Kingdom Hearts World
[Alt, Twilight Town]Das Meer - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Twilight Town]Das Meer (/thread-80.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 02.07.2009

Kairi sah Leon hinterher. "Tze... sogar von dem werd ich ignoriert. Ach egal... wahrscheinlich hat er keinen Plan, dass auch ich schon hier war." Sie wandte sich wieder Rinoa zu. "Ob wir sie jemals wiedersehen?" murmelte sie leise vor sich hin.

Mira hatte es sich unterdessen an einem Baum gemuetlich gemacht und sah die anderen aufmerksam an.

Gracia lief einfach weiter. sie hatte noch nicht mitbekommen, dass jemand hinter ihr war.

Rikku sah Leon und Riku hinterher. /"... okay?"/ sie schuettelte etwas den kopf und sah die anderen an.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 02.07.2009

Aerith: "Mach dir über Leon keinen Kopf. Der weiß schon, dass du auch schon hier warst. Hat sicher seine Gründe, dass er ihn mit sich rumschleppt." Sie nickte etwas.
Auf Kairis Murmeln senkte Rinoa etwas die Augen. "Bestimmt...", flüsterte sie schließlich. Aber ganz überzeugt klang sie nicht.
Roy kam noch einpaar Schritte näher zu ihr. "Gracia?" /"Was geht jetzt wohl alles in ihrem Kopf herum..?"/

Leon und Riku hatten nun das Stadtinnere erreicht.
Riku: "Da hinten hängen die Wohnungs- und Hausanzeigen."
Leon: "Gut...ah ja...sag mal...fühlst du dich seit dem Ding vorhin in RG irgendwie anders?"
Riku: "Hä?"
Leon: "Ist irgendwas anders, als vor diesem...Kuss?"
Riku: "Ähm...mhm...nö. Nur..was hat sie eigentlich dazu geritten MICH zu..küssen?"
Leon verdrehte etwas die Augen und schlug sich innerlich auf die Stirn. /"Vielleicht sollte ich dieses Gespräch mit Xurik weiter führen...."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 02.07.2009

Kairi: "Ich hoffe du hast recht, Rinoa. Ich hoffe es echt..." Sie sah Riku und Leon hinterher bevor sie sich zu Rikku gesellte.

Gracia drehte sich schnell um und sah Roy etwas erschrocken an. "ach du bist es..." sagte sie leise, drehte sich wieder um und schob eine Straehne hinters Ohr bevor sie ihre arme wieder verschraenkte. "was gibts?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 02.07.2009

Rinoa und Aerith setzten sich stumm in den Sand und sahen aufs Meer heraus. Mehr fiel ihnen gerade einfach nicht ein. Chris machte derzeit ein Schläfchen, was von Maron nur kopfschüttelnd angesehen wurde.

Roy: "Ach...eigentlich..nichts wirklich. Hab mir..Sorgen gemacht, weil du eben so...in die Luft gegangen bist. Wobei...man es irgendwo auch verstehen kann..."

Riku: "Naja egal, brauchst mir nicht antworten. Ich geh dann mal die Anzeigen checken."
Leon: "Ja und ich..eh...geh mal...zwei- drei Elexiere kaufen." Leise hang er an: "Xurik, komm raus, sonst setzt's was..!"
Unsichtbar kam dieser dann auch wirklich raus und stand um eine Ecke. Dort verzog sich dann Leon auch hin.
Leon: "Sag, was mit ihm los ist!"
Xurik: "Und was krieg ich dafür?", er wurde langsam sichtbar. Riku bekam davon nix mit.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 02.07.2009

