Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.01.2009

Gracia sah ihn immernoch völlig entgeistert an. Beim besten Willen, sie konnte sich nicht vorstellen, dass ausgerechnet dieser Typ, die Wahrheit sagte und ihr wirklich nichts tun wollte. Sagen würde sie vorerst garnichts, stattdessen rutschte sie noch ein ganzes Stück von ihm weg...
KLATSCH!
Fluchend rappelte Gracia sich wieder hoch. "Mann! Immer ist das Bett zu kurz!" grummelte sie und machte dann große Augen. Sie schlug sich die Hand vor den Mund und sah zu Roy. /"Ich bin doch dumm! Dumm! Dumm! Dumm! Ich wollte nichts sagen!"/ Sie nahm die Hand langsam wieder runter und rutschte noch etwa einen halben Meter weiter nach hinten, dann hatte sie die Wand erreicht, an die sie sich jetzt drückte. Weiter zurück wäre sie so und so nicht gekommen, denn sogleich meldete sich ihr Rücken wieder, der wohl doch ganz schön was abbekommen hatte...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 28.01.2009

Chris: /"Mhm?? Diese Stimme kommt mir kein bisschen bekannt vor...was hat der Kerl denn nun wieder angestellt?! Ich hab doch gesagt, er soll keinen Unfug machen...wieso hört er nicht!?!"/ Er schlug sich die Hand etwas vor die Stirn. /"Warten wir noch kurz...ich will hören, wer das ist...auch wenn er das wohl kaum erfahren wird..gerade so..'nett' nicht.."/ Das Wort 'nett' hätte sich, wenn er es ausgesprochen hätte, ziemlich abstoßend angehört. Zwar war er 'nett' zu Roy aber...ne, das mochte er gar nicht.

Roy rutschte zur Stirnseite seines Bettes, von dem das Mädchen gefallen war. "Ich tu dir wirklich nichts. Hier, ich hab nicht mal ne Waffe und zaubern kann ich nicht gut." Schon im nächsten Augenblick holte er wieder was aus seiner Hosentasche...eine kleine Tube? "Das Zeug hilft gegen die Schmerzen, benutz ich auch regelmäßig." Er warf ihr die Tube locker zu. Und sah sie weiter an.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.01.2009

Die Tube fing sie zwar auf, legte sie aber dann doch nur neben sich und achtete nicht weiter darauf. Es sah aus, als fühlte sie sich ziemlich unwohl dabei hier zu sein. Suchend lies sie den Blick durchs Zimmer schweifen, doch... es war aussichtslos. Die Tür war... einfach zu weit weg und außerdem müsste sie dann an dem Typ da vorbei. Sie atmete einmal kurz durch und drückte sich dann, an die Wand gelehnt, nach oben. Als sie dann endlich wieder stand, strich sie sich wieder die langen Haare aus dem Gesicht und sah Roy genaustens an. Dann wandte sie den Blick ab und suchte einige Augenblicke die Worte zusammen. Den Blick direkt auf ihn gerichtet, murmelte sie dann schließlich, "Ich... bin Gracia." Sie hörte sich zwar nicht ängstlich oder so an, aber trotzdem merkte man dass sie es nicht gerne getan hatte. Gerade hätte sie sich wieder selbst eine kleben können, dafür dass sie ihren Namen gegenüber einem Fremden ausgesprochen hatte. Aber... eine andere Wahl hatte sie nicht. An die Tür kam sie nicht und irgendwie... sah der Mann, der wohl ungefähr so alt war wie sie selbst, auch nicht wirklich gefährlich aus...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 28.01.2009

Roy: "Na also", er lächelte wieder etwas, "Ich bin übrigens..."
In dem Moment platzte Chris rein. "Roy!!" Dieser drehte sich um und stand zeitgleich vom Bett auf. "Das wird Amila und Versus aber sehr interessieren. Dass du einfach jemanden ins Schloss mitgenommen hast...und sie dann auch noch wieder halbwegs GESUND gemacht hast. Wo du doch noch nicht mal weißt, auf welcher Seite sie steht." Er war immer weiter ins Zimmer gekommen. Nun stand er 'zwischen' den beiden.
Roy: "Wage es dir nicht!!", er warf ihm einen finsteren Blick zu.
Chris: "Wie redest du eigentlich? Hat sie dir wohl schon das Hirn vernebelt?! Du kennst die Regeln und ein Jahr lang stehst du noch unter mir, also pass auf, was du sagst. Sonst bin ich nicht mehr der freundliche Chris! Und lass ja dein Schwert stecken, sonst werde ich noch ungemütlicher!!" Genau in dem Moment zog er Gracia am Handgelenk etwas nach vorne. Von im nächsten Augenblick stand er hinter ihr und hielt ihr fest beide Arme hinter den Rücken. Ohne weiter auf den...kochenden Roy einzugehen ging er raus. Er wusste genau, dass Roy ihn nicht angreifen würde oder der gleichen..schon allein weil er Gracia hatte. Mit ihr ging er zu Amila...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.01.2009

