Kingdom Hearts World
Thronsaal - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Thronsaal (/thread-85.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Thronsaal - Razielo - 15.07.2008

das ist eine Große halle mit einen kleinen Thron und unter diesem Thron ist die Halle des Ecksteins.


RE: Thronsaal - Sera - 19.07.2008

Sera, Kairi und Sora kamen hier an.

Sera: "Mann! Warum muss Shania mich immer weg schicken!?" Sie war sehr stinkig...

Kairi: "Sera! Shania hat es nur gut gemeint. es wird gefährlich und sie wissen nicht ob sie die Insel halten können.

Sora: "Kairi hat recht. Shania hat es sicher nicht böse gemeit. Es ist blos sicherer. Sie macht sich Sorgen um dich. Stell dir vor, dir würde jetzt was passieren. Shania ist sowieso schon etwas durch den Wind, wegen Riku..."

Sera: "Ihr habt ja recht... hoffentlich schaffen sie es..." Sie setzte sich auf eine Stufe zum Thron und wartete angespannt....


RE: Thronsaal - Maron - 19.07.2008

Rinoa kam ebenfalls zum Thronsaal. Ihr war die Besorgnis anzusehen, vor allem wegen Leon.
/"Sie müssen früh genug merken, wann es nicht mehr geht, sonst..."/
"Nun sitzen wir alle hier und machen uns Gedanken.." Sie setzte sich einfach auf den Boden.


RE: Thronsaal - Kairi - 20.07.2008

Shania kam hier an und zerrte Zack immernoch mit. Sie lies sich auf den Boden fallen. "Verdammt! Was um alles in der Welt war das denn für ein Viech!"

Die anderen sahen sie an, und wussten was los war...


RE: Thronsaal - Maron - 20.07.2008

Leon kam mit Riku rein. Rinoa fiel Leon gleich um den Hals.
Rinoa: "Ein Glück, du lebst noch."
Riku stellte sich in eine Ecke.
Leon: "Sie haben ihre Heimat verloren.." Er sah zu Kairi, Sora und dann zu Riku. /"Wieso kommt mir das nur ein bisschen bekannt vor?!"/


RE: Thronsaal - Razielo - 20.07.2008

Zack und Cloud wachten einige zeit Später wieder auf Zack: "mann tut mir der schädel weh verdammt hat das vieh kraft" Terra: "warum hast du Shania gerettet fragte er Zack"
Zack: "warum wohl man weill ich sie mag und sie einfach zu schön ist um in eine riesige wand zu fliegen da übernehme ich das liebe man mein Schädel tut vielleicht weh"


RE: Thronsaal - Kairi - 20.07.2008

Shania sah Zack an und lächelte kurz dann fragte sie alle "So... was für ein Vieh war das jetzt, kennt irgendjemand diese Bestie?" Sie dacht nach, und ihr viel nichts dazu ein.

Kairi: "Nein..."
Sora: "Negativ..."
Sera: ".......leider nicht..."


RE: Thronsaal - Maron - 20.07.2008

Auf einmal erschienen mitten im Raum Aerith und Merlin.
Rinoa: "Gott sei dank, ihr habt es auch geschafft!"
Leon: "Vielleicht kann Merlin die Frage beantworten. Weißt du, was das für ein Viech ist?"
Merlin: "Mhm...lasst mich kurz überlegen..."

Das, was Zack gesagt hatte ging an Riku vorbei. (eigentlich weiß er es ja auch, ne) Ihm schwirrte nur noch der Gedanke an die wahrscheinlich schon zerstörte Insel und all seine toten Freunde (Tidus usw.) durch den Kopf.


RE: Thronsaal - Razielo - 20.07.2008

Zack: "ja dieses monster wird sicher die insel Zerstört haben und dort warten das wir zurück kehren um die insel wieder für uns zu beanspruchen"

Terra: "also das ist es Zack aha na das ist ja was Shania hahaha"

Zack: "warum lachst du" und er schaute zu Shania.


RE: Thronsaal - Kairi - 20.07.2008

"Was meinst du damit, Terra? Was ist was?" fragte Shania und sah ihn an. /Es ist nicht einfach zwischen 2 Jungs zu stehen!/ dachte sie.

