Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 25.07.2009

'Raven' sah ruhig, stumm und absolut regungslos zu, was Versus tat. Die Sache mit dem Sessel... war ihr selber nicht geheuer. Aber hätte man sie nun gefragt, ob sie es bereuhte diesen Tipp gegeben zu haben, hätte sie nein geantwortet. Sie war sich sicher, was auch immer jetzt kam... Versus hätte sich mit ziemlicher Sicherheit etwas schlimmeres einfallen lassen, wenn ihm nichts besseres eingefallen wäre.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 25.07.2009

Von außen ganz ruhig stand Riku wieder vor dem klapprigen Sessel. Im Inneren aber diskutierte er wieder mit Xurik, wie sie die nächste Prüfung...was auch immer diese sein sollte, überwinden würden. Bis der Niemand auf eine mögliche Lösung kam:
("Ich werd versuchen, unseren...oder eher deinen Verstand zu beeinflussen. Wenn ich schon mal durch dich sprechen konnte, werd ich das jawohl auch hinkriegen.")
Das Schwert von Versus war kaum weggesteckt, schon konzentrierte er sich etwas. Nach wenigen Augenblicken folgte ein Schnippen. Riku fiel zurück in den Sessel.
Genesis: "Wie lang isser in der Zone?"
Versus: "Ne Stunde. Mal sehen, wie er wieder rauskommt..." /"Wenn er so, wie Roy rauskommt, hat er gleich ein Schwert im Bauch..."/ "Du kannst im Übrigen gehen!"
Das ließ sich Genesis nicht zweimal sagen. Im Moment würde es eh erstmal langweilig werden. Er suchte Lady auf...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 26.07.2009

Fragend legte 'Raven' den Kopf etwas schief. Was sollte das denn nun wieder werden? War das hier nun eine Prüfung, oder ein Hotel mit 'Einschlaf- Hilfe- Servive'? Ihr fragender Blick wandte sich an Versus. "Zone? Was für eine Zone? Was soll das sein?" Sie sah ihn fragend an, bevor sie ihren Kopf wieder Riku zuwandte, welcher im Sessel lag. Irgendwie... sah er komisch aus. Sehr komisch. Um ehrlich zu sein, vollkommen fehl am Platze. In einer großen, leeren Eingangshalle stand, mittendrin, ein großer, klappriger Sessel, welcher nicht sonderlich vertrauenserweckend aussah, und auf welchem, scheinbar schlafend, eine weißhaarigen Person in schwarzer Kutte lag. Nach einigen Minuten der Überlegung wandte sie sich wieder an Versus. "Und... hast du wirklich vor ihn.... hier zu lassen? Du hast doch hier sicher noch ein kleines Zimmer frei, wo er...... bleiben kann. Ich meine nur.... es sieht nicht einladend aus, wenn dieser häßliche Sessel mit einem schlafenden Idioten..." (Sie ohrfeigte sich innerlich selber, für diese Worte...) "... drauf hier rum steht." Hätte man sie jetzt in menschlicher Gestalt gesehen, hätte sie den Mund 'angewiedert' verzogen und die Nase gerümpft.

Lady lag unterdessen wieder auf ihrem Bett und dachte sich fiese Foltermethoden für das Vogelvieh und den Fremden aus.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 26.07.2009

Versus: "Die Zone ist ein spezieller Ort, an dem die Person größtes und schlimmstes Leid gezeigt wird. Dabei ist dies so real und perfekt auf jeden einzelnen abgestimmt, dass es wie ein extremer Angriff auf die Seele wirkt. Hab ich mir vor einpaar Jahren angeeignet. Mein längstes Opfer war einen ganzen Tag da drinnen." Auf ihre Frage überlegte er kurz. "Mhm...du hast Recht...hier kann er nicht bleiben." /"Nicht dass es einladend aussehen sollte aber...mich störts auch..."/ Plötzlich verschwanden der Sessel, Riku, er selbst und Raven ins kleinste Zimmer auf Versus' Stockwerk. Sein Opfer war nun in der Ecke auf dem Bett platziert und der Sessel...wurde kurzerhand zu Pulver verarbeitet.

