Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord
Shania sah ihre bewusstlose Schwester an. Es war ihr neu sich um ihre Schwester sorgen machen zu müssen. Hatten sie auf der Insel nicht eigentlich nie etwas miteinander zutun gehabt? Leise ging sie wieder raus.
Sie sank an einer Wand zu Boden und sah in den Himmel.
Kairi: "Nein... nicht wirklich." und sie sah sich um.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Als die Flasche leer war sagte Leon: "So, jes is schluss *hicks* Ich geh mal auf die Villa..."
Rinoa: "Vergiss es! Und dann runter fallen...nagut, aber ich geh mit!" Die beiden gingen auf die Villa und setzten sich an den Rand. Mit benommenen Gesichtsausdruck legte Leon den Arm um sie und beide sahen in den Himmel.
Riku konnte irgendwie noch nicht wirklich schlafen. Etwas schien ihn zu beschäftigen, oder vielleicht auch mehrere Sachen. /"Wieso muss das ausgerechnet JETZT wieder anfangen?! Und was war das...oder WER war da.."/, er setzte sich auf und sah rüber zur Tür. /"Geh ich doch noch mal?"/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Ich denke nur nach..." sagte sie. "... was damals auf der Insel los war und was ich vielleicht falsch gemacht habe... sowohl auf der Insel als auch jetzt." und sie verstummte wieder.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Rinoa beugte sich noch etwas vor und sah Leon ins Gesicht. "Komm, lass uns auch rein gehen. Du schläfst eh fast ein."
Leon: "Na gut..."
Unten angekommen: "Nach Leute!", sagte Rinoa und die beiden verschwanden in ihrem Zimmer.
Nach dem vielen Nachdenken ließ Riku sich doch wieder nach hinten fallen. /"Nee, die zwei wollen sicher auch ihre Ruhe haben..."/ Irgendwann kam er dann doch zu seinem Schlaf.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"auf der insel? was meinst du damit was hast du falsch gemacht und was hast du jetzt falsch gemacht?" er sah sie weiter an aber nun ein wenig fragend /" hm es geht sicher um Riku .... Riku"/
Bewertung:
0
"Auf meiner Heimatinsel." Beantwortete sie seine Frage. "Ich hab dort... na, ja... vielleicht nicht so ganz den Erwartungen entsprochen. Dadurch hab ich wirklich viel Versäumt... vielleicht war es ein Fehler sich nicht wenigstens zu bemühen, als 'normal' anerkannt zu werden. So wie Sera es gemacht hat." Sie machte eine kurze Pause. "Und was ich jetzt falsch gemacht habe... na, ja... darüber denke ich nach... vielleicht wären ja dann manche Sachen ganz anders, besser, gelaufen..." und sie sah weiter in den Himmel.
Bewertung:
0
"naja was ich denke wird dich sicher nicht so interesieren aber ich denke du hast alles richtig gemacht hättest du etwas anders gemacht währen wir uns vielleicht nie begegnet oder du währst da wo deine insel nun ist ....so sehe ich das.." er stellte sich an die wand und rutschte auch auf den boden.
Bewertung:
0
"Es interessiert mich schon." sagte sie und lächelte. "Und es war wirklich schon lange klar das die Insel untergehen würde. Ich meine nur... vielleicht wären manche Sachen einfach besser gelaufen... auch damals zwischen mir und Sera..." Sie zog die Beine an, legte den Kopf auf die Knie und dachte weiter nach.
Bewertung:
0
"vielleicht aber nachdenken bringt auch nichts mehr.....wie gesagt es ist vergangenheit und jeder würde gerne etwas endern sogar ich.....aber ich kann es nicht" er sah auf den boden
Bewertung:
0
"Ja... es bringt wirklich nichts." und das Lächeln kehrte langsam wieder auf ihr Gesicht zurück. Ein kleines bisschen war sie schon neugierig was er ändern würde, doch sie verkniff sich eine Frage. Sondern sie sah einfach nurnoch in den Himmel.
Bewertung:
0
"naja ich würde das endern was ich dir nach dem Tanz gesagt habe" er stand auf sah sie an "und noch ein bisschen lust zu Tanzen Arashi läst noch musik laufen" und er grinste.
Bewertung:
0
er nahm ihre hand und sie gingen zusammen auf die Tanzfläche und dort tanzten sie zusammen "was hast du eigentlich mit Riku gesprochen?" er sah ihr in die augen mit einem lächeln.