Kingdom Hearts World
[Alt, Twilight Town]Das Meer - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Twilight Town]Das Meer (/thread-80.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 04.07.2009

Gracia hatte das 'Gespraech' von Chris und Roy mit erhobenen Brauen mit verfolgt. Innerlich schuettelte sie nur den Kopf. warum mussten sie sich bei jeder Streiterei gleich die Koepfe einschlagen und aufeinander einknueppeln, bis sie beide in Jahrelange Aerztliche Behandlung durch Rinoa und Aerith muessen? Sie stiess ein unverstaendnissvolles Seufen aus und wandte sich von den beiden ab.

Rikku und sie rutschten etwas von den beiden weg, so dass sie nicht im Schlachtfeld sassen, und sagten weiterhin nichts.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 04.07.2009

Chris: "Nur keine Sorge, Gracia... das ist nur 'Spaß' und er ist das schon von Kleinauf gewöhnt.", er grinste und holte seine Gunblade hervor.
Leon: "Oh, super! Liveunterhaltung!", er setzte sich ein bisschen auf und sah erwartungsvoll zu seinem Sohn und Roy. Letzterer ließ nun auch sein Schlüsselschwert erscheinen.
'Chris': "Du wirst eh wieder verlieren."
'Roy': "Mhm...diesmal nicht. Du grübelst nämlich zu viel und kannst dich gar nicht richtig konzentrieren, auch wenn man es dir kaum aussieht." Mit diesen letzten 'Worten' begannen sie ihren Kampf. Und es sah...eigentlich so aus, wie immer zu Beginn...relativ ausgeglichen.

Leon wandte sich an Rikku: "Seit wann seid IHR eigentlich so still?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 04.07.2009

(Kairi ist garnicht da... die ist irgendwo hingelaufen... ^^'')

Gracia verleierte innerlich nur die Augen und zuckte mit den Schulern. "Na wenn ihr meint... dann viel Spass..." Sie seufzte etwas und rannte schliesslich zu einem der normalen Baeume, auf dessen starken Ast sie keine Minute spaeter lag.

Rikku: "Lass mich doch mal in meine Gedanken versunken sein." Sie sah ihn an. "Sonst red ich zu viel, jetzt red ich garniht. Hab ja niemanden ueber den ich herfahren kann, mir geht es gut."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 04.07.2009

(oh ja...stimmt ^^'''' hab's geändert)

Leon: /"Ja, wohl wahr...die Person, die du immer runtergezogen hast, ist weg....ein Wunder, dass du Riku noch nicht so fest umklammert hast, dass er sich nicht mehr bewegen kann..."/, den Gedanken sah man ihm aber nicht an. "Gut. Wenn's dir gut geht, ist's in Ordnung."

Nach einpaar Minuten kamen Aerith und Rinoa wieder zurück. Sie sahen mit gerunzelter Stirn zu Chris und Roy, die beiden schon...nicht mehr so gut aussahen.
Rinoa: /"Bei den Vaterpflichten haben sie versagt...nein, anstatt den Jungs IRGENDEINE andere Beschäftigung zu liefern, lassen sie sich lieber gegenseitig die Köpfe einschlagen..."/, sie schüttelte etwas den Kopf, sagte aber nichts dazu.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 04.07.2009

Gracia: "Seit ihr mit den Haeusern schon fertig, ihr 2?" Sie sah Rinoa und Aerith an. Das Rinoa den Kopf schuettelte, konnte sie nur zu gut verstehen. Chris und Roy sahen beide schon nicht mehr so taufrisch aus...

Rikku beaeugte die beiden Jungs ebenfalls misstrauisch. Auch wenn sie ja bis her eher wenig mit ihnen am Hut hatte (o.o kaum zu glauben dass sie die Mutter von Roy ist...) Konnte sie darueber nur den Kopf schuetteln. Wahrscheinlich hatte sie gerade jetzt denselben Gedanken wie Rinoa.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 04.07.2009

Rinoa: "Ja...wir sind schon fertig."
Aerith: "Es ging hier schneller, weil die Wohnung schon zum Teil eingerichtet waren. Diese Einrichtungsgegenstände zu ersetzten ist leichter, als ganz neu einzusetzen."
Maron: "Wieso habt ihr sie überhaupt ersetzt?"
Rinoa: "Weil sie nicht so...passten. Die Möbel waren uralt und so..."

