Kingdom Hearts World
Welten - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Anmeldung und Regeln (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-34.html)
+--- Thema: Welten (/thread-43.html)



Welten - Maron - 20.05.2008

Diese Nachricht ist an die Spieler gerichtet:

Wenn ihr Welten braucht(z.B. Fluss der Nostalgie, wohl kaum ;) ) dann schreibt mir bitte eine PN.
Am besten gleich mit dem Titel "Welten". Ich möchte nämlich, dass es euch gefällt...also scheut euch nicht


RE: Welten - Nanami - 20.05.2008

Dabei möchte ich Anmerken das ihr auch mir die PM schreiben könnt, wenn Maron grade mal nicht da sein sollte. .__.

Ich hab zwar keine Ahnung wo ich die Bilder dann herbekomme aber Hauptsache erstmal das Unterforum nicht wahr? o.o