Kingdom Hearts World
Nachrichten an andere User - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Anmeldung und Regeln (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-34.html)
+--- Thema: Nachrichten an andere User (/thread-74.html)



Nachrichten an andere User - Maron - 02.07.2008

Hier könnt ihr anderen Usern zum RPG Nachrichten hinterlassen. Ich hab gleich mal eine an alle:

Mein Zweitcharakter "Xurik" (Riku's Niemand) wurde für "Rinoa" ersetzt.


RE: Nachrichten an andere User - Razielo - 19.08.2009

ich sage mal tschüss und werde nun das Forum verlassen ich habe keine zeit und keine lust mehr und es ist eh egal ihr kriegt es ja eh jetzt alleine hin allso zieht eurer ding durch und tschüss