Unsanft stieß Chris sie immer weiter nach vorne. Immer wenn Gracia sich frei 'kämpfen' wollte, stieß er ihr extrem unsanft in den Rücken, direkt da wo es am meisten weh tat...
Irgendwann blieb Chris dann stehen. Und lies Gracias Hände los. "Verdammt, was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?!" fauchte sie ihn an und stieß ihn etwas von sich weg.
In dem Moment trat Amila nach vorne, "Na, na... wir werden doch nicht unhöflich werden, oder meine Kleine?" fragte sie, legte ihre Hand auf Gracias Schulter und drehte sie wieder um.
Gracia hatte wie versteinert den Blick auf den Boden gerichtet.
Amila: "Komm her... sieh mich an, wenn ich mit dir rede.." forderte sie honigsüß. Gracia blieb stumm und tat nichts. Ein Fingerschnipsen Amilas folgte, und das nächste was sie spürte, war eine Waffe am Rücken. Neben ihr stand Ayano.
Mit dem Zeigefinger hob Amila nun Gracias Kopf, damit sie sie ansah.
Amila: "Nun... was willst du?"
Als Antwort, spuckte Gracia ihr nur einmal ins Gesicht, wie sich herausstellte war das... falsch gewesen. Von hinten wurde sie nach unten gedrückt und nur am Kragen noch hoch gehalten. Auf den Knien und von Ayanos kräftiger Hand unten gehalten, sah Gracia nun nach oben zu Amila. Diese wischte sich nur etwas über das gesicht, warf Gracia einen kühlen Blick zu und wandte sich dann an Chris. "Nun... dann erzähl du es mir. Wer oder was ist dieses gräßliche Biest. Und vor allem, wo und wie hast du sie aufgegabelt?"


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 28.01.2009

Chris: "Sie heißt Gracia. Ich hab sie bei Roy im Zimmer aufgegabelt. Soweit, wie ich es verstanden hab...war sie wohl irgendwie verletzt." /"Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wo..."/, innerlich grinste er etwas. "Naja, auf jeden Fall hat dieser sie auch wieder geheilt. Anscheinend mit einem Elexier. Gegen den Schmerz wollte er ihr auch noch die Salbe geben. Dann bin ich ins Spiel gekommen und hab sie hergebracht."
Roy selbst war hinterher gegangen und hatte natürlich auch alles gehört. /"Ich hasse diesen Mistkerl..."/ Er hielt sich um die Ecke 'versteckt'. Er wusste, was ihm jetzt von Amila blühen könnte...aber das war ja nicht der Grund, weshalb er nicht direkt auftauchte.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.01.2009

Amila: "So, so... Roy hatte Damenbesuch... na, da..." Sie sah zu Ayano und nickte. Dann wandte sie sich an Chris: "Chris, mein lieber... sag am besten mal Versus bescheid... ihn wird das sicherlich auch interessieren..."
Ayano sah zu Roy: "Dir werd ich jetzt die Leviten lesen! Das kann doch nicht sein! Wir ziehen dich hier jahrelang groß und du dankst es uns, indem du dich in eine von der anderen Seite verknallst!" /"Ich könnt ihn... aber erst kommt diese Schnepfe dran. Enthauptet wird sie, auf die schnelle Art! Ich verschwende doch keine Zeit mit einer... einer... einer Tussi dieser Art!"/ Sie sah zu Chris. "Wir sehen uns mit Versus gleich in Roys Zimmer. Beeil dich." Mit einem Schnipsen verschwanden sie und Roy in dessen Zimmer.