Genesis stand wieder vor Ladys Zimmertür. Ohne lange zu zögern klopfte er an und machte anschließend die Tür einen kleinen Spalt auf. Gerade so, dass er durchgucken konnte.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 26.07.2009

Der Phönix flatterte etwas mit den Flügeln, um erstmal wieder halt auf dem Holzbrett, welches am Fußende des Bettes angebracht war, zu finden. Irgendwie mochte sie es nicht, wenn sich der 'Untergrund' auf dem sie saß plötzlich so veränderte...
"Aha... na, dann... Ich kenne ihn nicht..." (Ohm... irgendwie ja schon ^^''') "... und weiß deswegen auch nicht, ob es helfen wird... aber es hört sich schonmal gut an. Ich bin wiedermal beeindruckt, wieviele Fähigkeiten du dir in meiner Abwesenheit aneignest... Störe ich dich etwa, beim weiterentwickeln? Ich kann mir auch selber ne Maus fangen, wenn es daran liegt..." sagte sie fragend und durchaus ernst gemeint.
Shania: /"... REAL und PERFEKT auf die Person abgestimmt? ... Oh, Gott... ich will echt nicht wissen wie dunkel diese Welt ist.... Brrr..."/ Das 'Raven' innerlich voller Sorge war, hätte wohl auch nur derjenige mitbekommen, der nun in dem kleinen Zimmer auf dem Bett lag


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 26.07.2009

Mit leicht hochgezogener Augenbraue sah Versus zu Raven. "Nein, du störst nicht. Kein bisschen." Er schüttelte leicht mit dem Kopf und hing scherzend an: "Ich arbeite eh gerade nicht."

Genesis steckte nun den ganzen Kopf durch den etwas größer gewordenen Spalt und sah zu Lady, die auf ihrem Bett lag. "Ich wollt mich bei dir für dieses wunderbare Buch bedanken. Is echt das Beste, was ich je gelesen hab. Danke!", sagte er einfach ohne irgendwelche Vorwarnungen. Im nächsten Moment war er wieder weg.

Knapp eine Stunde später schnippte Versus wieder und holte Riku aus der Zone raus.
(Xurik: /"Wehe du machst es jetz kaputt, indem du wie ein Irrer um dich schaust!"/)
Ein Glück bewahrheiteten sich Xuriks Gedanken nicht. Als wäre 'nix' gewesen (m.o.w.) rutschte Riku ein Stück nach oben und 'sah' einfach in Richtung Versus. Dass es ihm innerlich etwa so wie Roy nach dem ersten 'Besuch' in dieser Welt ging, war nicht zu sehen.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 26.07.2009

Lady zog eine Augenbraue hoch, als Genesis ihr diese Worte einfach so, ohne Vorwarnung an den Kopf warf. Sie winkte etwas ab und wandte den Blick wieder auf das Kopfkissen vor ihr. Auf ihren Lippen breitete sich ein seltenes, echtes Lächeln aus.

Als Versus wieder mit dem Finger schnippste, schnellte 'Ravens' Kopf unter ihrem Flügel hervor um zu sehen wie Riku wieder aufwachte. Ihre Brust füllte sich mit unglaublichem Stolz, als sie erkannte, dass er noch 'okay' aussah. Äußerlich lies sie sich überhaupt nichts anmerken, und so hüpfte der Phönix von dem Brett herunter und stolperte über die Decke zu Riku hin. Sie legte den Kopf etwas schief und sah ihm direkt auf die Augenbinde, als wolle sie nichts mehr als dass er sie abnahm und sie endlich erkannte. Doch zum Glück zeigte sie das nicht so sehr. Und als sie sich dann umdrehte und Versus mit fragendem Blick ansah, sollten seine vielleicht vorher gewonnenen Zweifel wieder zerstreut sein. "Ähm... und? Hat er die Wahrheit gesagt?" Die Neugier war kaum zu überhören.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 26.07.2009

