Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Riku schwang sich zur nächsten Ebene und von da an mit Shania bis zu dem Weg zum Wasserfall zurück. /"Dann gehen wir mal...die beiden sind bestimmt schon durchgeweicht..."/ Beide gingen zurück zu den anderen.

-->
Shania und Riku kamen wieder hier her. Gemeinsam schwangen sie zu der Ebene, von der aus sie nach oben geklettert waren. Sie sah nach oben und nickte dann. "Los gehts!" und sie sprang an die Liane und kletterte nach oben. Erst als sie oben, direkt unter den Blättern war, sah sie nach unten und wartete.
Riku stand vor der Liane und sah nach oben. /"Auf geht's!"/ Und schon kletterte er hoch und sprang dann bis unter die Blätter.
Dort stieg er mit Shania noch ein Stück höher, um über die Blätter zu gucken. Genau im richtigen Moment, jetzt ging es los. Er legte den Arm um sie und sah sich mit ihr den Sonnenuntergang an.
Als Riku seinen Arm um sie legt, drückte sie sich, leicht an ihn. Ja, so war der sowieso schon wunderschöne Sonnenuntergang hier oben, noch ein vielfaches schöner. Sie Lächelte leicht.

(Wäre sie jetzt eine Katze gewesen, hätte sie mit sicherheit schon angefangen zu schnurren. xD')
Für Riku wars einfach wunderbar. Er dachte nicht mal daran das jetzt mit irgendwas 'zu vergleichen'...nein, das wäre 'verschwendung' des Bewusstseins.

Als die Sonne vollkommen verschwunden war gab er Shania noch einen Kuss auf die Stirn und nahm dann langsam seinen Arm weg. "War echt schön...schade dass sowas nie wirklich lange ist."
Unten auf dem Ast direkt unter den Blättern war schon das Portal offen.
Shania lächelte und nickte, "Ja, ich finde es auch immer echt schade, aber... irgendwie macht es das ja auch gerade so wunderbar..." Jetzt, war sie einfach nur glücklich und sie fühlte sich so gut, wie schon lange nicht mehr. Lächelnd tauchte sie zusammen mit Riku ab. Ein letztes Mal lies sie ihren Blick durch den mittlerweile recht dunklen Dschungel schweifen, dann verschwand sie mit Riku in dem Portal.

->
Jade lief durch die Bäume. Sie hatte ein komisches Gefühl. Noch vor ein paar Monaten war sie noch mit Beryl durch den Dschungel gelaufen. Nun schien es als würde irgendetwas fehlen. /"Klar ist es manchmal etwas langweilig auf der Guten Seite zu sein, aber ist es auf der Bösen wirklich aufregender?"/ Sie konnte nicht begreifen warum beryl einfach die Seite gewechselt hatte.
Sie setzte sich auf eine Wurzel und vertiefte sich in ihre gedanken.
Das Gefühl dass ihr etwas hartes an den Kopf flog schien erst wie ein Traum. Doch als sie den Weg entlang sah den sie gekommen war, hatte sie das Gefühl dass sie die Anwesenheit nicht wirklich freute.

Jade: "Was willst du hier, Beryl?"
Beryl: ...
J.: "Versuchs gar nicht erst!"
Beryl duckte sich wieder hinter die Blätter. Ihre Hand schloss sich um den Stein.

Beryl: "O.k. ... du hast mich."
Sie schwang sich auf einen Ast unter ihr so das Jade sie nun auch sehen konnte.
B.:"Aber woher wusstest du das?"

Sie öffnete die Hand und der Stein fiel zu boden. Er war spitz und anscheinend hätte er ordendlich weh getan.

Jade: "Wie lange kennen wir uns jetzt schon? 13 Jahre? Ich kenne dich, Beryl! Du warst immerhin meine beste Freundin."
B.: "Und ich will behaupten auch die einzige."
J.: "Was willst du hier?"
B.: "Ach ich wollte ... eigendlich nur sehen was die Dumpfbacken von der Guten seite machen! Und damit meine ich nicht dich!"
J.: "Ach ja?! Und welche Dumpfbacken sollten das bitte schön sein?"
B.: "Hey. Mal im ernst?! Denkst du wirklich ich sag dir jetzt wer als nächstes vielleicht von der Oberfläche verschwindet?"
J.: "Ja!"