Amila trat Gracia etwas in den Rücken. "Steh auf!" Befahl sie. Wiederwillig und zitternd stand Gracia auf. Sofort hielt Amila ihr wieder beide Hände auf den Rücken. Und zwar sehr viel härter, als Chris es eben noch getan hatte. Dann stieß und schubste sie Gracia nach unten, in die Kerker. Unten angekommen, fand sich Gracia in einer großen Zelle wieder. In einer Ecke lag ein Skelett. Amila fesselte Hände und Füße mit massiven Eisenketten, ging dann wieder raus, schloss die Eisentüren ab und ging dann wieder hoch...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 28.01.2009

Mit einem leichten Grinsen verschwand Chris ein Stockwerk tiefer, zu Versus' Zimmer, wo er sich gerade aufhielt. Er klopfte an.
Versus: "Ja, komm rein!"
Das tat Chris auch gleich und erzählte ihm knapp aber genau die Geschichte. Versus fing daraufhin an leise und fies zu lachen. "Dann wollen wir Ayano wohl nicht länger warten lassen. Komm her!"
Chris kam noch einpaar Schritte weiter ran, bis Versus ihm auf die Schulter fassen konnte. Im nächsten Moment waren sie in Roys Zimmer verschwunden. Wo Chris auch gleich wieder einen...finsteren Blick von ihm zugeworfen bekam.
Chris: /"Guck mich nicht so an, ich tu nur meine Pflicht, im Gegensatz zu dir!"/, sein Blick sagte dasselbe.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.01.2009

Ayano stand an die Wand gelehnt da und sah auf ihre Waffen, die sie immer dabei hatte. Als Versus und letztendlich auch Amila aufgetaucht waren, sah sie auf und sah Roy an. "Nun... was ist nun mit diesem kleinen Gör....?"
Amila: "Na, na.... Ayano... lass nicht gleich wieder die Meuchelmörderin raushängen. Du wirst später noch deinen Spaß an diesem wiederwertigen Stück Fleisch da unten haben dürfen..." Sie wandte sich an Roy. "Nun... wo hast du das Mädel aufgegabelt und vor allem, warum hast du niemandem von uns Bescheid gegeben, dass du jemanden gefunden hast?"
Ayano: "Ist doch klar, oder? Das Wesen da, ist eine Tussi DIESER Art."
Amila: "Das werden wir ja sehen, Ayano... nun... Roy. Erzähl. Ich bin sicher, jeder hier will gerne wissen was gewesen ist."
Ayano: "Und lass die Waffe am besten gleich stecken. Der kleinen kannst du eh nicht mehr helfen und gegen uns alle hast du keine Chance."

Unten im Kerker, drückte Gracia sich gegen die Wand des Kerkers und sah sich in ihrer misslichen Lage um. Nichts war da, nur der Knochenhaufen in der Ecke. Sie sah auf ihre Handgelenke hinab. Die Ketten waren fast doppelt so dick wie ihre Arme, das machte es einfach, zumindest die Arme frei zu bekommen. Wie Seife glitten sie durch die Fesseln hindurch und waren frei. Bei den Füßen.. sah das alles leider nicht ganz so aus... rauskommen= unmöglich. Vorsichtig, teilte sie ihre Haare dreimal und verpflocht die Strähnen zu einem festen Zopf. Dann versuchte sie irgendwie raus zu kommen... Was... allerdings nicht wirklich gelang. /"Ich will nicht wie der Kumpel da drüben enden! Wer weiß wie lange der da schon liegt!"/


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009

Roy schwieg. Er sah nur in die Gesichter der anderen. Ach wie er es hasste der Jüngste zu sein...
Versus: "Nun raus mit der Sprache! Und versuch nicht uns weiß zu machen, dass du sie irgendwann schon selbst ausgeliefert hättest!"
Chris: "Selbst ein Blinder hätte gesehen, dass es nicht so war."
Es blieb weiter still. Worüber sich Versus natürlich aufregte, zwar erstmal nur innerlich, aber er tat es. "Jetzt hör mal zu! Wenn du es nicht von selbst sagst, quetschen wir es aus dir heraus, gar kein Problem!!"
Chris warf Roy, von den anderen unbemerkt, einen Blick zu der sagte: "Nun mach schon, die bringen dich sonst um!" /"Und diesmal KANN und WERDE ich dir nicht aus der Patsche helfen..."/
Roy: "..."
Versus' Augen verengten sich..ziemlich! Und das war..nicht gut.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009

Amila schüttelte nur seufzend den Kopf und machte ein gespielt bedauerndes Gesicht. "Nun... ich denke, wir können schonmal mit der da unten anfangen. Das hier wird sich ja etwas ziehen..." Sie sah auf Roy. "Es sei denn, der Herr würde jetzt endlich mal anfangen, etwas zu sagen. Ayano!"
Ayano: "Amila?"
Amila: "Mach die kleine unten schnell mit einem Zauber gefügig. Rüstungen stören nur..."
Ayano: "Diese Tussi ist es eh nicht wert unseren schönen Kerker zu verseuchen..."
Amila: "Dann lass die Wand den Rest tun."
Ayano nickte und schnipste etwas.