"Hm...sogut wie gar keine Anzeichen auf Seelischen Schmerz...er scheint nicht gelogen zu haben." /"Pfft...und ich hab mich schon darauf gefreut eine dieser Pfeifen erledigen zu können..."/ "Von mir aus kann er bleiben, sofern ihm die 'Abstellkamme' hier genügt. Wenn nicht kannst du Nervensäge gleich wieder gehen!"
(Xurik: "Tse...viel mehr hab ich momentan auch nicht. Zuck einfach mit den Schultern oder sowas...auf solches Gerede fällt selbst mir kein Kommentar ein...")
Und wirklich kam nur ein Schulterzucken.
Versus: "Tse...behalt ihn die nächsten Paar Minuten bitte noch im Auge.", sagte er an Raven gewandt. /"Muss noch Amila von unserem 'Glück' erzählen..."/ Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verschwand er runter ins Labor.

Gleich darauf schüttelte sich Riku was aus dem Ärmel. Einen...Ohrring? Ja, aber nicht irgendeinen. Sondern den, den Merlin damals gemacht hatte. Er machte ihn ran.
(Xurik: "Jetz kannst du endlich diese verfluchte Augenbinde abnehmen? Zumindest einpaar Minuten??"
Riku: "Mhm...ja...")
Er hob die linke Hand und zog sich einfach die Binde weg. Zwei-Drei schnelle Blinzler ließen die weiße Umgebung im Schloss wieder scharf erscheinen. Sein Blick fiel gleich zur Seite, zu dem schwarzen Phönix...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 26.07.2009

Amila hatte noch immer keinen Schimmer was eigentlich los. War sie werkelte immernoch in ihrem Labor rum. Nur mit dem unterschied, dass sie sich zwischendurch mal die Zeit genommen hatte, mit einem Fingerschnippsen sämtliche Zettel und Kugelschreiber verschwinden zu lassen. Das war aber auch nur passiert, weil sie gestolpert war und somit fast ihren wertvollen Prototyp des neuen Trankes zu verschütten.

Raven nickte etwas mit dem Köpfchen und antwortete nur, "Ja, Versus... ich pass schon auf." Als ihr 'Herrchen' dann endlich rausgegangen war, fiel ihr Blick wieder auf Riku. Er hob die Hand und zog sich die Augenbinde einfach ab. Endlich... endlich sah sie diese grünen Augen wieder... endlich durfte sie sich wieder in ihnen verlieren... Nein. Nein, dass konnte sie nicht. Sie sollte und DURFTE nicht. Nun, ja... zumindest im Augenblick nicht.
Der Phönix legte den Kopf etwas schief und sah Riku einfach nur an. Sie wollte ihn nicht erschrecken. Sie wagte es noch nicht, sich wirklich zu zeigen. Vorsichtig wagte sie noch einmal einen Schritt weiter zu ihm zu stolpern, bevor sie stehen blieb, den Kopf schief legte und Riku weiterhin nur ansah.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 27.07.2009

Unten im Labor klopfte Versus der Vorsicht wegen erstmal an. Könnte ja auch sein, dass Amila gerade irgendwelche giftigen Chemikalien verwendete(*hust*). Dann ging er rein. "Wir haben mal wieder nen neuen Mitbewohner.", darüber klang er allerdings kaum erfreut. Hätte er damit also Raven gemeint, hätte mindestens seine Stimmlage nicht gepasst.