Chris: "Na, erst große Töne spucken und dann kommt nix bei raus?!"
Roy: "Warte ab, sei nicht so ungeduldig!" Inzwischen waren sie schon recht weit von den anderen weg.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 05.07.2009

Gracia: "Koenntet ihr mir bitte, bitte einen Gefallen tun?" Sie sah flehend, sehr flehend zu den Kaempfenden "Bitte, bitte, bitte.... hoert endlich auf zu kaempfen..."
Rikku: "Vergiss es... die hoeren nicht auf."
Gracia: "*seufz* Wollen wir zu den Haeusern?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 05.07.2009

Leon & Riku: "Nur noch ne Minute..." Er und Riku waren auf den Kampf fixiert.
Rinoa und Aerith warfen sich einen augenverdrehenden Blick zu und seufzten.

Roy machte einen Satz nach hinten. Etwas stimmte nicht, das merkte Chris gleich. Aber noch eher er herausfinden konnte, was es war, wurde er schon getroffen. Sein bester Freund hatte einen schier perfekten Sinistra Sturm hingelegt. Dass er diesen schon zuvor vorbereitet hatte, war gar nicht aufgefallen.
Chris schlug auf dem Boden auf, während des Angriffs wurde er einiges in die Luft befördert.

Aerith: "Damit erkläre ich den Kampf für beendet, Sieger ist Roy!", sie stand auf und wollte gerade zu den beiden gehen, als plötzlich ein riesiger Schatten auf die Gruppe fiel...(sie haben Besuuuuuch XD)


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 05.07.2009

Erleichtert seufzend sah Gracia zu den beiden. /"Wow... sie haben doch tatsaechlich BEIDE den OFF- Button gefunden..."/ doch gerade als sie diesen gedanken zu ende gedacht hatte, viel ihr der Schatten auf. Instinktiv griff sie zu ihrem Schwert und zog es aus der Scheide. Ihr boeser Blick galt dem riesigen Teil, was sich vor ihnen aufrichtete. "ich wusste, es war kein guter Moment fuer einen Kampf zwischen euch zweien..." murmelte Gracia vor sich hin.

Kairi und Mira kamen gerade wieder zurueck und zogen ebenfalls ihre Waffen. Genauso wie Rikku. Die Sonne schien etwas haerter zu strahlen, als normal und das Wasser wirkte seltsam unruhig, obwohl es windstill war.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 05.07.2009

Chris stützte sich vom Boden ab und sah nach hinten zu dieser riesigen...'Statue'. /"Ach du Scheiße..."/ Genau dasselbe dachte Roy auch.
Aerith: /"Dass sich immer alles häufen muss...."/ Sie heilte die Jungs schnell soweit, dass sie relativ 'ok' waren. Vor Schreck wegen diesem Viech war im Moment kaum mehr möglich. Schnell zog sie sich dann ein bisschen zurück.

Rinoa hatte sich inzwischen verwandelt und die Passanten in Sicherheit gebracht. Leon, Riku und Maron ihre Schwerter geholt.
Leon: /"Das is ja größer als der Bahnhofsturm, würde ich behaupten...lass mich raten, wer da dahinter steckt..."/
Gerade, als er das Dachte, tauchten Versus, Genesis und Lady auf.
Leon: /"Wie vermutet..."/

Im nächsten Moment eröffnete der Riese den Kampf. Mit einem gewaltigen Schlag, durch den ein unheimlicher Wind mit aufkam. Wer davon getroffen wurde, konnte sich sicherlich darauf einstellen, dass schier sämtliche Knochen gebrochen waren. Zum Glück nur, war dies gerade nicht der Fall gewesen.
Leon und die anderen gingen in den Angriff über. Auf gewohnte Weise.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 07.07.2009

Lady setzte sich uebereinander gelegten Beinen auf einen grossen Stein und beobachtete den Kampf. Eingreifen? Dazu war sie gerade etwas zu faul. Sie wollte sich doch dieses Theaterstueck als Zuschauer ansehen und nicht als Schauspieler!

Kairi (welche in die Heldenform gewechselt war) und Gracia hielten sich etwas auf Abstand, griffen jedoch ab und zu auchnoch an. Rikku, welche sowieso immer mehr auf Entfernung kaempfte, griff ungefaehr genauso oft an wie die anderen beiden und Mira.
Gracia: /"Ich koennte mich taeuschen aber...."/
Kairi: "... kann es sein, dass das Vieh keinen Schaden nimmt?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 07.07.2009

Genesis und Versus machten es sich irgendwo auf zwei Bäumen bequem. Die Vorstellung gefiel ihnen. Wie damals, als die Bestia das Zeitloch verursacht hatten, da war ja die Lage auch aussichtslos für die Knirpse gewesen.

