Kingdom Hearts World
Eingangshalle - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Eingangshalle (/thread-63.html)



Eingangshalle - Kairi - 20.06.2008

Hier kommt es immer wieder zu kleinen Kämpfen mit Herzlosen, doch eigentlich ist sie eher ruhig. Von hier kann man in die West, und Osthalle gelangen.


RE: Eingangshalle - Razielo - 01.07.2008

Cloud ging alleine durch das Schloss um etwas oder jemanden zu suchen.

Cloud fand nicht wonach er gesucht hat und flog wieder weiter.


RE: Eingangshalle - Kairi - 14.08.2008

Shania, Kairi, Sera und Sora kamen in der dunklen Eingangshalle an und sahen sich um.
Shania: /"Mist! Des fühlt sich ja hier noch kälter an als es sowieso schon ist..."/ Sie trat ein paar Schritte vor und sah sich um.

Kairi: "Also auf zur fröhlichen Herzlosenjagd zum guten Zweck" Sie lachte und wartete dennoch auf die anderen.


RE: Eingangshalle - Razielo - 14.08.2008

Terra und Cloud kamen auch in der halle an und setzten sich hin damit die anderen die arbeit machen können.


RE: Eingangshalle - Maron - 14.08.2008

Leon und Rinoa kamen auch an. Sie beiden setzten sich auch an die Seite. Kurz nach ihnen kam auch Riku und das Portal schloss sich. "Dan wollen wir mal anfangen..."


RE: Eingangshalle - Kairi - 14.08.2008

Shania setzte sich an eine Wand in der Nähe von Cloud und den anderen. /"Fehlt nurnoch das Popcorn..."/ Sera setzte sich auch zu ihr.

Kairi und Sora nickten sich zu und warteten... (xD) Als die Herzlosen dann kamen, skämpften sie gleich mit den Schlüsselschwertern gegen sie.


RE: Eingangshalle - Maron - 14.08.2008

Leon: "Wenn hier nicht so viele kommen, dann müsst ihr eben mal durchs Schloss gehen. Irgendwo werden schon welche kommen."
Riku: "Werden wir auch, also ich zumindest, wenn nicht bald mal etwas mehr kommt!" Nur einen Augenblick später kamen noch einpaar schwache Herzlose. Sein Schlüsselschwert erschien und er fing an zu kämpfen, was eine Leichtigkeit war.


RE: Eingangshalle - Kairi - 14.08.2008

Sora und Kairi kämpften auch gegen die Herzlosen.
Kairi: "Na, ja... jedes Herz zählt. egal von welchem Herzlosen es kommt..."
Sora: "Ein bisschen stärker könnten sie schon sein..."


RE: Eingangshalle - Razielo - 14.08.2008

"da kommen sie doch schon" und es kamen tausende herzlose den schlüsselschwert kämpfern entgegen "dann zeigt mal was ihr könnt..."


RE: Eingangshalle - Kairi - 14.08.2008

Kairi: "Da hast du deinen Leistungsanstieg!" rief Kairi, Sora und Riku zu, bevor sie zwischen den Herzlosen verschwand.

Sora: "Ja... da hab ich ihn" meinte er zu sich selbst, bevor auch er sich mitten ins Kampfgetümmel begab.

Nach einer guten Stunde war das Schloss aufgeräumt.
Kairi: "Ich glaube... das reicht erstmal..."
Sora: "Ja... glaub ich auch."


RE: Eingangshalle - Razielo - 14.08.2008

"gut gemacht vielleicht reicht das schon ..."


RE: Eingangshalle - Kairi - 14.08.2008

Shania: "Ach das passt schon." Sie sah Kairi an. "Wenn die Bösen klug sind, haben sie auch mitgeholfen mit den anderen Schlüsselschwertkriegern. Also wird es schon reichen."

Kairi: "Hoffentlich..."


RE: Eingangshalle - Razielo - 14.08.2008

"ok dann gehts los zum schloss von ihnen also los Riku mach ein portal" und Riku machte ein portal zu dem schloss und es gingen alle durch

---> wdnw


RE: Eingangshalle - Kairi - 28.01.2009

Wiederherstellung