(Xurik: "Was ist denn an dem Vogel so besonders, dass du die ganze Zeit das Viech ansiehst?"
Riku: "Hast du die Stimme vorhin nicht gehört?"
Xurik: "Öhm...och ne...bitte sag mir nicht, dass..." /"Och NÖ"/ "Und was beweist dir, dass es so is?
Riku: "Etwas, was du eh nicht verstehst...")
Ein kleines Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Was machst DU denn hier?" Es klang wieder verzogen...die Frage hatte Xurik durch Riku gestellt. Logisch also, dass es auch nicht soooo erfreut klang, wie es wahrscheinlich ursprünglich der Fall gewesen wäre, hätte es der Richtige gefragt.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 27.07.2009

"AH!" Vor Schreck lies Amila ein Glasgefäß fallen. Klirrend fiel es zu Boden, zersprang. Die Flüssigkeit spritzte herum und bildete 2 große, mit Dunkelheit gefüllte Blasen im Raum. Die Wissenschaftlerin sah ihn völlig fassungslos an. "Wir haben WAS?!" Eine Minute sah sie ihn an, bevor ihr Blick auf eine der dunklen Kugeln fiel. Ein Seufzen war zu hören, bevor sie durch die Zettel- und Notizlandschaft zu einem Schrank ging und dort ein Fläschchen raus holte. Es war kaum noch etwas drinne. Mit einer Pipette zog Amila etwas Flüssigkeit raus und träufelte sie auf die Blasen, welche mit einem Zischen verschwanden. Zurück blieb eine herzlosenähnliche Gestalt auf dem Boden. "Los, zisch ab." Das Wesen erhob sich, torkelte auf das Fenster zu. Es verschwand in der Wand. Amila sah Versus wieder an. "Also, was war jetzt nochmal?" Von draußen war ein eckelhaftes Platschen zu hören. Fast als wäre ein lebendiges Wesen aus 50m Höhe auf eine Straße geklatscht.

Einmal knackte Raven mit den Schnabel. Nur zur Sicherheit, damit ihr 'Herrchen' nicht doch mithörte. "Wie konnte ich mir nur Hoffnungen machen, Freude und vor allem Respekt von dir zu erwarten... Xurik. Würden wir uns nicht in dieser Form wiedersehen, könntest du sicher sein, dass dein trostloses, körperloses 'Leben' spätestens jetzt ein tragisches Ende genommen hätte." Sie klang nicht scherzend. Im Gegenteil. Sie meinte es todernst. "Also tu mir, dir und Riku einen Gefallen und halt die Klappe. Wenn du glaubst ich erniedrige mich wegen dir in diesem Maße, hast du dich geschnitten." Ein letzter drohender Blick folgte, bevor sie sich an den ECHTEN Riku wandte. Okay, so richtig an ihn wenden ging ja nicht, sie sah ihn ja schon die ganze Zeit an... doch man merkte ganz genau, an ihrem Blick, dass sie an Xurik erstmal einen großen roten Hacken gesetzt hatte. Noch, sagte sie jedoch nichts. Erst wollte sie sich wirklich sicher sein. Was Xurik laberte, wollte schließlich nichts heißen.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 27.07.2009

Leicht angewidert verzog Versus nach dem Aufklatsch von draußen das Gesicht. "Ja...ein neuer Mitbewohner, mit dem ich LEIDER schon einmal Kontakt hatte. Der Niemand von Roys Vater." Er räusperte sich und sprach weiter: "Er hat Riku wieder unterdrückt und sofort die Gruppe verlassen."

(Xurik: /"Tse...die Frau hat jetz noch ne größere Macke, als vorher..."/
Riku: "Aber echt, kannst du nicht einmal deine Klappe halten?"
Xurik: "Nope..nicht wenn ich euch damit ärgern kann.")
Riku: "Wirklich...was verschafft diesen Irren..und mir denn die Ehre, in Gegenwart einer Göttin zu sein?"
(Xurik: "Dreimal darfst du raten...")


