Kingdom Hearts World
Thronsaal - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Thronsaal (/thread-85.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Thronsaal - Maron - 19.10.2008

Aerith: "Ich denke auch, dass es wieder ein riskanter Plan wird. Es sind eben die Spezialisten auf diesem Gebiet. Zack, Cloud und Leon, die lieben die Gefahr."
Rinoa: "Ach, Riku ist auch nicht besser. Der hat sich viel zu sehr daran gewöhnt und ist jetzt genauso. Oh man...hoffentlich geht da alles gut..."


RE: Thronsaal - Kairi - 19.10.2008

Shania nickte nur, sagte aber nichts mehr. Sie sah nur stumm auf den Boden. Man konnte jetzt sowieso nur abwarten und hoffen, dass alles gut ging. /"Vielleicht... wird es ja doch nicht soo schlimm..."/ dachte sie hoffnungsvoll, auch wenn sie eher das Gegenteil befürchtete.


RE: Thronsaal - Maron - 22.10.2008

Merlin: "Der Kampf hat begonnen!"
Rinoa und Aerith sahen zu ihm. Erstere war nun ziemlich angespannt. Auf einmal verschwand Merlin. Aber seine Stimme sagte noch: "Ich gehe mal schlafen."
Rinoa: "Das kann er doch nicht machen...ich meine..."


RE: Thronsaal - Kairi - 22.10.2008

Shania sah Merlin an und bis sich kurz auf die Unterlippe. Dann sah sie nurnoch wie Merlin verschwand. Sie machte ein fragendes/ SEHR ueberaschtes Gesicht. Dann schuettelte sie den Kopf. "Das... ist jetzt nicht sein Ernst, oder?" fragte sie. "... Dann koennen wir also wirklich nurnoch hoffen..."


RE: Thronsaal - Maron - 22.10.2008

Einpaar Minuten später kam Merlin wieder zurück und schob seine Brille zurecht. "Der Kampf scheint schon zu Ende zu sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was da nun passiert ist."
Rinoa sah auf den Boden.


RE: Thronsaal - Kairi - 22.10.2008

Shania sah Merlin an. Dann sah sie auf den Boden. Was sollte sie dazu auch sagen? "Merlin... soll das heissen, du weisst nicht wo sie hin sind?" fragte sie schliesslich, nur um nochmal sicher zu gehen. Sie erwartete nicht wirklich eine Antwort...

"Dann sollten wir sie suchen, oder nicht?"


RE: Thronsaal - Maron - 22.10.2008

Merlin: "So ist es. Das einzige, was ich euch sagen kann ist, dass sie sich nicht mehr im Dschungel befinden."
Rinoa stand auf. "Ja, lasst sie uns suchen. Wir zwei können uns einen Jet nehmen und ihr...", sie sah zu Aerith und Merlin, "ihr wisst ja, wie ihr hier weg kommt..."


RE: Thronsaal - Kairi - 22.10.2008

"O.k. ... dann lass uns gehen, Rinoa. Mal sehen was so passiert ist..." Sie verdrehte die Augen und stand auf. "Bis dann ihr zwei..."
Shania ging mit Rinoa zur Werft, nahm sich einen Jet und sie flogen los um die anderen zu Suchen.

-> Agrabah


RE: Thronsaal - Maron - 19.12.2008

widerherstellung


RE: Thronsaal - Maron - 30.12.2008

Als Rinoa mit Chris auf dem Arm und Cloud und Zack im Schlepptau hier ankam zitterte sie unheimlich. Der 'Schock' über Sin lag ihr noch in den Knochen.
/"Er wird...irgendwo aufgetaucht sein, wo es viel Wasser gibt...und da fällt mir nur Destiny Islands ein. Hoffentlich geht es den anderen gut..."/
Chris hingegen sah sich kichernd auf ihrem Arm im Raum um. Er fand den 'Flug' wohl ziemlich lustig.

Obwohl sie schon viel früher mal nach den anderen sehen wollte, hatte sie einige Tage hier verbracht. "So Kleiner, jetzt gehen wir mal gucken..." Erstmal sah sie sich 'normal' um. /"Aha...Leon und Aerith sind in Radiant Garden... Kairi Agrabah..Sheno in Twilight Town..Shania und Sera..hab ich auch gefunden und..Riku in Traverse...?"/ Ihre Augen weiteten sich kurz etwas, /"na da muss ja was schlimmes passiert sein.."/
Mit Chris auf dem Arm verschwand sie dann nach RG. Cloud und Zack ließ sie erstmal liegen.
-->


RE: Thronsaal - Kairi - 14.03.2009

Aus ihrer Flamme, erschien Shania im Thronsaal. Besorgt sah sie sich um. Das Schloss sah mitgenommen aus. Sehr mitgenommen. Fast so, als könnte es nur mit Mühe der Macht der Dunkelheit, welche es umgab, trotzen.
(Tirawa: "Todo esta... roto..." (alles ist kaputt)
Shania: "Si... y esto no me gusta. Puedes imaginar te, que podria passar, si este pays calle?" (Ja... und das gefällt mir nicht. Könnt ihr euch vorstellen, wenn auch diese Welt unter geht?)
Tirawa: "Si. Puedo imaginar me, muy bien. Y esto me gusta!" (Ja. Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Und das gefällt mir!)
Shania: *seufz*)


RE: Thronsaal - Maron - 15.03.2009

Xurik und Sera kamen aus dem Portal. Er sah sich um. /"These gescheitert. Hier wird wieder keine Sau sein...dieser Eckstein wird bald schlapp machen, sicherlich."/