Beryl hasste es. Warum wusste sie so viel? Hatte sie wirklich die ganze Zeit aufgepasst als sie übersich erzählt hatte?
J.: "Dann verfolg sie doch! ich hab besseres zu tun als mich mit deiner Dummeit herumzuschlagen!"
Mit diesen Worten stand Jade auf und verschwand wieder zwschen den Bäumen.
Beryl dagegen war schon bald wieder in ihrem Jet und flog wieder zum Vulkan. /" Mal sehen ob sie sich jetzt eindlich mal was interessantes überlegt haben..."/
Roy und die anderen landeten kurz vor dem Dschungel und gingen einfach rein.
Maron: "Super...hier suchen wir ja noch länger, als in der Wüste..."
Roy: "Nicht unbedingt."
Chris: /"Wenn er das sagt, kann man das schon glauben...oder auch nicht.."/
Die drei sahen sich an den verschiedenen Ebenen um. Roy kletterte auch mal höher auf einen der Bäume.
Chris: "Und, hast du was?"
Roy: "Bin mir nicht sicher...sieht aber ein Stockwerk höher danach aus..."
Gracia kletterte einfach erstmal nach ganz oben und sah sich dann um. "Ich habs." sagte sie dann und ging zu dem Portal. Sofort waren die anderen auch da.
Mira: "Dann los."
Und schon fanden sie sich an diesem Ort wieder.

Nun sahen sie alles, was jemals im Dschungel passiert war. Langsam aber sicher, schlich sich ein leichtes Lächeln auff Gracias Lippen. Mira... hatte sowieso immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie hörten die Gespräche, sahen was gemacht wurde und natürlich auch, was so passierte.