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 27.07.2009

'Raven' gab ein Geräusch von sich, dass wohl einem 'Lachen' gleich kommen sollte. Der schwarze Kopf senkte sich etwas und schon sprang der Vogel von dem Bett. Sie lief zwei Schritte zurück und 'verneigte' sich. Ein goldener Glanz stieg von dem Phönix auf, ein warmes, goldenes Leuchten folgte.
...
Der schwarze Vogel saß noch immer auf dem Boden. Er schien zu schlafen... Doch wo kam dieses Leuchten her? Es schien gedämpft, doch es war noch immer gut zu erkennen. Auf dem Bett, mit dem Rücken zu ihm, saß Shania. Auch wenn sie sehr verändert aussah. Ein Lächeln glitt über ihre Lippen, bevor sie sich umdrehte und ihn ansah. "Mh... sagen wir ich erfülle nur meine Pflicht als gute 'Stiefmutter' und Langzeit- Freundin." Sie zwinkerte etwas und wandte sich nun komplett zu ihm um.

Amila: "Grmph. Na, super. Noch was? Sag mir jetzt nurnoch, dass wir auchnoch Würmer oder andere Haustiere haben und ich gebe mein projekt für heute auf."


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 27.07.2009

Versus: "Mhm...dann zieh schon mal den Kittel aus..." Er grinste leicht. "Meine beste Freundin ist zu mir zurückgekehrt...sie ist ein...schwarzer Phönix." Spätestens jetzt rechnete er entweder mit einem lauten Schrei, oder einer Backenplatte(/nem Schlag ins Gesicht o.o). Zutrauen würde er Amila gerade beides.

(Xurik: /"Und unterm Strich kommt das raus, was ich an euch am meisten Hasse...nun bring die Sache zum Punkt, mach dir die Augenbinde doch wieder vor und geh Versus nerven oder so..."/ Innerlich verdrehte er die Augen. Er konnte die beiden einfach nicht eine Sekunde zusammen sehen...jetzt noch weniger, als ohnehin schon immer.)
Riku: "Mhm. Danke dafür.", er nickte leicht, "Du hast dich aber ziemlich verändert...in den letzten Tagen."


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 27.07.2009

(Xurik und Rikku würden wirklich unheimlich gut zusammen passen.)

Shania legte den Kopf leicht schief. Sie wählte ihre Worte sorgfältig, bevor sie leise anfing zu sprechen. Die anfängliche Freude war wie weggewischt. Stattdessen war ihr Gesicht nun ausdruckslos und nachdenklich. "Nun... ich denke das bringt... soein wichtiges Ereigniss mit sich. Veränderungen. Sie sind das, was ein Leben ausmachen, oder nicht? Und oft findet man nur durch diese eine Tür in seinem Inneren, die einem Verständniss und überhaupt die Sicht für gewisse Dinge verleihen..." Ihre Gedanken schwankten zu jenem Bild, welches sie in ihrer blutroten Kugel gesehen hatte. Einem Bild, welches ihr, im Moment als sie es sah, dass Herz zerrissen hatte. Einem Bild, welches sie nie mehr vergessen würde. Einem Bild, welches sie verletzt, aber nicht zornig gemacht hatte. Seufzend schickte sie ihm das Bild und alle Gefühle, welche sie damit verband. Trauer, Hoffnungslosigkeit, verletzter Stolz... nur keinen Zorn. "Das ist es, was ich meine... und glaube mir wenn ich sage, dass es für den Augenblick besser ist, diese Veränderungen zu akzeptieren." Sie senkte den Kopf und machte eine Pause bevor sie noch ein paar letzte Worte hinzufügte. "Ich muss nun wieder gehen, oder Versus schöpft Verdacht. Sei jetzt nicht verletzt, wegen meinen Worten, ich meine das nicht böse. Denke daran, dass ich mich nicht gerne verstecke, verstelle oder mich als Tier erniedrigen lasse. Ich mache das nur für dich und Roy. Und zwar nur für dich und Roy." Langsam löste sie sich wieder in einem goldenen Glanz auf. "Und denke auch daran, dass ich nur eine Zuschauerin des ganzen Geschehens bin. Meine Aufgabe ist es, über die Dinge zu wachen, nicht aber sie zu lenken..." Mit diesen Worten verschwand Shania wieder in den Körper des Phönix, im Raum wurde es wieder dunkel. Sie nickte Riku einmal zu und verschwand in einer rot-orange- schwarz- blauen Flamme.