Dies machte sich unten sofort bemerkbar. Mit einem Ruck, waren ihre 'Rüstungsteile' an die Wand gezogen worden. Diese versuchte nun krampfhaft sie selbst mit in sich rein zu ziehen.
Gracia: "Ich hasse Kerkerwände die ihre Gefangenen in sich aufnehmen!" Geradeso, erreichte sie einen kleinen 'Knopf' an den Armteilen, diese lösten sich. Dasselbe machte sie dann auch mit allen anderen Teilen, bis sie wieder frei kam.
Gracia: /"Na super."/ Sie sah an sich herab. /"Zum Glück hab ich immernoch meine Lederklamotten drunter..."/ Und wirklich, sie trug noch eine knallenge, dunkelbraune Lederhose und ein etwas helleres, kurzes und ebenfalls sehr enganliegendes 'Tube- Top'. Zwar konnte man mit gutem Gewissen sagen, dass sie sehr gut darin aussah, aber trotzdem war ihr Blick wehmütig auf ihre Rüstungsteile gerichtet, die in die Wand gesogen wurden. Nach einigen Minuten war von ihnen nichts mehr zu sehen.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009

Roy: "Hört auf...lasst sie einfach in Ruhe! Ihr müsst ja nicht gleich jeden umbringen, den ihr nicht kennt und der sich daneben benommen hat. Aber gut...ich rede..."
Chris: /"Als hätte er es je anders gemacht...aber immerhin rückt er jetzt mit der Sprache raus.."/
Roy: "ich hab sie in einem Haus gefunden. Warum ich nichts gesagt hab? Tja, hengt mit meinem Lebensabschnitt zusammen."
Versus: "Werd nicht frech! Das ist KEINE Erklärung."
Roy: "Eine andere gibt's nicht."
Chris: /"Mhm...fast schon glaubhaft..dass er sich 'verknallt' hat...sehr unwahscheinlich. Gerade wenn man das Gefühl nicht mal kennt...aber die Pubertät ist auch keine Entschuldigung..."/


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009

Amila zog eine Augenbraue hoch. "Genaueres!"
Amila: "Und wehe du sagst nichts." Sie sah Amila kurz fragend an und die nickte nur.
Ayano grinste kurz. "Also gut: Variante A: Du redest - wir hören zu - kein Schmerz.
Variante B: Ich amputiere dir die Daumen mit einer Kneifzange- das tut weh.
Variante C: Ich enthaupte dich - das ist äußerst schmerzhaft... außerdem bist du dann tot. Aaalso.... welche Variante ist dir lieber?" Sie grinste böse.
Amila schüttelte kurz etwas den Kopf. /"Typisch meuchelmörderin...."/

Gracia: "Meine.... meine.... meine..... Grrrrr!" Sie sah wehmütig auf die Wand vor sich. /"... Sollte ich hier lebend wieder rauskommen, muss ich mir sofort neue anschaffen. Koste es was es wolle..."/


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009

Roy: "Ich weiß selbst nicht, warum ich's gemacht hab. Ich hab es einfach getan, ohne einen genauen Grund zu haben. Oder muss man echt für jeden Scheiß einen Grund haben?!"
Chris 'seufzte' kurz. "Er weiß es wirklich nicht. Das hat keinen Sinn, ihn weiter zu fragen.", er verdrehte etwas die Augen.
Versus: "War ja klar, dass du irgendwann wieder zu ihm stehst. Also mich interessiert es eigentlich...gar nicht mehr, warum. Fakt ist, dass das Mädchen so oder so getötet wird." Ganz bequem setzte er sich auf einen sauberen Fleck auf Roys Bett. "Das machst du dann auch noch sauber!", zischte er.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009

