Kingdom Hearts World

Normale Version: Die verbotenen Tempel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Alte Tempel mit vielen Fallen und Rätseln. Nur Lebensmüde würden wirklich freiwillig herkommen...oder?
Als die 3 wieder hier her kamen, fanden sie sich in dm Tempel wieder. Rinoa und Kairi standen auf Plattformen aus Stein die and der Wand angebracht waren. Ein runterkommen war unmöglich.
Kairi: "Da hat wohl.... was an deinen antworten nicht so ganz gestimmt?" Sie sah zu ihm runter und dann sah sie sich um. "Toll.... wir hätten unsere Übersetzerin hier haben sollen! Hier sind überall Schriftzeichen... bestimmt in dieser Sprache von Shania und Sera......"
Leon: /"Aber ich hab nicht...gelogen."/
Rinoa: "Leon, tu irgendwas! Wir können hier nicht weg.. aber wir müssen wieder raus! Benutz deinen Grips!" /"Wo kann er nur gelogen haben...?"/
Leon: "Gut...ich seh mich mal ein bisschen um! Bleibt schön da, wo ihr seid!" sagte er witzelnd. Dann setzte er sich in Bewegung...wenn auch ziemlich vorsichtig. In einem Raum, nicht weit weg von Rinoa und Kairi, wurde er dann 'fündig'. Er fand einen 'Hammer'. Ziemlich groß war der. Einfach so hob er ihn mal an...schwer war er auch noch! /"Erinnert mich an Zacks Schwerter beim Training..."/ Plötzlich erschienen über ihm Knöpfe. /"Aha...aber der Hammer ist zu schwer um ihn mit einer Hand zu tragen...demnach.."/ Er fing an zu überlegen..und zu rechnen! Als wäre dafür jetzt echt Zeit.
"Ok...wenn ich richtig gerechnet habe KÖNNTE meine Gunblade dem Druck stand halten..zumindest eine gewisse Zeit...." Er legte den Hammer noch mal ab, die Knöpfe verschwanden wieder. Dann zog er seine Gunblade, schlug sie fest in den Boden und stemmte milimeter genau den Hammer drauf. Die Knöpfe waren wieder da. Nun musste er nur noch die richtige Kombi finden. Ging aber, durch Glück, ziemlich schnell.
Dies löste aus, dass Rinoa und Kairi runter kamen und der Ausgang, der von Leon auch schon gefunden wurde, wieder frei war.
Leon: "So, lasst uns wieder verschwinden..."
Sie verließen den Tempel und kamen wieder nach RG..
-->
Alle fanden sich auf verschiedenen Plattformen wieder. Durh nichts verbunden. Sera... war verschwunden. Shanias Aufmerksamkeit, war sofort auf die Schriftzeichen gelenkt. "Leute... das gibt es doch nicht!" Sie trat einen Schritt zurück an die Kante.
Kairi: "Was gibt es nicht?"
Shania: "wartet kurz. Nicht bewegen!"
Sera stand da und konzentrierte sich. Sie hörte Shania und Kairi etwas sagen...allerdings SEHR leise.
"Leute?!" rief sie ins leere hinein in der hoffnung das die anderen sie hören würden. /"Verdammt ... aber die Wahrheit hätt mich umgebracht."/
Leon spitzte die Ohren. "Sera? Wir sind hier...oben!", rief er nach unten.
Aerith war wohl...die einzige, die zwei Gründe hatte, dass es ihr hier nicht gefiel. Sie sah nach oben, um nicht weiter über die Kanten in die Tiefe gucken zu können. Ihr Herz schlug wie wild. /"Gott...ist das hoch..."/
Rinoa: "Was ist nun, Shania? Was 'erwartet' uns hier so?"
Shania las sich alles mehrmals durch. "Oh, oh.... das wird nicht einfach." murmelte sie. Dann brüllte sie Sera nach unten, was sie gelesen hatte. Sie kniete sich auf der Plattform hin, um wirklich nach unten rufen zu können. "Hier oben ist eine bewegliche Plattform. Bei dir unten, müssten irgendwo Knöpfe sein! Du musst sie drücken, um sie zu bewegen. Wir sagen dir, die Richtung. Du musst uns alle durch drücken der Knöpfe 'abholen' und dann zum 'Ausgang' bringen! Dann kommst du auch hoch. Und wir kommen raus!!" Schließlich kniete sie sich hin und sah sich etwas um.
Rikku: "Na, Indianerin?! Gefällt es dir in der Grube?"
Shania: "Wenn du nicht sofort deine Klappe hältst, stopf ich sie dir! Und nenn mich ja nicht nochmal Indianerin!" Sie sah Böse zu Rikku.
Rikku: *flöt* "Oh, oh... da kommen die Stierhörner durch!"
Shania ballte die Fäuste und atmete tief durch. Wenn es nach ihr ginge, wäre Rikku jetzt schon ein Haufen Asche.
(Shania: "grrrrrrr..... argh!"