Versus: "Was wollt IHR denn hier?!!" Er kam aus der Halle des Ecksteins nach oben und sah die drei finster an.
Xurik: /"Endlich ein Verbündeter der anderen Seite!"/
Versus: /"Mhm...die sind also von ihrer Seite übrig? Soweit wie ich das überblicke ja...und wie ich mitgehört hab is das der Niemand aus der Gruppe..ach wie gut die Chancen stehen würden, mich jetzt diesen Kids zu entledigen..."/


RE: Thronsaal - Kairi - 15.03.2009

Shanias Auge zuckte etwas, als sie Versus sah. "Du?! Hier?!!" presste sie zwischen den Zähnen hindurch. "Was im Namen der Götter, macht jemand wie DU hier?! Ausgerechnet jetzt?" Sie sah ihn ziemlich bockig an.
Sera: "Das wüsste ich auch gerne..."
Shania: "Grrr..."


RE: Thronsaal - Maron - 15.03.2009

Versus: "Tse, warum sollte ich euch das verraten? Aber schön, wenn ihr wirklich so neugierig seid, sag ich's euch Würmern."
Xurik: /"Warum sollte er schon hier sein? Dämliche Frage.."/
Versus: "Ich suche meine Leute, genauso wie ihr eure, hab ich Recht? Dann könnt ihr nämlich gleich wieder nen Abgang machen, hier ist nicht mal nen Floh zu finden!"


RE: Thronsaal - Kairi - 15.03.2009

Shania: /"Grrr... ich könnte ihn schonwieder rösten..."/
Sera: "Ganz ruhig, Shania..."
Shania: /"Erzähl du mir nichts von Ruhe, Schwesterchen..."/
Sera: /"Pffft"/
Shania: "Auf jeden Fall schön, dass du es endlich mitbekommen hast und dich als unbedeutender als einen Floh ansiehst. Hätt ich von dir beim besten Willen nicht erwartet."
Sera: /"Autsch..."/


RE: Thronsaal - Maron - 15.03.2009

Versus: "Nein, da hast du mal wieder was falsch verstanden. Mit 'Niemand nicht mal ein Floh' waren die anderen Idioten von eurer Seite und meine Kameraden gemeint."
Xurik: /"wieso müssen die immer erst ewig beleidigen, bis was Ordentliches kommt? Is doch Zeitverschwendung...ich an seiner Stelle hätte den beiden schon längst die Arme abgeschnitten...oder gar leich den Kopf..."/


RE: Thronsaal - Kairi - 16.03.2009

Shania verdrehte die Augen. /"Für wie blöd hält de mich eigentlich? Und was heißt hier eigentlich 'schon wieder'?! Argh... das kotzt mich schon wieder an mit den beiden. Warum zum Teufel nochmal wurden ausgerechnet Sera und ich mit diesen beiden Idioten gestraft? Aber was jetzt viel wichtiger ist: Wo sind die anderen und vor allem WIE sind sie verschwunden? Einfach so? Wohl kaum..."/ Sie sah zu Sera. Und diese... sprach ihren gedanken aus. Wenn auch nicht so, wie Shania sich das eigentlich gedacht hatte.
Sera: "Du suchst deine leute also auch? toll! Dann können wir uns zusammen schließen!"


RE: Thronsaal - Maron - 16.03.2009

Versus: "Wie bitte?! Mit EUCH zusammenschließen?!!"
Xurik: /"Mhm...oh ja..dann bin ich immerhin nicht mehr allein gestraft mit diesen verrückten Weibern..."/
Versus: "Bloß, weil ich meine Leute auch suche, ist das kein Grund für mich, mich euch anzuschließen. Obwohl die ausgerechnete Wahrscheinlichkeit, dass unsere Kameraden an derselben Stelle und durch dieselbe Weise verschwunden sind..."
Xurik: "Meine Güte, mach einfach, wenn sie dich genauso nerven, wie mich können wir sie immer noch loswerden!"
Versus: /"So Unrecht hat dieses nicht existente Wesen da nicht..."/


RE: Thronsaal - Kairi - 17.03.2009

Shania warf Sera einen... mehr als komischen Blick zu. "Jetzt ist es bei dir wirklich vorbei, oder?" Sie machte einen Schritt zur Seite, von Sera weg. /"Sie hat zwar nicht unrecht, also es wäre schon besser, wenn wir uns zusammenschließen würden, aber... Brrr.... allein das Wissen mit jemandem zusammen zu arbeiten, der mich und die anderen gerne umbringen wollte... Urgh...."/
(Tirawa: "No te pones así..." (sei nicht so...)
Shania: "Pero....!"
Tirawa: "Fuego es obscuridad y odio. Igual como en la obscuridad." (Feuer ist dunkel und hasserfüllt. Genauso wie die Dunkelheit.)
Shania: "Tienes racon... pffft" (Ihr habt Recht.... pffft))


RE: Thronsaal - Maron - 17.03.2009

Mit gelangweiltem Blick sah Versus noch mal in die Runde. /"Das könnte ja gefährlich ausgehen...Shania geht ja schon in die Luft, wenn sie nur diesen Abklatsch von Riku zu lange um sich hat. Da darf man nix falsches sagen, sonst ist man Toast...aber mit dem Risiko kann ich leben, töten kann sie mich eh nicht..."/
Xurik: "Was is nun? Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"
Versus: "Pfft...ich mache das ganz und gar nicht gern..aber einverstanden. Jedoch nur so lange, bis wir eiinen handfesten, aussagekräftigen Hinweis haben." /"Der am besten noch dazu sagt, dass man die anderen auch allein befreien kann...."/