Amilas Augenlider zuckten etwas. Dann drehte sie sich langsam und stockend zu Versus um. "W... Was... Was hast du gesagt?" ................... "Ein WAS bitte??" .................... "Wie hast du sie genannt?!!" .................. "Beste... Freundin.... ein.... SCHWARZER PHÖNIX?!!" Ihre Augen begannen zu leuchten. "DAS GIBT ES JA NICHT!! Ein schwarzer Phönix, du kennst einen schwarzen Phönix? Bitte, erzähle mir alles über sie! Ist sie handzahm? Kann sie reden? Wenn ja, nur telepathisch oder richtig menschlich? Überhaupt, wie alt ist sie? Wurde sie schon oft wiedergeboren? Wenn ja, wie oft?! Stimmt es, dass sie aus Asche wieder auferstehen??"
Genau in dem Moment, erschien der Phönix auf Versus' Schulter. Neugierig sah sie sich um. "Was für ein großes Labor... ist es euers, Madame?" fragte sie ruhig.
Amila: "Ja, Phönix. Es ist meines..." Ihr Blick lief das Tier entlang.... und blieb an den Schwanzfedern hängen.
Amila: "Bitte... nur eine Feder für Forschungszwecke! BITTE! Ich flehe euch an!"


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 27.07.2009

(oh ja, das stimmt...)

Als Shania ihm das Bild und ihre Gefühle aus diesem Moment gesandt hatte, wandte sich sein Blick von ihr ab, zum Boden. Irgendwo hatte er zwar damit 'gerechnet', dass dieser Augenblick ihn noch eine Weile verfolgen würde und Shania sicher nicht unentdeckt geblieben wäre. Aber trotzdem war es wieder ganz komisch.
Und als sie ging, hätte er ebenfalls kurz genickt. Auf alles, was sie gesagt hatte. Gleich nachdem sie 'raus' war, sonderte sich Xurik mal wieder ab. Dass er in Rikus Kleidung erschien war sogar den beiden selbst nicht geheuer.
Xurik: "Jaja, so sind Götter...immer nur zugucken."
Riku: "Ne...is schon gut so, dass sie es nicht lenken wird. Ich hab's mir selbst ausgesucht, ohne ihren 'Rat' einzuholen. Also werd ich die ganze Sache auch mehr oder weniger ohne sie durchziehen."
Xurik: /"Pfft...immerhin ist sie bereit, darüber zu wachen. Auch wenn ich ihr nicht glaube, dass sie es NUR wegen ihm und Roy tut..."/ Mit dem Gedanken löste er sich wieder auf. Riku machte die Augenbinde wieder um.

Dass Amila SO reagierte, hatte Versus nicht gedacht. Grinsend verdrehte er die Augen auf die vielen Fragen. Als 'Raven' auf seiner Schulter erschien, drehte er den Kopf zu ihr. /"Scheint ja oben alles gut gewesen zu sein..."/ "Tja Amila...jetzt so wie hier ist, kannst du ihr ja die ganzen Fragen noch mal stellen." /"Sie wird bestimmt mehr Antworten wissen...immerhin hab ich ja keine Ahnung, was mit ihr in der Zeit, wo ich dachte sie verloren zu haben, passiert ist..."/