Tirawa: "Scht..... calmate..." (beruhig dich))
"Rikku! Halt die Klappe klar?!" Sera runzelte die Stirn. "Knöpfe sind da..." sie ging zu diesen und drückte auf den ersten den sie sah. "Wenn ihr die Plattform seht sagt mir in welche richtung sie sich bewegt!" /"ich brüll mir noch mal die Seele aus dem Leib."/
Nachdem Riku auch noch eine 'Kleinigkeit' zum gerade wieder aufgestoßenen Thema Shania vs. Rikku, gemurmelt hatte ging langsam die 'Planung' los. Aber es kam auch wieder eine kleine innere Meldung(-.- der arme)
(Xurik: Brüll es halt mal raus! Die sollen beide mal sehen, dass dir das auf die Nerven geht!"
Riku: "Das einzige, was im Moment RICHTIG nervt, bist du! Also halt die Klappe!"
Xurik: "Pah...warte nur, wenn ich wieder dran bin...")
Leon: "Tja...wer soll zuerst rauf? Mir ist es egal. Aber ich würd sagen...Aerith ganz zuletzt...die Bewegung von dem Ding würde ihr sonst nur noch mehr Angst machen."
"Wenn ihr euch da oben nich einig werden könnt bestimme ich eben!" Sera hatte die Arme vor der Brust verschränkt und überlegte. "als erstes Shania. Dann rinoa." brüllte sie nach oben. "kurze zwischenfrage... wie waklig ist das Teil?"
/"Klasse.... ich als erstes..."/ dachte sie, stand vorsichtig auf und sah zu der 'Plattform, die langsam kam. "Rechts! Links! Nein, das andere Links!" Sie seufzte etwas. "Ist gut so, weiter kommst du nicht! Ich springe!" Sie ging nach ganz hinten an die Wand, atmete kurz tief durch und sah zur Plattform. /"Knapp 15m...? Das wird schwer, ohne Hilfe."/
(Shania: "Tirawa?"
Tirawa: "Si.... voy ayudar te." (Ja... ich helf dir.)
Shania: "Gracias. Eres el mejor." (Danke. Ihr seid der Beste.))
Sie drückte sich an die Wand. "Vamos." (Los) Sie nahm die 2 Schritte Anlauf, die ihr blieben und sprang schließlich ab. 2mal schien es, als würde sie mitten in der Luft nochmals abspringen, bevor sie sicher auf der Plattform landete. Diese schwank ziemlich. "Gut... sie ist ziemlich... waklig." Sie sah zu Sera runter. "Weiter gehts! Ab zu Rinoa! Rechts, Links Grade aus!" sie dirigierte Die Plattform schließlich zu Rinoa.
Rinoa sah zu der 'angefahren' kommenden Plattform. Für sie war die Entfernung, die ja noch bestand, kein großes Problem, sie konnte ja fliegen.
Leon: "Das hättest du schon viel früher machen können!"
Rinoa: "Ach, sei still! So als nächstes...Kairi? links..noch ein Stück..stopp!" /"Oh man...das kann ja dann was bei ihr werden.."/, sie drehte den Kopf kurz zu Aerith, die ihre Augen immer noch weit offen vor 'Schreck' hatte.
"Kairi wär zwar meiner meinung nach erst später gekommen aber so gehts auch..." langsam hatte sie den dreh raus. "ähm Leute?! Ich wäre euch sehr verbunden dass die beiden die schon da sind sich gegen über an den Rand stellen. Und der bzw. die jenige die dazu kommen möglichst in der Mitte. Dann haltet ihr das Gleich gewicht." Wieder überlegte sie kurz und wannte sich dann wieder zu den Knöpfen. "Also gut. Jetzt kairi dannach Rikku danach Leon und dann Riku!"
Kairi: "Ist gut......"
Sie stellten sich alle mehr oder weniger 'gleich' auf. Und steuerten schließlich langsam zu ihr.
Rikku: "Ahm..........."
Shania: "Was denn, Angst zu springen?!"
Rikku: "Ich..... nein..." Sie drückte sich nach hinten, sprang ab und..... schaffte es nicht.
Kairi: "Urgh!" Shania und Sie fielen auf die Knie, an ihren Armen, die sie Rikku hingehalten hatten, hing diese nun.
Shania: "Argh...."
Rikku, die da hing, "Ich wusste es..." Sie sah nach unten und schließlich zu Shania. /"Oh, oh... gerade die.... die lässt mich jetzt fallen. Kairi nicht, aber die..."/
Shania jedoch, hatte nicht eine Sekunde diesen Gedanken. Auch wenn sie Rikku mehr oder weniger böse anfunkelte. Gemeinsam, zogen sie Rikku wieder hoch, die nun keuchend auf dem Boden lag.
Rikku: "*hust* Danke...."
Shania: "Keine Ursache." antwortete sie kühl/ abweisend und verdrückte sich schließlich auf die andere Seite.
Kairi: "...... ist schon in Ordnung. Gehörst ja dazu."
Rikku: /"Das siehst du vielleicht so, sie aber sicher nicht!"/
"Leute! Ihr könnt euch nachher weiter streiten!" Sie steuerte die Plattform langsam weiter. "Leon? Pass bitte besonders auf wo du landest! Wenn mich nicht alles täuscht bist du der schwerste von allen! Nichts gegen dich aber ich hab keinen bock auf tote gesellschaft hier unten!"
