Kingdom Hearts World
Unterhalb des Schlosses - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Unterhalb des Schlosses (/thread-83.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Unterhalb des Schlosses - Sera - 22.01.2009

Ayano steckte den Dolch weg und folgte Amila. Als sie ankam bereitete sie sich auf den Wiederaufbau des schlosses mental vor. "Die beschaffung der DNA übernehme ich allerdings persönlich! Das traue ich diesen Amateuren nicht zu!"


RE: Unterhalb des Schlosses - Kairi - 22.01.2009

Amila nickte kurz. Dann rammte sie ihren Stab in den Boden und tat genau dasselbe wie eben...

Nach einigen Minuten schwebte das Schloss wieder. Alles war ganz exakt so, wie es zu Zeiten Xenos gewesen war. Also so wie vor Zacks und Shanias Angriff. Amila nickte zufrieden. "Wir ziehen um. Hol die anderen, Ayano. Ich guck mal hoch." damit flog sie hoch aufs Dach.

->


RE: Unterhalb des Schlosses - Sera - 22.01.2009

Ayano grinste nur und machte sich dann auf den weg nach unten. Dort angekommen nam sie die beiden Knirpse, jeweils einen unter den Arm und ging wieder raus.
"Mit kommen!" das war das einzige was sie zu den Drei Neuankömmligen sagte.
Jade und beryl folgten wortlos allerdings verhießen die Blicke die die beiden sich zu warfen, dass es ihnen ganz und gar nicht gefiehl nun unter dem Komando dieser beiden Frauenzu stehen.


RE: Unterhalb des Schlosses - Maron - 23.01.2009

Versus blieb als einziger noch kurz da. Er malte sich schon richtig aus, wie seine Gegner so reagieren würden. In sämtlichen möglichen Situationen. /"Naja, wieso denk ich eigentlich drüber nach? Egal wie sauer sie sind und was für eine Stärke sie daraus bekommen...sie schaffen es sicherlich nicht, mich zu vernichten. Dazu braucht es schon was Besonderes..."/ Grinsend verzog er sich dann auch langsam hoch zum Schloss.

-->


RE: Unterhalb des Schlosses - Kairi - 24.01.2009

Kurz darauf kamen alle drei hier unten an. Mitten auf der Straße hatte sich ein rötlich- oranges Licht gebildet. Sofort stieß Amila ihren Stab in die Erdeund wirkte einen kurzen Zauber.
Die Kugel vergrößerte sich etwas und nach einigen Sekundn war eine Bestia erschienen. *Ifrit* stand in voller Lebensgröße vor ihnen.
Amila: "Das hat ja... super geklappt."
Ayano: "Ja... das wird alles um einiges erleichtern."
Amila: "So... wer will nun an der Seite unserer lieben" *hust* "Bestia gegen die Superväter kämpfen?"


RE: Unterhalb des Schlosses - Maron - 24.01.2009

Er sah 'erstaunt' zu Ifrit hoch. "Nicht schlecht. Eine Bestia zu erschaffen." /"Wären sie richtige Beschwörer müsste ich mir ja direkt Sorgen um mich selbst machen..."/
"Als würde der das nicht allein schaffen. Aber mir egal. Ich mach gerne wieder mit." /"Schon alleine um zu sehen, wie viel Stärkebonus dieser intellektuelle bekommen hat. Bloß gut, dass die wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.."/


RE: Unterhalb des Schlosses - Kairi - 24.01.2009

Amila nickte kurz und zuckte mit den Schultern. "Nun, Versus... ich wünsche dir viel Spaß..." Sie wandte sich zu Ayano. "Wie sieht es mit dir aus? Kämpfen oder zugucken?"
Ayano: "Zugucken. Wir sollten uns noch nicht zu offen zeigen..."
Amila: "Eben." Sie sah zu Ifrit und nickte kurz. "Du weißt was zutun ist."
Die Bestia brüllte blos kurz und sah sofort extrem Kampflustig aus. Als könne er es kaum noch abwarten, mit dem Kämpfen loszulegen und jemanden zu verbrennen.

Wieder nickte Amila kurz und verschwand schließlich mit Ayano wieder hoch ins Schloss.
->


RE: Unterhalb des Schlosses - Maron - 24.01.2009

Versus wartete stumm und schon mit dem Schwert in der Hand, auf die Guten.

Shania und Riku waren als erste da. "Wenn hier jemand geht, dann ist das sie! Und nicht du!", sagte er zu ihr und sah Versus entgegen. Aber auch...Ifrit. /"Nettes Haustier..."/, dachte er voller Ironie.

Nicht lange nach ihnen kamen auch die anderen. Leon und Rinoa zogen gleich ihre Gunblades.

