Kingdom Hearts World
Der Palast - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Der Palast (/thread-45.html)



Der Palast - Kairi - 25.05.2008

Ein friedlicher und Prunkvoller Ort wo Jasmin, Aladdin und ihre Familien Leben. Auch Jahoo, Teppich und Gini sind hier zu finden.


RE: Der Palast - Kairi - 26.05.2008

"JASMIN!!! BIST DU DA????" rief Shania.
//anscheinend nicht... puh ich pfeife aus dem letzte Loch ich geh mal lieber wieder in freundlichere Gebiete.//

(->Wunderwald)


RE: Der Palast - Razielo - 01.07.2008

Cloud kam im palast an und schaute sich um.


RE: Der Palast - Kairi - 01.07.2008

Shania kam hier an. Sie setzte sich auf einen Stein und wartete. Alles war friedlich. Nur in ihrem Arm begann es unangenehm zu zwiebeln, und drücken....

"Ich pass schon auf Cloud... hier passiert schon nichts" rief sie ihm zu.


RE: Der Palast - Razielo - 01.07.2008

"ist ok ich hoffe das nicht noch ihrgend was mit deinem arm kommt ruhe dich nur aus ich schaue im palast überall nach ob ich das schlüssel loch finde bis gleich"


RE: Der Palast - Kairi - 01.07.2008

"Ist o.k."
Als Cloud weg war, wurde dieses Gefühl immer stärker....
/Sch*** was ist denn jetzt blos los?/
Es tut zwar höllisch weh,trotzdem lässt sie sich nichts anmerken.....


RE: Der Palast - Razielo - 01.07.2008

Cloud kam wieder zu Shania und setzte sich zu ihr "ich habe noch nix gefunden was ist los mit dir ? hast du noch schmerzen ?"


RE: Der Palast - Kairi - 01.07.2008

"Rrr..." Sie schüttelte sich.... "Höllisch!"
Shania sah jetzt sehr schlecht aus. Irgendwie Käsig und die Narbe hob sich rot hervor...

"Oh, Gott, was hat der Typ den blos gemacht....."


RE: Der Palast - Razielo - 02.07.2008

"hm anscheinend hast du ....... einen weiteren effekt seiner klinge zu Spüren gekriegt..."

/"verdammt der effekt ist einer der schlimsten wenn sie große energie freisetzt oder zusehr angestrengt ist wird es sehr schmerzhaft das kann auch zum tode führen..."/

"das wird schon wieder Shania aber bändige erstmal kein feuer mehr zur sicherheit...."

Cloud schaute auf den boden und sah zimmlich niedergeschlagen aus.

/" mist hätte ich doch früher eingreiffen können mist ich muss das bald beenden mit Sephiroth... nicht das es noch schlimmer wird mit den anderen... ich muss ihn vernichten egal wie ansonsten wird es bald tote geben das ist sicher "/


RE: Der Palast - Kairi - 02.07.2008

Shania konnte nicht mehr antworten....
Sie vergrub ihre Finger in der Schulter.

Schlagartig ging der Schmerz zurück.
"ahh...." Sie seufzte. "Er..... ist zurück gegangen...."

/Keine Ahnung warum.... aber so, lässt es sich leben.../


RE: Der Palast - Maron - 02.07.2008

Die zwei kamen zum Palast.
"Und, habt ihr was gefunden?", fragte Leon und stellte sich gegen eine Säule.


RE: Der Palast - Razielo - 02.07.2008

"hm nein wir haben nichts gefunden hier und wie war es bei euch ?"


RE: Der Palast - Maron - 02.07.2008

Riku: "Genau gefunden haben wir nichts, aber uns ist was Verdächtiges aufgefallen. Schien die Schatzkammer zu sein.
Wie geht's dir eigentlich, Shania?"


RE: Der Palast - Kairi - 02.07.2008

"ähmm..... g...gut..... soweit." antwortete Shania ihm. "Sie tat eben weh, aber es hat wieder aufgehört."
Sie lächelte ihn an.
"Wo ist denn diese Schatzkammer? Und was ist so komisch an ihr?" Sie sah Leon und Riku gespannt an.


RE: Der Palast - Razielo - 02.07.2008

"wir sollten sie uns einfach gemeinsam anschauen gehen bevor wir hier eingehen will ich lieber was zu tun haben"

Cloud ging in die wüste mit Leon zusammen.


RE: Der Palast - Kairi - 02.07.2008

"Na, dann.... geht es jetzt endlich los!" Shania sprang auf, und lief ohne Umwege, in die Wüste.

->Wüste.


RE: Der Palast - Maron - 02.07.2008

Nun ging auch Riku los. /"Noch mal in die Wüste...ich hab ein schlechtes Gefühl..."/

-->


RE: Der Palast - Maron - 22.10.2008

Wiederherstellung