Ayano zu Amila: "Also mir gefiehl Variante B... aber Variante C ist auch nicht schlecht.... was denkst du? Variante C könnte man auch auf zwei Menschen ausweiten."
Amila: "Wie Versus schon sagte. Das Mädel wird so oder so umgebracht. Wenn es nicht die Wand da unten schon gemacht hat, darfst du das ruhig übernehmen, Ayano. Ich wünsche dir viel Spaß... aber... vorher musst du nochmal mitkommen. Wir haben nochwas zu besprechen. Und zwar dringend."
Ayano:"Da hoff ich doch die Wand hats nicht geschafft... aber in ordnung ich kanns mir fürs erste verkneifen." Sie sah zu Roy. "Aber die Kneifzange halte ich trozdem bereit."
Amila: "Ja, ja... tu das ruhig..." Sie sah zu Versus. "Nun... wir gehen jetzt. Macht mit ihm was ihr wollt.... ist mir egal. Und was die kleine angeht.... Bei ihrem Tod dürft ihr alle anwesend sein. Besonders du, Roy."
Damit drehte sie sich um und ging nach draußen. Ayano folgte ihr nur.

Gracia: /"Warum habe ich nur dieses dumpfe Gefühl, dass die gerade über MEINEN Tod diskutieren?"/ Sie schüttelte den Kopf und ging hinüber zu dem 'Gitter'. /"Tze... nichtmal ein Hündchen, dass mit den Schlüsseln rumläuft, gibt es hier... echt keinen Komfort für die Gefangenen...."/


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009

Versus: "Kümmer du dich um ihn, du hast die Verantwortung.", sagte er zu Chris und verschwand.
Chris: "Ich frag mich echt immer wieder, warum ich dich so oft in Schutz nehme. Zwar war's diesmal nicht der Fall...aber trotzdem."
Roy: "Du bist viel zu Loyal. Wenn sie was von dir verlangen stehst du gleich strang bei Fuß! Wie ein Hund oder ein Roboter. Also sag mir nicht, was ich als MENSCH zu tun hab."
Chris: "Mir egal, was du denkst. Räum den Saustall hier auf, deine Strafe bekommst du später noch von mir." Er ging zur Tür, blieb da aber noch mal stehen. "Ach ja, dein Hobby gegen Langeweile find ich schrecklich...viel zu...'gut'. Kannst es dir später bei mir abholen, wenn du willst." Damit ging er raus.
Roy: /"Tse...also dann mal ans Nachdenken, wie ich's anfange..."/


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009

Amila: "Nun... auf jeden fall haben wir jetzt den Beweis... es gibt irgendwo in den unendlich vielen Welten immernoch das GUTE."
Ayano: "hm... ja.... schon. aber auf jeden Fall ist es nur eine..."
Amila: "Was sagt man immer? Die Seuchen breiten sich rasend schnell aus..."
Ayano: "Ja, ja... hast ja recht.... und, was hast du vor?"
Amila: "Die Wissenschaft, wird uns denke ich mal helfen. Geh runter und besorg mir... ein bisschen ihrer DNA!"
Ayano: "Oh...*grins* o.k."

Wenig später stand Ayano auch schon vor Gracias Gefängnis. "Sieh an. Die Wand hat dich, Drecksvieh doch nich verschlungen..."
Gracia: "Tze... warum sollte sie auch." Sie sah Ayano böse an. "Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt!! Ihr alle!" /"Und der Typ da auch.... grrr... wie auch immer er hieß.... Roy? Roy.... Roy.... argh!"/
Ayano: "Oh ich zittere schon vor Angst... komm mal her ich will dir was verraten!" Sie zog Gracia mit Gewalt an den Haaren zu sich. "Weißt du der arme Roy bekommt jetzt ganz schönen Ärger weil er dir geholfen hat!" Es war etwas freude über das ausgesprochene in ihrer Stimme zu hören. Wärend sie sprach schnitt sie Gracia einige Haare ab. "Was hältst du eigendlich von einer Kurzhaarfrisur? So 15 millimeter?!"
Gracia: "Nicht sonderlich viel und jetzt LASS MICH ENDLICH WIEDER LOOS!!!!!!!!!!!!!"
Ayano: "Oh wer wird denn gleich so laut werden?" Voll schadenfreude ließ sie Gracias Haare los und stieß sie weg. "Wie heißt du? Krazia? Du bist ganz schön kratzig weißt du das?"
Gracia: "Danke für die Erkenntnis, und jetzt hau ab, aus MEINER Zelle!" /"Krazia.... ich könnte..... ich könnte.... ARGH!"/
Ayano: "Oh aber verseuche den schönen Kerker nich zu sehr ja? Der wurde erst frisch gereinigt!" Grinsend ging sie raus und schloss ab. Kurz bevor sie den Kerker genzlich verlassen wollte blieb sie nochmals stehen und drehte sich zu Gracia um. "Ich wünsche dir noch einen schönen aufenthalt, Krazia!" Laut gackernd vrlies sie den Kerker wiederund verschwand nach oben.
Gracia: /"Frisch gereinigt?"/ Sie sah zu dem Skelett in der Ecke und schluckte. /"Super... ganz, ganz, ganz super...."/ "DANKE! ICH ÜBERLEGE SCHON, OB ICH MEINEN SOMMERURLAUB HIER BUCHE!!!" /Ich muss hier weg!!!"/


