Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord
Leon: "Kaum angekommen, schon müssen sie weiter.", er schüttelte den Kopf.
Riku: "Na wenn schon.", er sprang vom Dach, "lass uns gehen. Die Schlafmützen sollen weiterpennen!" Damit es schneller ging machte er ein Portal nach Radiant Garden.
(vielleicht doch eher ein Fehler...hm...)
--->
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Sera hatte sich am abend zwar noch mit kairis Hilfe den Rücken eingeschmiert doch trozdem tat es grauen haft weh. Sie trat aus dem Hotel und sah sich um. "Wo sind die denn alle?" sagte sie eheer zu sich selbst.
Sora:"Keine Ahnung aber das Portal da sagt mir nichts gutes! ich geh kairi und Donald wecken!" Er verschwand so plötzlich wie er aufgetaucht war wieder im Hotel und weckte kairi und Donald.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
"Die andern sind weg und nur dieses Portal ist da! ich finde wir sollten ihnen folgen!" Seras Grinsen kehte zurück.
Sora kam mit donald im schlepptau aus dem Hotel. "Von uns aus kann es los gehn!" Er nickte Sera zu und sie gingen los.
-->
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Kairi zuckte mit dn Schultern. /"Sollen sie doch machen was sie wollen...."/ sagte sie verschlafen. Sie schleppte sich wieder ins Hotel und schlief weiter.
(xD)
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Die beiden kamen durch's Portal und blieben an der Wand des Hotels stehen. Sie redeten noch kurz über das eben und dann kehrte erstmal Stille ein.
Bis Rinoa aufwachte und raus kam. Beim Anblick der beiden fielen ihr halb die Augen raus. "Wie sehr IHR denn aus?!"
Leon verstellte die Stimme: "Leicht angekratzt, wie ein Unfallwagen.", er grinste.
Rinoa: "Sehr witzig!", sie setzte sich auf die Bank. Die beiden erzählten ihr noch mal schnell, was gerade war.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Zack Arashi und Shania kamen in nord an Zack wachte nun auch wieder auf "man habe ich kopfschmerzen das war eine riesige explosion wow" und er setzte sich am brunnen hin Arashi ging zu Leon und die anderen.
Bewertung:
0
Shania kam zu Zack. "Ja... es war wirklich eine gewaltige Explosion..." sagte sie und lächelte. Dann setzte sie sich zu ihm und sah zu den anderen. Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Shania lächelte. "Vielleicht... war es so..." Und sie sah ihn an. "Ich habe wirklich einen ganz schönen Schreck gekriegt als du vor mir aufgetaucht bist, aber ich freue mich trotzdem das du es gemacht hast.... danke." sagte sie dann und lächelte weiter.
Bewertung:
0
"kein problem ich habe nur versucht dich zu schützen aber nun ist Seon und der Dämon tot....aber besser sie als du" er lächelte sie an und sah in ihre augen
Bewertung:
0
Bei den Worten sah sie ihm auch in die Augen. Sie konnte einfach nicht anders. "Ja... jetzt ist es erstmal vorbei." sagte sie und sah dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu den anderen.
Bewertung:
0
"puh aber es hat mich viell kraft gekostet ich glaube heute kann ich nicht so viel machen aber ich werde auch nicht einfach nichts tun" und er sah auch mit einem lächeln zu den anderen
Bewertung:
0
"Hm..." machte Shania und grinste kurz. "Es muss ja auch nicht jeder Tag anstrengend sein... Was willst du eigentlich heute noch machen?" fragte sie dann sah aber weiter zu den anderen.
Bewertung:
0
Leon: "siehst du und das erstaunt mich. Wäre ich du...ich würd mich gleich ins Bett fallen lassen."
Rinoa: "Du bist ja auch faul! Hm...ja, was könnte man mit dem Tag noch anfangen? Feiern, dass Seon weg ist?"
Bewertung:
0
Shania: "Ja. Das könnten wir machen!" sagte sie und grinste.
Artemis: /"Feiern? Nein... da werde ich mich wohl gleich verdrücken... es ist zwar nicht unbedingt schlecht das er weg ist, aber eine Party deswegen?!"/
Bewertung:
0
Leon fand die Idee auch gut. Riku zuckte nur mit der Schulter.
Rinoa: "Das bringt auf jeden Fall mal wieder richtig Stimmung mit sich." Sie machte sich schon an die Vorbereitungen. Leon zerrte sie dafür ebenfalls mit sich.