Chris: /"Zu der Erkenntnis, bin ich auch schon gekommen..."/, dachter er auf Kairis Worte. Immerhin hatte sich selbst nach einem Doppelten Herzensbrecher, von ihm und seinem Vater, war NICHTS zu erkennen. Kein Angriff, von niemanden, brachte irgendwas. Selbst die Zauber von Rinoa waren nutzlos.
Nach wenigen Minuten leuchteten zwei der blauen Steine des Riesen auf und eine Art 'Laser' sonderte sich ab. Direkt Richtung Kairi und Rikku!
Erstere wurde gerade noch von Rinoa aus dem Weg geflogen. Letztere löste sich in Dunkelheit auf (:D) und tauchte etwa fünf Meter von der Einschlagsstelle wieder auf.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 07.07.2009

(Och, wie nett von den beiden, dass sie sie vor dem sterben bewahren. *tief verneigt* Dankeschoen!!! ^^'''')

Vollkommen erschrocken nach dem Angriff des Riesen zogen sich beide noch weiter zurueck. Mit gehoerigem Abstand zwischen ihnen lies sich Kairi zu Mira und Maron fallen, waehrend Rikku sich (mehr unbewusst) zu den starken Jungs mogelte. An der 'Front' kaempfte nun fast niemand mehr richtig.
Kairi: "Wir muessen hier weg!"
Mira: "Gib uns einen Plan und wir machen es. Blos Schade das wir keinen Vernuenftigen Plan haben!"
Das Gespraech weiter hinten bekamen die paar ganz vorne garnicht mehr mit. So zum Beispiel Maron und Gracia. Beide halfen sich (o.o''') gegenseitig und probierten noch immer verschiedenes aus. Ploetzlich holte das Vieh aus und schlug mit gewaltiger Kraft in Richtung der beiden. Ohne eine geringe Chance ausweichen oder 'gerettet' werden zu koennen, wurde Gracia frontal und Maron an der rechten Seite getroffen. Durch die Wucht flogen beide erstmal in die Pampa. Gracia knallte geradewegs gegen eine Hauswand am Turnierplatz waehrend Maron ziemlich weit draussen im Meer landete. (Haialarm? o.o''') Beide waren vollkommen KO, Bewusstlos und so sehr schwer verletzt, so dass es mit 'beleben und heilen' an sich wohl nicht getan sein wuerde. Ein Beweis dafuer, war eine grosse Blutlache welche sich wohl um Gracia bildete (Genau sah man das nicht, denn sofort hatten Passanten usw. zum starren versammelt) und blutiges Wasser bei Marons Einschlagsort.

Lady lachte boese auf. "So gefaellt mir das, weiter so!"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 07.07.2009

Der gelungene Angriffa auf Gracia und Maron ließ die beiden Bösen fast in die Luft gehen, vor Freude. Genauso wollten sie es!

Roy war davon absolut gar nicht begeistert, ganz im Gegenteil! Noch finsterer, als jetzt, konnte seien Miene nicht werden! Dass es Chris, zumindest innerlich, ähnlich ging, sah man ihm ein bisschen an. Aber das konnte man ja auch durchaus auf 'Allgemein' beziehen.
Leon: "Rinoa, hol Maron aus dem Wasser, ehe sie ertrinkt! Bring sie zu Gracia und stopp zumindest die Blutungen. Nimm Aerith gleich mit, damit sie sich weiter um die beiden kümmern kann!" /"Für uns kann ich nur hoffen, dass den drein der Spaß bald vergeht...denn zielsicher is das Vieh ja eigentlich nicht..."/
Rinoa nickte und flog zu Maron. Mit ihr und Aerith zu Gracia auf den Turnierplatz.
Leon: "Und Roy, halt dich zurück! Einen unkontrollierten Wutanfall können wir jetzt ganz und gar nicht gebrauchen!"
Schnaufend vor Wut tat er, was Leon sagte.

(ich lass die Bösen mal verschwinden..:trieli: )
Nach einiger Zeit, und ein Glück keinem weiteren Opfer, stand Versus auf. Mit fester Stimme rief er: "Genug! Das reicht...fürs Erste. Zieh dich zurück!" Gleich darauf verschwand das Monster.
Genesis: /"mhm...stimmt...SOWAS sollte man sich einteilen...hehehe..."/ Er, Versus und Lady verschwanden nun auch.
-->

Vollkommen mit den Nerven am Ende steckten alle ihre Waffen weg. Rinoa ließ Maron, Gracia und Aerith am Strand erscheinen. Die beiden verletzten lagen auf einer Decke.
Roy: "Was fehlt ihnen?!" Er hockte neben Gracia im Sand.
Aerith: "Naja...nicht so sonderlich gut. Gracia hat einige Schäden(/Brüche) an den Rippen und allgemein im vorderen Bereich. Marons rechter Arm ist gebrochen und einpaar ihrer Rippen sehen auch nicht gut aus."
Rinoa: "Alles weitere konnte sie schon wieder mit großer Zufriedenheit beheben..."
Chris: /"Nur das Schlimmste es geblieben."/

(huch is des viel geworden O.O)


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Sera - 07.07.2009

Mira ließ sich fallen. " Wie nett das sie jetzt verschwunden sind..." sie horchte auf. "Okay... ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil..." Sie sah sich um konnte die erfasste Person aber nirgends entdecken.

