Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord
nach einigen minuten kam Zack mit Arashi wieder bei Shania und Artemis an "was ist nun das problem?" und er sah zu Artemis und Zack ging zu Sahnia wieder
Bewertung:
0
Artemis sah Arashi an. Sie mochte es nicht wenn so viele Leute da waren, doch sie wollte nicht unhöflich sein. "Wir haben uns gerade überlegt ob es einen einfachen Weg gibt, einem Magier seine Magie zu nehmen... ich kenne zwar ein paar... aber die sind alle zu kompliziert...."
Shania lächelte Zack kurz an und sah dann zu Arashi und Artemis.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"ja es gibt einen leichten und efizenten weg dafür muss sich nur jemand auf dieseperson und seine magie konzentrieren so wird er geblockt aber das geht eben nur zu zweit denn die person die sich auf ihn konzentriert kann sich auch nicht mehr bewegen und ist so auch schutzlos und das kann eben nur jemand der sich mit chakra und auren auskennt so wie ich und Zack aber wieso wolltet ihr das wissen ?"
Zack lächelte Shania an und flüsterte "wollen wir noch was machen ?" und er sah sie weiter mit einem lächeln an
Bewertung:
0
Artemis dachte kurz nach. "Warum wir das wissen wollten? Weil wir ein kleines Problem mit einem Magier haben, der der Macht verfallen ist." Und sie dachte wieder an die Sache die im Schloss passiert war. "Nein, kein kleines Problem. Es ist ein grosses Problem."
Shania lächelte Zack auch an. "Gerne... und was?" flüsterte sie Zack dann zu.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"hmm wir könnten eine welt besuchen oder was schickes essen oder tanzen was du willsr" flüsterte und lächelte sie an
Arashi:" aha der macht und er ist anscheinend sehr mächtig sonst breuchtet ihr den magie block nicht ok das müsste ich und Zack schnell hinkriegen auser....wir haben pech und wir kommen nicht soweit...." und er sah sie ein wenig ernst an.
Bewertung:
0
"naja wenn er es bemerkt das wir da sind und uns von sich abschneidet wirds schwer wenn er so gefährlich ist sonst nichts ist es eigentlich für dich ok das er stirbt ?"
"ja lass uns wo hin fliegen wo wir unsere ruhe haben und ein bisschen entspannen können" und er lächelte sie an
Bewertung:
0
Shania: "O.k. lass uns gehen."
Artemis sah auf den Boden. Sie hatte sich eigentlich noch keine Gedanken darüber gemacht. Sie mochte Seon, keine Frage, also sollte er nicht sterben. Aber dann dachte sie an das Schloss zurück und an das was er getan hatte. /"Ich liebe ihn zwar, aber im Grunde hat er nichts anderes verdient..."/ Sie hatte sich entschieden und sah wieder zu Arashi auf. "Ja, es ist O.k. für mich... denke ich zumindest..."
Bewertung:
0
"dann werden wir es tun... aber ich brauche noch 1 zwei tage ausruh fase und du sicher auch und Zack will sicher noch ein bisschen zeit mit Shania verbringen...."
"dann gehen wir los" er lächelte sie an und sie gingen beide richtung jets.
Bewertung:
0
"Ich werde wahrscheinlich noch etwas hier bleiben..." sagte sie und lief wieder ein bisschen umher. Zwar taten ihr Arme und Beine immernoch etwas weh, aber lange nicht mehr so schlimm wie vorhin.
Bewertung:
0
"Ich weiß es nicht..." antwortete sie ihm. "Vielleicht ist es einfach so gekommen, vielleicht war es auch meine Schuld... Ich weiß es nicht. Aber... bitte nenn ihn nicht meinen Freund, denn das ist er nicht mehr. Er ist einfach nur Seon." Und sie lief langsam weiter.
Bewertung:
0
"Ist schon in Ordnung." antwortete sie und sah ihn kurz an. "Kannst du ja nicht wissen. Aber ich frage mich auch was der Auslöser dafür war." Und sie dachte zurück an die roten Augen und das kranke Lachen... allein bei dem Gedanken daran lief ihr ein Schauer über den Rücken.
Bewertung:
0
"es muss auf jedenfall was in seiner psyche passiert sein ihrgendwas muss ihn verletzt haben so das ihm alles bis auf die macht egal wurde...." und er sah sie an "wann man wüsste was es ist könnte mann ihm helfen dann müsste man ihn nicht töten..."
Bewertung:
0
Artemis sah auf. Sofort hatte sie diesen einen schrecklichen Verdacht. War sie vielleicht doch daran Schuld gewesen? Sie dachte nach. Wahrscheinlich hatte er ihr doch nicht ganz vergeben können, nachdem sie ihm seinen Traum zerstört hatte. War das wirklich der Grund gewesen? Auf jeden Fall wäre das eine Möglichkeit... ein Grund.