Sera grinste und fragte sich wiedermal wie Shania da wieder reingerutscht war...
Auch Sora und Kairi sahen sich an und konnten sich ein Lachen nicht ganz verkneifen... (:D)

Ihnen ging die Zerstörung der Insel auch sehr nahe... Auch wenn Shania und Sera, Rikus, Soras und Kairis Freunde nie kennen gelernt hatte...


RE: Thronsaal - Razielo - 20.07.2008

Terra: "naja anscheinend bist du eine gefragte frau hahaha" und Terra stelte sich in eine ecke

Zack wurde ein bisschen rot und setzte sich einfach auf den boden.

Cloud lag noch da war aber wach.


RE: Thronsaal - Maron - 20.07.2008

Merlin: "Ah jetzt fällt es mir wieder ein! Dieses Monster heißt Sin und ist eine alte Kreatur mit unheimlicher Macht. Er kann eigentlich nur durch eine sehr starke Beschwörung zurückgekehrt sein. Von selbst...wäre es nie gelungen."
Leon: "Na ratet mal, wer da wohl hinter steckt.", etwas sarkastisch klang seine Stimme und genau so sah er auch zu den anderen.


RE: Thronsaal - Kairi - 20.07.2008

Shanias lächelte als das von Terra kam.

"Da braucht man nicht viel rumzuraten, wer es war, oder?Wäre Xenos stark genug dafür? um es alleine zu machen?"


RE: Thronsaal - Maron - 20.07.2008

Leon: "Ich denke nicht. Er ist zwar wirklich mächtig aber SO auch wieder nicht."
Merlin: "Es ist alleine eh schier unmöglich!"


RE: Thronsaal - Razielo - 20.07.2008

Zack: "warscheinlich nicht aber er ist mächtig vielleicht hat er noch jemanden einen fast genauso starken magier an seiner seite er war es bestimmt...verdammt er macht uns das leben zur hölle wer weiss wielange wir hier sicher sind." und Zack schaute zu Shania Terra und Cloud sagten nichts dazu.


RE: Thronsaal - Kairi - 20.07.2008

"Wir... werden hier wenigstens eine gewisse Zeit lang sicher sein... wir müssen... wahrscheinlich mal wieder trainieren... und dann herausfinden wie wir Sin besiegen können..." sagte Kairi.

Shania lächelte sarkastisch und verdrehte die Augen. "Wieder... trainig? etwa in der Vergangenheit?Wahrscheinlich wird trainig alleine nicht reichen..."

Sera: "Und dann müssen wir herausfinden, wer Xenos geholfen hat!"


RE: Thronsaal - Maron - 20.07.2008

Merlin: "Richtig Kairi. Der Eckstein des Lichts ist an seinem Platz und er wird das Schloss beschützen. Damit auch uns."

Riku: "Aber wer weiß, wie lange noch. Auszuschließen ist es nicht, dass er einen Weg findet, auch hier einzudringen."
Leon: /"Ob Training da so viel helfen würde..."/


RE: Thronsaal - Razielo - 20.07.2008

Zack: "also ich bin als Trainer nicht mehr gut genug ich konnte genauso viell ausrichten wie ihr misst wenn es nur was geben würde was uns so Stärker macht und das schnell wir haben nicht viell zeit..."


RE: Thronsaal - Kairi - 20.07.2008

"Aber es geht nicht darum ob man stark ist oder schwach. Wir können NIRGENDS hin. Das einzige was uns geblieben ist, ist dieses Schloss. Nichts weiter. Wir können nicht Hercules bitten, uns zu trainieren. Und Phil auch nicht. Merlin, weißt du wie man Sin besiegen kann?" Sie sah Merlin fragend an...


RE: Thronsaal - Razielo - 20.07.2008

Zack: "aber Sin zu Besiegen bringt auch nichts .....wir müssen die wurzel finden ansonsten können wir es vergessen denn wenn Sin Stirbt beschwören sie ihn einfach neu das ist ein verdammter teufelskreis."