Kairi: "Wir streiten uns nicht! Wir haben nur grad einer Fr...."
Shania: "Einem GRUPPENMITGLIED das Leben gerettet, Schwesterchen, Nichts mit streiten."
Rikku: *seufz*
Kairi: *flüster zu Rikku* "Nimm es nicht so schwer. Sie kommt halt nicht mit jedem zurecht."
Rikku: *flüster zu Kairi* "Tu nicht so, als wüsstest du nicht, warum sie mich nicht leiden kann. Und ich kann sie übrigens auch nicht ab."
Shania: "Dann sind wir uns ja einig. RECHTS!"
Leon: "Jaja, schon klar. Ich hab das schon berechnet!" Er sprang ab und landete genau so, dass alles passte. Danach Riku, bei dem auch alles ziemlich glatt lief.
Leon: "Und jetzt die letzte." Er gab die letzten Anweisungen, bis zu Aerith. Die sich...immer noch nicht gefangen hatte.
Rinoa: "Komm schon, gleich ist's geschafft! Dann ist es vorbei mit der Höhe!"
Aerith: "I..ich k..k..kann aber nicht..."
Leon: "Puh...komm schon! Wir fangen dich! Du fällst nicht, vertrau mir!"
Riku: "Unterstütz sie doch mit einem Luftzauber.", flüsterte er Rinoa zu.
Rinoa: "Werd ich wohl auch...aber erst muss sie abspringen, sonst verliert sie die Kontrolle...Nun komm schon!!"
Ganz vorsichtig nickte sie schließlich. Ängstlich sah sie zu der anderen Plattform rüber und atmete noch mal tief ein. Genau in dem Moment, in dem sie sprang, ließ Rinoa einen Zauber wirken, durch den sie sich besser in der Luft 'halten' konnte.
Durch die rettenden Hände der Jungs landete sie dann schließlich und sie verteilten das Gewicht wieder ordentlich.
/"Geht doch!"/ sera sah wie sich die Wand öffnete und eine Treppe hervor kam. sie steuerte die anderen zu einer Plattform wo keiner gestanden hatte und rannte dann die Treppe hoch. Nachdem sie zu den anderen gestoßen war verließen sie den Tempel und kamen wieder nach Rg.

->
Und schon, landeten alle wieder hier. 'Kreisförmig' waren Plattformen an der Wand angebracht. Jeder hatte seine eigenen Knöpfe uns seine eigene Plattform. Der Ausgang lag auf der anderen Seite, Das hieß, Riku war am Weitesten von ihm entfernt. Alles sah ganz einfach aus, bis ein kurzer, halb erstickter Aufschrei ertönte. Kairi sah in die Mitte und erkannte Shania in ihrer... mehr als misslichen Lage. Sie hing kopfüber an einem Seil über einem Eissee, der den gesamten Boden bedeckte.
Kairi: "Uoh... das sieht nicht gut aus."
Shania: "ES IST AUCH NICHT GUT!" rief sie zu ihr hoch und sah nach unten in das dunkle, kalte Wasser, auf dem Eisschollen trieben.
Rikku: "NA, ja... sieht ja auf jeden Fall nicht schwer aus" und sie drückte wahllos auf einen Knopf.
Fast sofort ertönte ein lauter Schrei. Rikku wich zurück und sah erschrocken zu Shania, von der der Schrei gekommen war. Sie war abgesakt und hing jetzt nurnoch 2 Meter über dem See. "Leute... bitte... tut das nie wieder!" sagte sie flehend und sah mit angsterfüllten Augen auf das Wasser.
("Shania: "Nosotros vamos a MORRIR aqui!" (Wir werden hier sterben!)
Tirawa: "Scht. Quando esto no passa otra vez tenemos chance." (Wenn es nicht nochmal passiert, ham wir noch ne Chance.)
Shania: "Wartet kurz... ich... sag euch was ihr tun müsst..." sagte sie immernoch total ängstlich und begann die Anweisungen an der Wand zu lesen.
Leon: "Wieso und WO hast du gelogen??! Stell dir mal vor, was hier...diesmal alles schief laufen kann!" Er sah abwechselnd zu dem Eissee und zu Riku. Der war selbst ziemlich 'geschockt' von dem Anblick hier.
Rinoa: "Wer weiß, was dieser Geist alles als Lüge ansieht! Schau du lieber zu, dass du hier auch hinter's Rätsel kommst! Kopfüber lesen ist wohl nicht so angenehm."
Leon: "Jaja, schon klar." Er drehte sich zu den Knöpfen um und sah sie nachdenklich an.
Aerith: /"Schon wieder auf diesen Plattformen...Gott.. womit haben wir das nur verdient? Aber...mit Shania tauschen...würde ich auch nicht gerne..."/
Leon: "Ich würd sagen...die Knöpfe haben jeweils eine andere Funktion. Welche..kann uns sicher Shania sagen?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8