Versus: /"Ah ja...der Bonus würde sich eh nicht so sehr auswirken, weil er ja auch noch diese billige Gunblade hat. Hehe.."/


RE: Unterhalb des Schlosses - Sera - 24.01.2009

Sera tauchte neben Shania auf. "Da haben sie sich ja was nettes angeschafft..." Sie sah zu Ifrit und zog ihre Schwerter. "Warum lassen wir Rikku nich einfach hier? die nervt wirklich mit ihren mordplänen."


RE: Unterhalb des Schlosses - Kairi - 24.01.2009

Shania zuckte auf Seras Frage mit den Schultern und antwortete dann Riku: "Auf jeden Fall will ich nicht auf ewig in Terror leben. Auch nicht, wenn das bedeutet, dass ich dann nachgeben muss." sagte sie knapp und sah dann auf Ifrit. /"Wunderbar. Ich liebe Feuer."/

Rikku nahm, gleich nachdem sie angekommen waren Shania in den Blick und sah dann auf die Bestia. /"Kann es kein anderes monster sein? Das bringt mir doch nichts!"/ Sie schüttelte etwas den Kopf und zog ihre Waffen. Genauso wie Kairi.

Als alle in Kampfstellung waren, begann Ifrit mit dem Kampf. Natürlich sofort mit einem Feuerstoß, der alle auseinander trieb um dem Angriff zu entgehen. Alle ausser Shania. Die war einfach mitten im Angriff stehen geblieben und hatte sich von dem feuer etwas aufwärmen lassen. Dann, als es ihr etwas zu lange dauerte, machte Shania eine Abschließende bewegung mit dem Arm. Sofort verflüchtigte sich das Feuer. "Das... war nicht alles was du drauf hast, oder Ifrit?" fragte sie und zog die Augenbraue hoch.
Rikku: "Oh wie faszinierend..."
Shania: "Halt die Klappe, oder du bist die, der ich das Feuer nicht vom Leib halte!" /"Sieht be**** mit angreifen, hier! Der ist gegen Feuer sicherlich Immun... Hm... muss ich halt die anderen etwas schützen..."/


RE: Unterhalb des Schlosses - Sera - 24.01.2009

Sera brachte sich zuvor erstmal außerhalb der Reichweite des Feuers. Sie legte die hand auf den Boden. /"mist... das Wasser ist etwas Weit unten..."/ dann grinste sie. /"Also schön... so gehts auch"/ sie setzte das Wasser unterhalb der Erde in Bewegung. /"Direkte Angriffe kann ich nich wagen... Aber das... dürfte zumindest ihm etwas schaden..."/


RE: Unterhalb des Schlosses - Maron - 24.01.2009

Rinoa: /"Mhm...Feuer. Schon klar, dann dürfte ja Eis und Wasser gut was bringen..."/ Sie flog ein Stück nach oben und distanzierte sich noch etwas. Nun ging es mit den Zaubern los.

Leon: "Man, du bist ja schlimmer als ne Scheißhausfliege! Überall, wo's Ärger gibt, bist du auch da!"
Versus: "Eben wie immer. Nun los, zeigt mal eure Wut."
Leon: "Oh glaub mir, das willst du nicht", er sah schon..böser aus, "Du bist schließlich der, dem wir das ganze im Ursprung zu verdanken haben!"
Versus: "Ach, sei doch froh, so seid ihr die Plagen los!", er grinste. Und schon im nächsten Moment waren die beiden am Kämpfen. Binnen weniger Sekunden war Leon schon wieder mehr als auf 180...armer Versus.

(Xurik: "Hey, jetzt lass mich das machen!"
Riku: "Nö. Außer du könntest mir diese blonde mordsüchtige Plage vom Hals schaffen."
Xurik: "Wie bitte? Du machst dich, ok, ich schaff sie dir vom Hals. Solange ich sie nicht am Leben lassen muss..."
Riku: "Ne..das nun auch wieder nicht. Und zum Kuppeln bist du viel zu blöd. Also lassen wir's.")
Letztlich, weil er merkte, dass es Verus immer noch 'zu langsam' ging, schloss er sich da mit an. (o.o)


RE: Unterhalb des Schlosses - Kairi - 24.01.2009

Ifrit rannte wie wild herum und griff alle mit extrem starken Feuerangriffen an. Shania hatte sich inzwischen vollständig von der Gruppe abgesetzt und schützte (ausnahmslos o.o') alle vor den Feuerattacken. Ständig wechselten Feuerstürme ganz plötzlich die Richtung oder andere starke Feuerangriffe verpufften einfach. Doch so einfach wie es schien, war es nicht. Es forderte ziemlich viel Kraft, die starken Angriffe rectzeitig abblitzen zu lassen.