Gracia zuckte mit den Schultern. "Es nervt mich nur, dass sie immerzu reden muss. Sie kann niemals Ruhe geben! Nie!" Sie drehte sich wieder zu ihm um. "Das ist schlimm. Ist nicht toll, dass sie ihr ganzes leben als Prinzessin in einem Turmzimmer auf Rettung vor dem Drachen gewartet hat und niemals auch nur ein Wort gesagt hat, aber dass heisst nicht, dass sie jetzt und hier ununterbrochen quatschen muss. Nicht jetzt, wo man sich eigentlich Sorgen machen sollte." Sie sah Roy genau an. "Und du, Roy ... ich wuerde dir raten auf deinen Vater acht zu geben. Er wird wieder zu sich kommen und dann wird er Hilfe brauchen, auch wenn er es nicht sagt. Du bist wie er. Auch wenn du Hilfe brauchst sagst du nichts..." sie ging auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Denk daran."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 03.07.2009

Du bist wie er <-- Wie wahr :D

Roy nickte etwas, auf alles, was Gracia gesagt hatte. "Ich pass schon auf ihn auf." /"Und darauf, dass er nix macht, was ihm später unheimlich Leid tun wird..."/ "Und mit Kairi... hast du schon Recht."
Maron: "Aber vielleicht ist das ja ihre, wie ich finde schlechte Art, mit dem Tod von diesem Sora zu Recht zu kommen. Indem sie alle anderen mit...meistens fröhlichen Zeug volllabert." Sie war gerade an ihnen vorbei gelaufen. Was sollte sie auch anderes machen? Bei den ganzen anderen war es stink langweilig, also ging sie einfach den ganzen Strand entlang. Nachdem sie das gesagt hatte, war sie auch schon wieder fast außer sichtweite.

Leon: "Du bekommst einen Arschtritt weniger von mir, solltest du es irgendwann schaffen, wieder raus zu kommen, jetzt SAG!"
Xurik: "Tja, irgendwas is in ihm anders. Ich hab nur gemerkt, dass nach diesem...'heißen' Kuss sich was bei seinen Gefühlen geändert hat."
Leon: "Soll heißen er...?"
Xurik: "Jap, die Liebe ist weg. Zumindest für unsere neue Sonnengöttin. Nicht, dass ich viel von seinen Gefühlen mitbekomme, aber das schon." Er löste sich wieder auf. Leon schluckte etwas. /"Na toll..."/
Kaum zwei Minuten später kam Riku zu ihm. "Also, gibt jeweils drei Häuser am Turnierplatz, oder aber drei im Abendrotviertel."
Leon: "Super...dann gehen wir mal die anderen fragen, wo's hingehen soll." Damit machten sie sich wieder zum Strand zurück.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 03.07.2009

Gracia nickte etwas und lies die Hand von seiner Schulter sinken. Sie sah Maron etwas hinterher und dachte sich ihren Teil dabei. /"Vielleicht hat sie recht... Hm... keine Ahnung warum, aber irgendwie kommt sie einem immer traurig vor..."/ Sie verschraenkte die Arme und senkte den Blick auf den Sand.

Kairi und Rikku hatten sich unterdessen in den Sand gesetzt und warteten auf die Dinge die da kamen. Sprechen taten sie nicht mehr. Jede von ihnen war in ihre eigenen Gedanken gesunken.
Rikku: /"Ob sie was gefunden haben? Hoffentlich kein Drecksloch..."/
Kairi: /"Pffft... haette ihm wirklich mehr zugetraut. Nicht das sie nicht huebsch ist, oder so... aber ihr Charakter ist einfach nur MIES. ... Pft. Vielleicht kommt er ja noch zur Besinnung..."/

(Irgendwie erinnert mich Kairi grade an eine Uralte Oma, die glaubt ihr Enkel hat die falsche 'Wahl' getroffen. xD''')


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 03.07.2009

(stimmt, kommt mir auch so vor XD)

Riku und Leon waren wieder am Strand und standen bei dem...über gebliebenden Rest.
Leon: "Einmal pfeifen bitte...", murmelte er leise zu seinem weißhaarigen Freund. /"Damit die anderen wieder kommen...ist so auf jeden Fall besser, als wenn er sie her erscheinen lässt..."/ Der tat ihm auch gleich den Gefallen, der Pfiff flog über den ganzen Strand. Chris schreckte hoch.
Rinoa: "Habt wohl was gefunden?"
Leon: "Jap."

