Kingdom Hearts World
Erinnerungen an einen Bossgegner - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Charaktere (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-20.html)
+--- Forum: Die Bossgegner (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-25.html)
+--- Thema: Erinnerungen an einen Bossgegner (/thread-55.html)



Erinnerungen an einen Bossgegner - Roxas - 08.06.2008

Hier geht es nicht darum, welcher Bossgegner wohl am stärksten war, oder am schwächsten, sondern einfach nur darum, welcher euch am besten in Erinnerung ist, oder welcher euch jetzt sofort in den Sinn kommen würde? :yes:

Bei mir wäre es dieser Doppeltherzlose bei dem Schloss des Biestes, der die Diener des Biestes festhielten. :yes:
Das liegt daran, das ich einfach nur beeindruckt war als ich den sah und weil dieser Bossgegner, der erste war, bei dem ich Heldenform einsetzte! :D


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Kairi - 08.06.2008

Hmmmh.... wenn ich "Bossgegner" höre dann denke ich immer sofort an Ursula aus KH1. Die war einfach übelst nervig und irgendwie auch zäh. der Kampf war total lang und ziemlich schwierig....


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Rikku - 23.06.2008

Ursula X(
...und der 2 ist Axel *_*


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Maron - 23.06.2008

also...wirklich schwer sind Xaldin und Xigbar, ab stufe normal. da hab ich dei typen tooootaaal gehasst X(

aber sonst...wirklich schwer ist in 2 keiner. in 1...ursula. ich weiß net warum aber ich bin bei ihr ziemlich oft gestorben.

am schwächsten...ist in 1 hook und in 2...alle anderen :D


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Rikku - 26.06.2008

wenn ich noch strk fand war dieser gargole >_<


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Razielo - 28.06.2008

ich fand keinen wirklich schwer aber die kämpfe gegen sephiroth sind die coolsten also wenn ich boss höhre ist es sephiroth


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Roxas - 31.08.2008

Stimmt Sephiroth...
Mir ist gerade aufgefallen das ich den Sephiroth aus KH 1 noch nie besiegt habe...
dabei habe ich mir das fest vorgenommen...
ich fand den aus KH 1 schwerer als den aus KH 2!


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - RikuSeph - 24.09.2008

mir kommt bei kh 1 immer clayton in den sinn..
der war einfach zuu lustig dann oogie boogie

bei kh2 denk ich immer an demyx dann an sephi ^^


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Jokre - 22.11.2008

Ich kann mich sehr gut an den Herzlosen und von Ansem kontrollierten Riku,den Sora alleine bekämpft,erinnern.
Die Szene davor konnte ich auswendig bis ich hinbekommen hab mich rechtzeitig zu heilen
(man gewöhnt sich mit der Zeit daran,das Donald einen heilt ^^)
In Kh 2 erinnere ich mich an Demyx...
Die 10 Wasserkrieger in 10 Sekunden zu besiegen ist meistens schief gegangen,weil der letzte,der mit dem Wilden Tanz herumgeschleudert wurde nicht rechtzeitig tot war... ich hab bei weitem nicht so oft gegen ihn Kämpfen müssen wie beim oben beschriebenen Riku... aber dennoch... Demyx ist und bleibt das Organisation 13 Mitglied mit einer der unfairsten Attacken.
Besonders einfach war ja der größte Teil des Finalkampfes in KH 1... eine Weile lang ausweichen... angreifen,ausweichen,angreifen,ausweichen,.....,Tot ist der Finalboss,fertig.
(Der letzte Teil des endbosses ist ja sogar zu schaffen,wenn man nicht attackiert,da Donald und Goofy sowieso dauerhaft schlagen und der Boss nach ner Weile keine energie mehr hat.. und Vigra ein oder zweimal zu verwenden bringt niemanden um.(sondern bewirkt eher das gegenteil :D )


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Sheno - 29.11.2008

Wenn ich an einen Bossfight denke, dann fällt mir sofort Sephiroth ein, in beiden Teilen, aber an den ersten Bossfight (also in KH 1) kann ich mich nur noch schwach dran erinnern. Sephiroth ist und bleibt ein harter Boss, und man kann sich zu Recht freuen, wenn Sephi endlich den Boden küsst, weil seine HP auf 0 sind.