Ausser mit Feuerangriffen griff Ifrit natürlich auchnoch einfach so an. Vorzugsweise ging er natürlich auf Riku, Leon, Shania und Rinoa los. Und diese Angriffe, machten sich sehr schnell bemerkbar.
Shania: /"Wenn ich nicht zwischendurch mal in einen Feuerstoß springen würde, wär ich sicherlich schon KO..."/
Rikku: "Na, hoffentlich zerquetscht er dich unter seiner Tatze!"
Shania: "Das wünsche ich dir auch. Und wenn du nochmal soeinen Spruch ablässt, röste ich dich persönlich!"
Die anderen kämpften einfach mit...


RE: Unterhalb des Schlosses - Sera - 24.01.2009

Sera hockte immernoch an der Stelle. /"Komm schon! Weiter...weiter...STOP!"/ Ifrit blieb kurz stehen und griff mit Feuerataken an. Genau unter ihm, hatte Sera Waser zusammen laufen lassen und hatte nun schon fast einen ganzen See zusammen gestaut. Und nun ließ sie das Wasser ausbrechen. Sofort als sie Ifrit vollkommen Im Wasserstrahl hatte, wandelte sie es in Eis um.
ifrit war fürs erste ein Eisklumpen.


RE: Unterhalb des Schlosses - Maron - 24.01.2009

Leon: /"Das Viech könnte ruhig ein bisschen 'sanfter' sein. Reicht schon, dass der Kerl hier immer noch mithält!"/
Versus: "Hey, ihr werdet ja immer langsamer. SO könnt ihr die Zwerge aber nicht retten. Dann müssen sie wohl doch dran glauben." /"Nicht dass ich es von mir aus machen würde..."/

Kurz nachdem Ifrit eingefroren wurde, taute er sich selbst wieder auf. Rinoa fand das...alles andere als gut. Aber immerhin war sie zur Erkenntnis gekommen, dass man ihn so für...sehr kurze Zeit still stellen konnte.


RE: Unterhalb des Schlosses - Kairi - 24.01.2009

Ifrit bemerkte, dass es nicht sonderlich gut um seine gegner stand. Er setzte zum Abschluss, seine Finale Attacke ein. Höllenfeuer.

>> *Höllenfeuer*

Danach war der Kampf gelaufen. So ziemlich alle waren fast KO. Nur Shania, der der Angriff ausnehmend gut gefallen hatte, hätte noch weiter machen können. Doch angesichts der anderen, entschied sie sich, zu gehen. Sie gingen alle in einer Flamme auf und verschwanden nach Radiant Garden.
->

Ifrit wirkte zufrieden.


RE: Unterhalb des Schlosses - Maron - 24.01.2009

Versus: "Gut gemacht, Großer." Er steckte sein Schwert weg und sah zu Ifrit hoch. Das 'Bisschen', das er selbst eingesteckt hatte, heilte er sich schnell und verschwand rauf aufs Dach.

-->


RE: Unterhalb des Schlosses - Kairi - 28.01.2009

Als Amila und Versus nach unten kamen, standen neben Ifrit noch drei weitere Bestia.
*Shiva*, *Bahamut*, *Anima*
Amila nickte zufrieden. "So. Das wird reichen um sie auszuschalten."


RE: Unterhalb des Schlosses - Maron - 28.01.2009

Versus: "Ne, die hatten ja schon mit einem Probleme. Da werd ich mich diesmal auch raushalten. Mal so nebenbei, was hast du mit den Kids vor?" /"Na auf jeden Fall nicht umbringen."/ Die Frage stellte er, während sie sich wieder aufs Dach verkrümelten.

Kurze Zeit später kam die Gruppe an.
Leon: /"Puh...das war auch lustig...damit bin ich jetzt schon, ohne den Jet zu zählen...auf drei verschiedene Arten verschwunden. Na gut..mit Sin sind es doch wieder vier"/ Aber schon im nächsten Moment verfinsterten sich seine Gedanken, als er die inzwischen vier Bestia sah.
Riku: "Holla..."
Rinoa: /"Als wäre einer nicht schon genug gewesen..."/
Aber das 'jammern' half nichts, deshalb war es auch gleich wieder nach hinten gestellt worden. Sie machten sich bereit und starteten durch....(*hust*)


RE: Unterhalb des Schlosses - Kairi - 28.01.2009

Shania verdrückte sich beim Anblick von Shiva auch gleich nach hinten. Sie würde wieder nur helfen, auch wenn ihr das mal so garnicht passte.
Sera, Kairi und auch Rikku machten sich bereit. Schon kamen die ersten starken Angriffe durch die Bestias.
Kairi: /"Verdammt, die haben aber ne ganz schöne Wucht drauf"/
Shania und Sera vergnügten sich damit, die anderen vor elementaren Angriffen durch Ifrit und Shiva zu schützen. gleichzeitig griff Shania aus der Ferne Shiva und Sera Ifrit an.
Beide: /"Das... endet böse... ich seh es schon kommen... brr...."/