Ayano saß fies grinsend derweil auf einem Dach und beobachtete das geschehen. Für die die gekämpft hatten war sie jedoch nicht zu sehen.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 07.07.2009

Cloud packte das schwert weg und ging dann an eine haus wand und lehnte sich auf alte weise an und schloss die augen.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 08.07.2009

Rikku und Kairi standen bei den anderen und sahen auf die Verletzten hinab. Man konnte gut, sehr gut erkennen, dass sie beide dasselbe dachten. Ihr Blick verriet alles.
Beide: /"Oh Gott... Das koennten wir sein, die da jetzt liegen!"/ Kairis Blick ging instinktiv auf Rinoa, waehrend Rikkus auf den 'Herrn der Dunkelheit' glitt.
Beide: /".... UNSERE RETTER!"/ Nur mit Mueh' und Not konnten sich beide davon abhalten zu den beiden zu rennen, sie zu umarmen und (in einem Fall) von oben bis unten abzuknutschen vor Dankbarkeit. Das sah man den beiden jedoch nur ein winziges bisschen an.

Das einzige was man bei Gracia als Lebenszeichen deuten konnte war, dass sie einmal ganz kurz das Gesicht zu einer schmerzverzerrten Grimasse verzog und ein paar Mal nach Luft schnappte, als wuerde ihr das Atmen schwer fallen (/schmerzen bereiten).


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 08.07.2009

Aerith: /"Wäre schlimm gewesen...wären Kairi und Rikku auch noch getroffen worden...zwei Verletzte sind schon mehr als genug."/
Rinoa: /"So schlimm war es eigentlich...noch nie mit den Verletzungen..."/
Chris: "Kriegt ihr das überhaupt wieder halbwegs gut hin?", er drehte sich mit leicht zweifelndem Blick zu seiner Mam um.
Rinoa: "Ja. Einpaar Heilanwendungen und das Gröbste, was jetzt noch ist, dürfte erledigt sein. Die Schmerzen werden wir damit auch lindern. Also macht euch keine Sorgen."
Aerith: "Wir machen gleich noch eine Heilung auf beide."

Riku: "Kommt's mir nur so vor, oder hat sich Cloud verändert?"
Leon: "Stimmt schon. Er ist...erstens wieder jung und zweitens hat er ein neues Schwert. Das war auch der 'Jungbrunnen', wenn man's so will." Die beiden hatten sich ganz leise unterhalten.
Riku: "Ah...ja..." Er sah zu Rikku
Leon: /"Hoffentlich haben unsere lieben 'Freunde' in absehbarer Zeit keine Lust..auf noch so eine Unterhaltung..."/ Sein Blick fiel auf Mira "Was hast du?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 08.07.2009

Kairi: "Ich will euch nicht dazwischen funken und ich will auch nicht sagen, dass sie nicht dringend mal geheilt werden sollten..." Sie warf einen schnellen Blick auf Chris und Roy. "Aber... ihr beide seht auch nicht gut aus. Selbst wenn ihr sie jetzt nochmal mit Magie vollpumpt, seid ihr am Ende vielleicht selber so ausgepowert, dass die Jungs gleich 4 Maedels heimschleppen duerfen." Sie sah auf Gracia und Maron hinab. "Ich glaube naemlich nicht, dass eine weitere Heilung sehr viel mehr an ihrem Zustand aendern wuerde."
Rikku: /"Da muss ich ihr doch wirklich mal Recht geben...."/ Sie hatte sich zu Mira gewandt.
Mira: "Nein... ich muss mich verhoert haben..." /"Obwohl ich mir sicher bin, dass da was war!"/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 08.07.2009

Leon: /"Mhm...also ich hätte nichts dagegen, Rinoa nach Hause zu schultern. Roy bei Gracia auch nicht...Chris..nicht unbedingt....aaaach lassen wir's."/
Aerith: "Mhm...es stimmt schon aber..."
Leon: "Kein 'Aber'. Wenn ihr beide euch bis zur Ermüdung durch Heilen auspowert, könnt ihr, im schlimmsten Falle, fast einen Tag lang gar nichts mehr mit Magie machen. Also lasst es lieber für den Moment und wartet, bis ihr euch auch regeneriert habt."
Die beiden nickten. "Wollen wir dann vielleicht...mal zu unseren neuen Häusern? Für heute hab ich ganz ehrlich schon genug von diesem Strand..."