Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord
Shania sah Sera an und lächelte in sich hinein. "Weißt du noch? Wir waren die einzigen Mädchen auf der ganzen Insel. Umringt von Jungs." Sie lachte kurz und sah Sera weiter an. "Du bist ja immer durch die Gegend gestreift, ich war ja immer bei den anderen Jungs. Das war immer lustig" sie lachte und errinerte sich an ihre Gespräche und die Sachen die sie gemacht hatten.
"Aber na, ja... jetzt ist es vorbei und wir haben neue Freunde... " Sie sah zu Zack, Riku (XD) und den anderen. Dann stand sie auf und lief ein bisschen herum. ^^ Sie sah sich ebenfalls im Hotel und so umher und sah sich um.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Sera sagte nichts. Sie wollte wiedersprechen. Sie wollte sagen dass noch jemand da war... wenn es doch bloß gestimmt hätte. So hielt sie den Mund und starrte weiter in den himmel.
Für sie hatte sich nicht viel geändert. Ja, sie hatten neue freunde, doch für serawar es so als würde ein Teil von ihr fehlen. ein sehr großer teil!
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Zack stand auf und hielt sich mit dem einen arm die brust "ohman das tut echt weh naja ich kann hier nicht nur rum liegen" und Zack humpelte los und schaute sich in der stadt um und dachte dabei nach.
Bewertung:
0
Shania kam von ihrem kleinen Erkundungstrip wieder, und setzte sich wieder an die Wand. In der Nähe von Riku, Rinoa und Leon.
"Bei euch ist soweit auch alles o.k. , oder?" fragte sie die drei und sah sie an. Sie sahen zwar fertig aus, aber sie schienen auf den ersten Blick nicht so verletzt zu sein wie Sera und Zack.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku: "Ja, alles klar.", er sah kurz zu ihr.
Leon: "Bin gleich wieder da..." Er stand auf und ging aufs Dach der Villa. "Na Paine, keine Lust? Oder wartest du, dass wir alle einschlafen?"
"Sei Still!", sie zog ihr Schwert.
Leon: /"Na endlich.."/ Er holte die Gunblade raus und grinste. Eher er sich versah wurde er von ihr angegriffen. Sie kämpften auf den Dächern und er sorgte dafür, dass sie einiges an Abstand zu den anderen hatten.
Rinoa: "Das musste jetzt auch sein!", sie verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Aber naja, sie hat eh keine Chance gegen ihn. Selbst schuld!"
(und ja, des musste sein XD')
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Sera lag immer noch auf dem Rücken vor den Jets und sah in den Himmel. /"Jetzt kann mans auch nicht mehr ändern!"/ Seufzend richtete sie sich wieder auf und sah zu Shania und den anderen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
"Dann ist ja gut..." sagte sie zu Riku und lächelte kurz. Dann sah sie wie Leon auf das Dach der Villa ging. Sie schüttelte den Kopf etwas verständnislos. /Na, ja...wenn er unbedingt will, kann er sich ja jetzt noch um Paine kümmern. Aber er hätte sie doch auch da oben vergammeln lassen können.../
Bewertung:
0
Shania sah Zack an als dieser kam. "Eigentlich machen wir garnichts... bisschen reden und Leon kämpft gerade gegen Paine. Sie war die ganze Zeit auf der Villa..." Sie lehnte sich wieder zurück, an die Wand und dachte ein bisschen nach...
Bewertung:
0
Rinoa und Riku beobachteten Leon. Der Kampf schien recht ausgeglichen. "Der Spielt nur mit ihr. Und sie weiß selbst, dass sie keine wirkliche Chance gegen ihn hat.", meinte Rinoa.
Der Kampf ging nun schon einpaar Minuten. "So Paine, mir wir langweilig, ich hab keine Lust mehr." "Halt die Klappe!! Der Kampf ist dann zu Ende, wenn einer gewonnen hat!" "Na schön..." Er grinste ein bisschen fieß und benutzte seinen Grobspalter. Paine konnte nicht parrieren. Sie lag auf einem der Dächer und sah ihm böse entgegen. "Du bist besiegt.", meinte er und drehte sich um. "Bleib...sofort stehen! Bring es gefälligst auch zu Ende!" "Nein, ich töte nicht bei Trainingskämpfen...außer es sind Herzlose."
Er ließ sie liegen und sprang vom Dach runter zu den anderen zurück.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Und? Hat es 'Spaß' gemacht, Leon?" fragte Shania als er wiedere nach unten kam. Sie grinste frech und sah zum Dach, von dem Leon gerade gesprungen war.
Bewertung:
0
Shania lachte und sah sich dann um. So glücklich wie jetzt war sie schon eine ganze Weile nicht gewesen. Sie sah zu den anderen, lächelte. Sie war einfach nur noch froh, das es jetzt für eine kurze Zeit vorbei war und sie einfach mal wieder ausruhen und entspannen konnten...
Bewertung:
0
Langsam kehrte das lächeln auf Seras Gesicht zurück. ihre Züge entspannten sich und für einige Momente vergaß sie was ihnen noch ales bevor stand.
Ihr Blick wanderte vom Himmel, zu den andern und wieder zum Himmel.
Sie würden noch viele solcher wunden bekommen und wenn endlich alles vorbei sein würde, würde Sera sicher nicht mehr so schnell wieder zur Waffe greifen.
Vorsichtig zog sie das linke Bein an und biss die Zähne zusammen.
/"Das kann ja heiter werden..."/
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Shania sah zu Sera. Sie sah das sie wirklich Schmerzen haben musste. "Geht es?" fragte sie ihre Schwester vorsichtig und musterte sie und die Narbe... sie wusste was soeine Narbe alles anstellen konnte und doch war sie froh, das Seras Narbe, nicht von Sephiroths Schwert stammte den sonst hätte sie auch nach der Heilung noch höllisch weh getan...
Bewertung:
0
"ich werds aushalten!"
sie sagte dies bestimmt. Sie hatte schon als sie klein gewesen war viel aushalten müssen... "Ich glaub das werd ich überleben. Nur bei dem was jetzt auf uns zu kommt bin ich mir da nicht so sicher!"
Ihr blick wanderte wieder mal zum himmel.
Erst jetzt fiehl es ihr auf wie oft sie in den Himmel blickte. Doch nun wusste sie warum. Sera hoffte das irgendwann doch noch jemand ihrer alten Heimat dort auftauchen würde.Sie seufzte schüttelte den Kopf und sah wieder zu ihrer Schwester.
/"macht die sich ernsthaft sorgen um mich?!"/
Sera kannte Shania gut genug um sich zu wundern. früher hatte sie sich nicht wirklich sorgen gemacht! das waren immer nur ihre Brüder geesen. Sera seufzte noch ein mal und streckte dann das bein wieder.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Shania lächelte und sah dann wieder zu den anderen. "Was sie jetzt wohl vorhaben..." fragte sie gedankenverloren und sah auf den Boden. "Ich meine... es wird sie bestimmt stören das wir Traverse wiederhaben..." Sie lächelte gezwungen und dachte ein bisschen nach.
Bewertung:
0
Zack: "ich Terra und Cloud gehen in das hotel und ruhen uns aus jetzt könnt ihr mal überlegen was zu tun ist" Zack und die beiden anderen gingen ins hotel und legten sich hin.