Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord
Dann kam Shania wieder aus dem Hotel. Allerdings nicht mit ihren normalen Klamotten, sondern mit einem schlichten roten Top und einer langen Jeans. "So, da bin ich wieder."
Kairi: "Gut, aber warum hast du jetzt andere Klamotten an?"
Sera: "Weil ihr Sachen, nach dem richtigen waschen, an der Luft trocknen müssen, sonst werden sie brennbar." beantwortete sie Kairis Frage. "Na, gut... dann erzähl endlich!"
Shania grinste. "Lass uns erst noch auf Zack warten..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
auch Zack kam wieder raus mit neuen sachen an weill seine kapput waren zog er welche von Arashis an "so Shania kannst dann los legen war auf jedenfall interesant..." und er sah zu Shania und die anderen.
Bewertung:
0
Shania setzte sich auf den Boden und erzählte Sera und Kairi alles. Von anfang an. Sera und Kairi sagten nichts, sondern hörten nur stumm zu. "Das wars..." sagte Shania am Ende, und sah Sera und Kairi an.
Sera: "......."
Kairi: "Wow..."
Sera: "Warum hast du mir nichts gesagt? Ich wäre auch gerne mitgekommen!"
Shania grinste: "Nimm es nicht persönlich Sis, die anderen sind ja auch nicht mitgekommen!"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"ja es wäre eh zu gefährlich für alle zusammen gewesen allso ist es besser das wir nur zu zweit waren und ich glaube sonst hätten sie uns angegriffen aber so konnten wir ihr schloss zerstören hehehe" und er sah glücklich in die runde
Bewertung:
0
Kairi: "Er hat recht, Sera." und sie sah Sera an.
Sera: "Trotzdem! Na, ja... wenigstens habt ihr was geschafft." Und beide setzten sich auf eine Bank.
Shania: "So, 2 hätten wir gschafft, fehlen nurnoch 5." und sie kicherte kurz und sprang auf 'Ihr Dach'. Dort setzte sie sich an den Rand und lies die Beine baumeln.
Bewertung:
0
Shania sah zu ihm. Und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Es war einfach zu komisch. Dann sah sie kurz nach unten zu Kairi und Sera, wie sie auf der Bank plauderten. Sie lächelte und sah dann in den Himmel.
Bewertung:
0
Zack begann zu schlummern es war auch harte arbeit für ihn und durch das arme regennerieren konnte er auch nicht schlaffen deswegen tat ihm das ganz gut mal zu schlaffen
kurze zeit später tauchte Cloud und Arashi wieder auf dem platz auf" hm Shania und Zack waren nun schon einen tag fort wo sie wohl sind " fragte sich Cloud und setzte sich am brunnen mit Arashi hin.
Bewertung:
0
Shania sah zu Arashi und Cloud. Eigentlich wollte sie ihnen gleich erzählen, was passiert war, damit sie es hinter sich hatte. Doch auch sie war zu müde um jetzt noch groß rumzureden. Und so blieb sie auf ihrem Dach. /"Früher oder später werden sie mich wahrscheinlich sowieso sehen und fragen..."/
Bewertung:
0
Irgendwann in der Nacht, war Shania auf dem Dach eingeschlafen. Sera und Kairi waren vorher ins Hotel gegangen. Erst sehr früh am Morgen, wachte sie wieder auf. /"Mist... hab ich draußen geschlafen... na, ja... egal."/ Und sie sah sich den schönen Sonnenaufgang an, der gerade begann.
Bewertung:
0
auch Zack stand auf bevor die sonne auf ging er hatte auch auf dem dach geschlafen er sah zu Shania runter und sah wie sich den sonnenaufgang an sah er sprang zu ihr und sagte "morgen gut geschlafen hier draußen hehehe"
Bewertung:
0
"Hm... na, ja... irgendwas mahen wir schon. Ich hab auch noch keine Ahnung. Wahrscheinlich, werde ich mich als erstes, um meine Klamotten kümmern müssen. Da gibt es noch so einiges zutun." Und sie sah an sich herab. "Ich will ja nicht auf ewig in den Sachen rumlaufen! Unbequemes Zeug!" murmelte sie kaum hörbar und sah wieder zur Sonne, die schon fast ganz aufgegangen war.