Roy drehte sich, als er den kurzen Pfiff hörte, in die Richtung um aus der er gekommen war. "Dad und Leon sind wieder da...vielleicht sollten wir zurück?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 03.07.2009

Kairi und Rikku sahen an Leon und Riku hoch, als diese wieder gekommen waren. /"Anscheinend haben sie was gefunden... ...."/
Mira: "Und? Habt ihr was nettes gefunden?"

Gracia zuckte mit den Schultern bevor sie sich langsam auf den Rueckweg machte. Nachdem sie einige Schritte gegangen war, blieb sie nochmals stehen um auf Roy zu warten.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 03.07.2009

Cloud sah aufs meer hinaus und sagte "geht ihr mal ich habe noch was zu erledigen" Cloud ging in die richtung wo Zacks altes haus ist .


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 03.07.2009

Roy setzte sich nun auch in Bewegung. Zusammen mit Gracia ging er dann zu den anderen zurück. Wo, komischerweise, Maron schon war. /"Ehm...ja...die war doch aber...viel weiter..."/, dachte er verwirrt und schüttelte den Kopf.

Aerith und Rinoa sahen Cloud nach. /"Was hat er wohl vor.."/
Leon: "Aaaaalso, es sieht so aus. Insgesamt haben wir sechs Häuser gefunden. Drei hier beim Turnierplatz und drei im Abendrotviertel."
Riku: "Nun steht die Frage aus, wo wir hingehen. Vom Preis macht es nix aus, kosten gleich viel und stehen alle auch zur Miete aus. Mir ist es egal."
Rinoa: "Und wie sieht's aus, dass man aus den Häusern mal was sieht?"
Leon: "Hab hier die Adressen, kannst ja Bilder projezieren." Er gab ihr die Abgeschriebenen Adressen. Kurz darauf erschienen vor ihr Bilder von einem der Häuser hier und aus dem anderen Viertel. Die anderen beiden sahen ungefähr genauso aus.
Chris: "Die Zimmer hier sind ein bisschen größer, dafür ist in dem anderen Haus das Bad und die Küche größer..."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 03.07.2009

Kairi: "Jeder hat andere Ansprueche. Warum nimmt nicht jeder das, was er gerade braucht? In unserem Haus, also Aerith, Mira, vielleicht Maron, Rikku und Gracia wuerde ich ein grosses Bad vorschlagen. Bei den Familien waeren grosse Zimmer wichtiger, oder? Und was machen wir mit Cloud?"
Gracia zuckte mit den Schulten und murmelte nur leise, "Der wird schon zurecht kommen..."
Mira: "Mir ist es relativ egal. Ich schlaf auch auf einem Baum... entscheidet ihr!"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 03.07.2009

Leon: "Cloud wird vermutlich in Zacks altem Haus bleiben. Von daher is er auf jeden Fall schon untergebracht..."
Chris: "Stimmt aber...allerdings ist dann auch die Frage, wo wir uns dann treffen...sofern wir nicht die Schnauze voll voneinander haben...wieso auch immer es so sein sollte."
Rinoa: "Von den Möglichkeiten sind auf jeden Fall beide Viertel gleich..."
Leon: "Naja, entscheidet euch. Ich geh mal schauen, was Cloud macht." Ohne auf eine Reaktion zu warten, ging er zu Zacks Haus.
(--> )
Roy: "Naja...für so eine Diva, wie Chris wären die Häuser im Abendrotviertel aber auch mehr was.", er grinste ein bisschen.
Chris knurrte innerlich leicht /"Warte nur...das Echo kommt..."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 03.07.2009