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Anti-Meow - 29.11.2008

also ganz klar malefiz drache ich bin bei der 1000!! mal gestorben unn dann hann ich neugestartet weils mir einfach zu doof war

in KH2 wars ganz klar die letzte version von demyx nachdem man die meisterform bekam
ich habs einfach nie gepackt die 50 wasserviecher zu töten unn als ich das schaffte musste ich aufeinmal noachmal 10 töten das war so doof!
irgendwann hab ich aber das äußerst nette situationskommando wilder tanz bemerkt -_- oh wie sehr ich auto-limit doch hasse^^


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Levithan - 23.07.2009

Höre ich Boss denke ich an Xehanorts Herzlosen(ist
euch schon mal aufgefallen das wenn man das X
rauslässt man mit den Buchstaben ein Anagramm bilde
kann wie bei den Niemanden.Das ergibt nämlich
NOHEARTS)den zu besiegen hat wirklich geschlaucht,
vorallem weil man die meiste Zeit allein kämpfen musste und der einen Schattenborn beschworen hat.
Auserdem fetzt die Dunkelheit in KH.


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Sora1 - 24.11.2009

Also ich finde auch Sephiroth am schwierigsten.


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Marluxia - 17.12.2009

sehr schwierigt wahr für mich xigbar am leichtesten wahr der mcp


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Skoopter - 31.08.2010

In Teil 1 denke ich sofort an den Sensenmann am Glovkenturm und Ursula. Ich bin bei Ursula 1 mal gestorben weil ich die nicht kapiert habe. xD Der Sensenmann ist auf jeden Fall der schwerste Gegner in KDH1. Bei Teil 2 denke ich an König der Löwen (2.Kampf) und demnyx mit seiner komischen Gitarre. Ich fand's echt episch. ^^ In Kingdom Hearts 358/2 fand ich diesen Feuerdrachen in einer der letzten Missionen schwer und Xions letzte und 2 Form richtig geil gemacht. ^^ Der schwerste Endgegner ist für mich dieser Herzlosenverschlinger in Halloweentown. Bei Birth by Sleep ist es der Kampf gegen seinen Senzei und der Endkampf mit Terra. Die Story ist mit Terra soo toll. <3 Die Gener sind aber nicht so schwer.


RE: Erinnerungen an einen Bossgegner - Reagos - 05.08.2011

In Kingdom Hearts 1 war am einfachsten Jafar, sowohl als Magier als auch als Dschinn. Der schwerste war einerseits Ansems finaler Kampf als auch Malefiz als Drache.

In Kingdom Hearts 2 war für mich der einfachste
Oogie Boogie, der schwerste Xigbar. Jäh mehr er geschädigt wird umso öfters setzt er seine Spezialattacke ein wo er unverwundbar ist.
Das hat genervt. Er setzt sie ein, ich kann ihn 1-2 mal angreifen und er setzt den Angriff wieder ein.

Kingdom Hearts 358/2 Days war der leichteste Karlo^^. Der schwerste auch natürlich der in Halloween Town und Xion in ihrer zweiten Form wo man in Halloween Town gegen sie kämpfen muss.
Die Geschosse welche man nicht ablocken kann sind ätzend. Fliegt man vor ihnen weg, so das sie sich nach einiger Zeit auflösen, macht sie sie sofort wieder.

In Chain of Memorys waren für mich die Disneyschurken am einfachsten. Am meisten hang ich bei Marluxia erster Form fest so wie jetzt beim Finalen Kampf gegen den Replica.

Zu Coded und Birth by Sleep kann ich leider noch nichts sagen. :-(