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009

Chris lag wieder ganz relaxt in seinem Zimmer. Kopfhörer in den Löffeln und irgendwelche Musik am laufen. /"Mhm..eigentlich sollte ich Roy gerade jetzt mehr im Auge behalten...aber nö...der wird ja nicht so blöd sein und zwei mal so einen Fehler begehen. Außerdem ist es ja nicht mein Problem, wenn er gerne seine Finger verlieren will."/

Roy: /"Ok...an die Schlüssel zu kommen..kaum der Rede wert..Versus hat auch nen Bund und der schläft beim Fernsehgucken immer ein...dann raus...aber wie krieg ich sie hier weg..in dieser Welt kann sie ja nicht bleiben...diese unmodernen Jets benutzt ja keine Sau mehr...mhm..."/ Er lag auf seinem Bett, was er bis eben noch bezogen hatte.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009

Ayano: "Hier... ich hab der Kleinen mal ein paar Haare 'entwendet'. Hat sie seehr gefreut."
Amila: "achja? Nun... warum hast du ihr nicht gleich ne Glatze verpasst?"
Ayano: "Die war ja schon fast am heulen, wegen den paar hier! Außerdem kommt doch die echte Folter erst später... da kann man sowas schön mit einbauen."
Amila: "Ah... ja. Okay, wie du meinst. Nun komm mit, wir müssen ins Labor, Untersuchungen anstellen, vielleicht wird sie uns ja doch noch nützlich. Besonders was unseren neuen 'Frauenhelden' angeht..."
Ayano: "Ja... kann schon sein."
Die beiden verschwanden voll von dunklen Ideen in ihr Labor, wo sie die DNA zusammen gründlich untersuchten.

Gracia: /Ich muss hier raus! Dringend! Egal wie!"/ suchend sah sie sich um. Dann fiel ihr Blick auf ihr Schwert. /"Hm?"/ Sie zog ihr Schwert, lies sich hinfallen und begann mit dem Schwert an ihren Fußfesseln herum zu bohren. Als es leise knackte, flog ein kurzes Lächeln über ihr Gesicht. Ihre Füße waren wieder frei. Nun lief sie etwas herum und suchte nach etwas, mit dem sie aus der Zelle rauskommen könnte...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009

Roy: /"Mhm...klar..aber das ist riskant..wenn er dann..bin ich tot...und sie auch..einen anderen Weg..gibt es nicht, zumindest fällt mir keiner ein.."/ Er sah auf eine Uhr. /"Ok...diese langweiligen Serien haben schon angefangen, die er sich immer ansieht. Aber solange, wie die zwischen Nachrichten nicht anfangen..und die anderen beiden nicht auch irgendwo vertieft sind...hat es keinen Sinn.."/
Er stand vom Bett auf und ging auf den Flur raus. Ganz 'undschuldig' schlich er im Schloss herum und hörte sich nach Amila und Ayano um. Als er in etwa 'dahinter' gekommen war, lief er in Versus' Stockwerk, wo an seiner Tür bis zu den Nachrichten wartete. Bei denen war Versus meist schon eingeschlafen.
Als er endlich ein gewisses 'Schnarchen' hörte, schlich er leise wie eine Maus ins Zimmer. Bloß gut, dass er darin schon 'Übung' hatte. /"Verdammt...in der Hosentasche, war ja klar..."/ Er schluckte etwas. Dann ging's ans Werk, den Schlüsselbund vorsichtig und vor allem LEISE aus Versus' Tasche zu holen.
Nachdem er auch das zu seiner Zufriedenheit erledigt hatte ging es ganz runter in den Kerker. /"Puh...zum Glück hört Chris seine geschmacklose Musik..."/
Im Kerker angekommen, schloss er die Zelle von Gracia auf. Den Blick dabei 'indirekt' wieder auf sie gerichtet.