Kairi: "Wir machen es einfach so. Aerith, Mira und Ich krallen uns ein Haus im Abendrotviertel, damit wir Maedels ein grosses Bad haben. Riku und Roy verabschieden sich hier in ein Haus, Leon, Rinoa und Chris auch..."
Rikku: "Koennte mich taeuschen, aber irgendwie hast du noch was vergessen, oder?"
Kairi: "Achso... ihr seit ja auchnoch da!"
Rikku: "Ja, ACH NE!"
Kairi: "Mh..."
Rikku: "Warum geben wir nicht den Familien das Abendotviertel? Da ist es schoener und es ist ruhiger."
Kairi: "Mh... stimmt...."
Gracia: "Das klaert aber nicht wo der Rest schlaeft!"
Kairi: "Ist doch ganz klar! Du willst was von Roy also gehst du... abmarsch zu den beiden. Und Rikku... ist die Mutter von Roy und die Frau von Riku also wandert sie auch mit zu ihnen. Maron mag Chris also verabschiedet sie sich noch mit zu denen. ... Hab ich was vergessen?"
Der boese Blick von Gracia sprach Baende...


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 03.07.2009

Maron ballte beide Hände zu Fäusten und versuchte, nicht zu explodieren. /"ICH MAG CHRIS!!!??? ICH GLAUB IHR GEHT ES NICHT MEHR GANZ GUT!!!!"/
Chris sah flüchtig zu ihr /"ich glaube...da hat sie was Falsches gesagt..."/
Riku: "Und Rikku ist nicht meine Frau...wohl angemerkt.."
Aerith: "Dann ist im Abendrotviertel noch ein Haus frei, wenn wir es so machen. Also könnten wir da doch alle hin."
Rinoa: "Seh ich auch so. Und Maron...Aerith hat bestimmt nichts dagegen, wenn du wieder bei ihr im Zimmer bleibst."
Maron: "Pfft..."
Aerith: "Also...so könnte man es dann machen. Maron, Kairi und ich in einem Haus. Leon, Rinoa und Chris in eins und... Roy, Gracia, Riku und...Rikku ins andere." /"Auch wenn mir letzteres nur bedingt zu sagt...bloß gut, dass die Häuser DREI Zimmer haben...hey...so braucht sich Maron doch gar nicht mit mir ein Zimmer teilen...ach nein...Mira ist ja auch noch da..auf dem Baum kommt nämlich nicht in die Tüte!"/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 03.07.2009

Cloud kam an strand an "es kann auch noch jemand mit in Zacks haus aber ihr könnt auch euren plan so durchziehen" er sah sich um und grinste


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 04.07.2009

Gracia: /"Vielleicht sollte man sie operieren und mal nachsehen ob unter diesen roten Haaren ueberhaupt ein HIRN steckt..."/ Sie verdrehte die Augen. /"Vor allem 'Ich will was von Roy...' was denkt die denn?! ... .... okay... sie hat KEIN Hirn."/
Kairi: "Ach warum denn nicht, Riku? Ihr beide passt so gut zusammen! Da muss sich der Standesbeamte bei eurer Hochzeit auch nur einen Namen einpraegen. Und nicht wie sonst immer 2! Das ist Arbeitserleichterung auf die ihr vielleicht Rabatt bekommt!"
Rikku: "Man hast du eine bluehende Fantasie..." /"Auch wenn mir die Idee irgendwie gefaellt..."/
Kairi: "Hm... wie man es nimmt... Auf jeden Fall habt ihr dann mehr Geld uebrig. Mehr Geld dass ihr ins ESSEN stecken koennt!" Sie lachte etwas "Meinetwegen koennen wir das so machen..." und damit wuselte sie grinsend davon.

