du das auch gerne machen würdest" Zack nahm ein bier und stellte sich an eine wand.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 02.09.2008

Sera fühlte sich elend. Nicht weil sie Donalds Angebot abgeschlagen hatte sondern weil ihrer Kräfte weiterhin zu schwinden schienen. Sie sackte immer mehr in sich zusammen.

Sora sah Kairi fragend an. "was ist denn so lustig?"


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 02.09.2008

Shania sah ihm hinterher. Was war das den jetzt wieder für eine Ansage gewesen? Dann sah sie zu Riku. Er stand wirklich ein bisschen alleine da. Sie holte sich ein Wasser und ging einfach mal zu ihm.
"Na, du? Scheinst ja nicht gerade happy zu sein... Ist irgendwas?" fragte sie ihn und sah ihn an.

Kairi: "Nichts!" Und sie grinste immernoch.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 02.09.2008

Leon stellte gerade wieder eine Flasche weg. "Guck mal..*hick*...die beiden hören auch auf *hick*"
Rinoa: "Klar, jeder brauch mal ne Pause...und du trinkst nichts mehr!"
Leon: "Wieso? Noch singe ich doch nicht! *hick*"

Riku sah zu Shania. "Ne, ist nichts. Ich steh nur nicht so sehr auf die Veranstaltungen."


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 02.09.2008

Zack sah zu Shania und Riku rüber und dachte nach warum er das sagte