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.07.2009

Amila stellte alle ihre Fragen noch einmal. Und auch ihre letzte Bitte.
Raven verengte die Augen zu Schlitzen. "Noch eine Feder? Sagt mal, was habt ihr alle mit MEINEN Federn?! Das sind meine und ich brauche sie! Erst die ungehobelte Frau vorhin, jetzt noch eine... alle wollen sie meine Schätze haben!" 'beschwerte' sie sich nur bei Versus. Man konnte sich deutlichstens eine 'anklagende' Mine vorstellen.
Amila: "Nun?"
'Raven': "Ja, ich kann reden, aber nur telepathisch. Nein, ich wurde noch nicht so oft wiedergeboren, wie es andere Phönixe wurden. Wie oft? Keine Ahnung! Weißt du wieviele Leben du schon hinter dir hast? ... Nimm Versus' Alter geteilt durch 10, dann weißt du es. Aus Asche wiedergeboren werden, ja. Und ob ich handzahm bin... weiß der Kuckuck, was ihr unter Handzahm versteht. Frag nen anderen Vogel ob er handzahm ist, nicht mich. Da musste schon Versus fragen.
Amila: "Wow..." Sie wandte sich an Versus. "Nun zu dir... 1. Wie alt bist du? 2. Ist sie nun handzahm oder nicht, sie weiß nicht, was man darunter verteht. 3. Wie bist du auf sie gestoßen?"

(Denk dir einfach was aus...)


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 28.07.2009

Etwas 'zerknirscht' auf die Frage, wie alt er ist, drehte er den Kopf auf die andere Seite. /"Nun ja...mit 26 bin ich gestorben..."/ "56.", gab er auf die erste Frage als schlichte Antwort. Die anderen beiden gab es dann relativ schnell: "Ja, sie ist Handzahm. Zumindest bei mir.. Ich hab sie damals in Traverse gefunden und mich um sie gekümmert. Ganz einfach..." Er verdrehte die Augen. So viele Fragen...schlimm.
Zu Raven flüsterte er dann, auf ihre beschwerende Frage, noch: "Sie ist eben ne Wissenschaftlerin. Is bestimmt noch nicht oft vorgekommen, dass sie einen schwarzen Phönix vor sich hatte..ist eben was Besonderes. Und Lady...die ist nur Quälen aus, bei ihr wars also was ganz anderes.."


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.07.2009

Amila überlegte kurz etwas auf seine Antworten. "Mh... dann wurdest du schon 5mal wiedergeboren?"
'Raven' nickte etwas. Sowohl auf Amilas Frage, als auch auf Versus' Erklärung. Doch war sie im Kopf gerade woanders. "56? ... Moment mal... dann bin ich ja in 4 Jahren wieder dran..." Es war eher eine Feststellung, die sie eigentlich garnicht hatte sagen wollen.
Amila: "Dran mit was?"
Raven: "Versus, bitte erschieße mich."
Amila: "Nein, tu es nicht. Dran mit was??"
Raven: T_____T
Amila: "Sag schon!"
Raven (*extrem leise nuschelnd*): "Mit meinem Brandtag?"
Amila: "Wow! ... Ich kann es kaum noch erwarten!"
Raven: T___________________T
Amila: "Ich werde ECHTE Phönix Asche durch meine Finger rieseln lassen können! Ahhh.... das wird der glücklichste Tag meines Lebens... *sniff*" Überglücklich, hing sie ihren Umhang an den Hacken und verschwand in ihr Zimmer neben dem labor. Die Tür fiel hinter ihr ins Schloß und schon war Raven mit versus allein im Labor.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 28.07.2009

Versus: "Ach komm..", er 'streichelte' ihr sanft über die Federn, "vier Jahre ist doch noch ne lange Zeit. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert." Mit einem leichten, ruhigen Lächeln drehte er den Kopf zu ihr. /"Aber Amila dreht echt manchmal durch"/

Einpaar Stockwerke weiter oben verließ Riku sein Zimmer und ging über den Flur. /"Kaum zu glauben, dass ich dieses verdammte Schloss wirklich noch mal intensiv von Innen zu sehen kriege..."/
(Xurik: "Gehen wir unseren riesigen Freund besuchen?"
Riku: "Jap...der is ja nicht zu übersehen..") Mit den nächsten zwei Schritten war er in einem Portal verschwunden, was ihn genau vor dem gesuchten Wesen wieder 'ausspruckte'.
Genesis, der ja 'leider' auch mit auf dem Gang war, hatte seine Schritte gehört und ging ebenfalls runter. Er traute der Sache mit ihm eh nicht wirklich.