Gracia: /"Ziemlich hoher Preis fuer ein Essen! Mindestens zwei, hoechstwahrscheinlich sogar 3 Leben die dadurch zu Asche zerfallen wuerden..."/
Mira warf einen fluechtigen Blick auf Maron. Auf allen Vieren und leise wie eine echte Katze huschte sie zu ihr rueber. Dort stellte sie sich wieder auf die (menschlichen) Hinterbeine und huchte ihr so leise, dass nur sie es hoeren konnte, ins Ohr: "Spiel dich doch nicht so auf... du weisst, dass es im Grunde die Wahrheit ist... sie hat ja nicht gesagt, dass es aus demselben Grund ist, wie bei Gracia und Roy, oder?" Mit diesen Worten lies sie sich wieder auf 4 Beine fallen und rannte wie eine Katze weg. /"Nicht das Maron mich noch umbringt..."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 04.07.2009

Leon: "Tse...wenn Riku den Vorletzten Punkt auf der männlichen To-Do-Liste abhakt, dann bestimmt mit jemand anderem...", murmelte er leise.
Rinoa: "Männliche...WAS?"
Leon: "Ähm...wenn's bis dahin noch jemanden interessiert, klär ich das heute Abend. Ich gehe jetzt erstmal die drei Mietsverträge abschließen." Schnellen Fußes und leicht grinsend machte er sich zum Bahnhof und von da weiter zum Abendrotviertel.

(Xurik: "Lass dich bloß nicht auf diese ekelhafte Idee von Kairi ein!"
Riku: "Seh ich so aus? Auch wenn's für Roy vielleicht angenehmer wäre...ich binde mich nicht."
Xurik: /"Schweinchen gehabt..."/)
Auch Roy und Chris sahen sich zu dem Thema, von den anderen aber weggedreht, skeptisch an.

Maron sah auf Miras Worte zum Sand runter. /"...so gesehen...könnte das schon eher stimmen...aber da wäre es wohl eher besser, mich von ihm fernzuhalten, als auf ihn zu zwengen. Das einzige, was man von Mördern..und gerade von IHM wollen kann, ist nun mal...mindestens ne Verletzung, die er nie mehr vergisst..."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 04.07.2009

Gracia lies sich zu einem leichten Grinsen herab. Die gerade von Leon erfundene 'maennliche To-Do-Liste' war einfach zu komisch. /"Maennliche To-Do-Liste, Hm? Dann frage ich mich was auf der Weiblichen Don't-Do Liste steht. Wahrscheinlich steht auf beiden, zumindest im vorderen Part, das gleiche..."/ Innerlich immernoch leicht lachend, verschwand das Grinsen wieder von ihren (aeusseren) Zuegen und hinterliesen nichts weiter als den ueblichen harten Gesichtsausdruck. Ihr Blick glitt zum Abendrotviertel und von dort aus Richtung Sonne. /"Sieh blos zu, Shania, dass du auch dort oben auf sie acht gibst... Sie wird ihre Chance nutzen..."/

Rikku hatte den Blick einfach nur gesenkt und sagt garnichts mehr.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 04.07.2009

Ohne viele weitere Worte vergingen einige Minuten, die sich schnell zu zwei Stunden entwickelten. Erst jetzt kam Leon endlich wieder.
Rinoa: "Was hat denn da so lange gedauert?!"
Leon: "Puh...finde erstmal die Vermieter! Dann musste ich denen noch erklären, dass die Häuser NICHT alle auf meinen Namen laufen, ich nur stellvertretend unterschreiben musste...ich sag dir...die Kündigung darfst du dann irgendwann machen...", er ließ sich nach hinten fallen und sah einfach in den Himmel.
Aerith: "Heißt also...wir können jetzt mit dem Einrichten anfangen?"
Leon: "Jap."
Das ließen Rinoa und Aerith sich nicht zwei Mal sagen. Sie standen aus dem Sand auf, gingen einige Meter weg und fingen mit ihrem Werk an.
'Roy': "Und was machen wir jetzt?"
'Chris': "Kannst dir ja jetzt die Strafe für deine große Klappe abholen!"
'Roy': "Training? ...von mir aus."
'Chris': "Nein, kein Training. Ein offener Kampf, bis einer aufgibt."
'Roy': "Auch gut." Die beiden standen auf.