Als sie wieder ausgespuckt wurden und der Wirbel verschwand, ergriff Mira das Wort.
Mira: "Ach, irgendwie find ich die ganze Sache wirklich süß!"
Gracia: /"Wo sie recht hat, hat sie recht."/
Mira: "Und vor allem, wie scheu sie manchmal waren! Einfach nur... niedlich!"
Maron: /"Ja, schon ganz putzig...aber auch schlimm...nicht mein Geschmack..."/
Chris: "Wie kann man sich nur so haben...is doch nichts dabei. Also manchmal versteh ich deinen Dad ganz und gar nicht." Er steckte eine Hand in seine Jackentasche.
Maron: "Du meinst wohl, dass du es anders machen würdest, was?! Ich wette mit dir, dass du dich ganz genau so verhalten würdest, würde sich mal ein Mädchen ERBARMEN mit dir zusammen zu sein!" Sie verengte die Augen und warf ihm einen giftigen Blick zu.
Roy: /"Wieso hab ich das Gefühl, dass sie ihn mehr hasst, als jeden sonst?"/
Mira sah zu den beiden und grinste, "JA! Schlag euch, prügelt euch! Gebt euch Tiernamen!"
Gracia: "warum sollen sie sich Tiernamen geben?"
Mira: "Weiß ich nicht. Kann ja sein es macht ihnen Spaß..."
Gracia verdrehte nur die Augen und sah dann zwischen Chris und Maron hinter und her. "Kommt schon... ihr könnt euch noch lange genug hassen. Aber jetzt haben wir zutun."
Mira nickte und sah nach oben. "Hey, bald ist Sonnenuntergang..."
Gracia: /"Blitzmerker..."/
Mira: "Können wir hier übernachten? BIIIIITTE!"
Gracia: "Wie ihr wollt, gibt ja ein Zeltlager hier... Ich komm dann... vielleicht irgendwann nach." /"Jetzt will ich erstmal da hoch und gucken ob das wirklich soein schöner Anblick ist... Vielleicht könnte.... nein. Man... auf was für Ideen ich wieder komme...."/
Chris: "Ach, so sehr hasse ich sie auch nicht...eigentlich gar nicht."
Marons Augen verengten sich noch mehr. "Ich dich aber.", zischte sie. /"Von mir aus können wir bleiben..."/, dachte sie und kletterte vom Baum runter. Ohne noch mal irgendwas zu sagen oder sich umzudrehen ging sie zum Zeltlager.
Chris: "Ich geh auch mal runter, bis später." Und schon war er weg.
Auch Mira verschwand nach unten. Gracia sah ihr nach und dann zu Roy. "So... ich geh hoch, sonst verpass ich noch was." murmelte sie und kletterte an der nächsten Liane nach ganz oben, bis sie wieder auf einem Ast stand. Dann kletterte sie noch ein Stück weiter hoch und kam dann in dem Blättermeer wieder raus. Leicht stanend sah sie sich um. Ein paar Minuten würde es noch dauern. Die Zeit nutze Gracia, um über das endlos erscheinende Blättermmer zu blicken. /"Wow... also die Aussicht, ist gigantisch..."/ dachte sie und sah sich leicht staunend um.
Roy sah nach oben, Gracia hinterher. /"Dauert nicht mehr lange..."/, dachte er und sah kurz zur Seite. Wo das Licht noch durch die Blätter schien. /"Ich geh auch mal...nach oben."/
Er kletterte nach oben, bis er bei Gracia stand. Er sah in die Ferne. Langsam 'ging es los'...
Kurz sah Gracia zur Seite, wo Roy aufgetaucht war. Ein kleines Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Dann ging es los und wirklich, es war genauso atemberaubend, wie sie es gerade in dem Wirbel gesehen hatten.
Gracia: /"Wow... des ist wirklich schön... garnicht zu vergechen mit dem was ich gewohnt bin..."/
Roy sah sich stumm den Sonnenuntergang an. Ein Lächeln spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder...und das hatte wahrscheinlich mehrere gute Gründe. Von denen zwei, für eine Dritte Person, sicherlich gut zu erkennen wären.
Irgendwann in der 'Mitte' des Sonnenuntergangs huschten seine Augen in immer kürzer werdenden Abständen einige Sekunden zu Gracia...
Irgendwie, Gracia wusste nicht genau warum, war sie gerade ziemlich aufgeregt. Lag es vielleicht einfach daran, dass das was sich da gerade mehr oder weniger vor ihnen abspielte einfach so... schön war oder... hatte das vielleicht noch ein paar andere Hintergründe....? Sie wusste es nicht, und irgendwie... wollte sie es auch garnicht wissen. Zumindest nicht jetzt.
Zwischendurch merkte sie, wie Roys Augen zu ihr huschten. Sie selbst, gab sich alle Mühe das nicht zutun, auch wenn dieses Unterfangen nicht wirklich gelang. Ihr ging es nämlich im Grunde nicht anders...
Das Lächeln auf seinem Gesicht wurde etwas größer, als sein und Gracias Blick sich kurz kreuzten. Mit den Gedanken war er kurz abwesend...irgendwo in einem...Traum oder dergleichen. Was und...WER da so alles drin vorkam wusste nur er. Aber irgendwie kam ihm der 'Traum' auch mit jeder Sekunde 'realer' vor. Sein Herz fing an etwas schneller zu schlagen.
Fast wie von selbst hob sich sein Arm und platzierte sich um Gracia. Er sah zu ihr. Von der untergehenden Sonne bekam er eigentlich...kaum mehr was mit. /"Wie sag ich's? Wie fängt man sowas an...wenn man es gar nicht wirklich kennt...?"/, diese Fragen flogen ihm irgendwo im Hinterkopf herum.
Als die Sonne fast vollständig verschwunden war sagte er: "Ich mag dich..unheimlich gern..."

(*sich den Strick genommen hat*)
(^^''')

Als Gracia irgendwann seinen Arm um sich spürte, war sie zuerst... restlos verwirrt. Doch das legte sich gleich wieder, als sie zu ihm sah. Recht schnell wandte sich dann wieder der Sonne zu. Auch wenn sie merkte, dass er sich gerade... einige Fragen stellte. /"...... *lächel*...."/
Die paar Minuten, blieben sie einfach so stehen. Solange bis Roy dann doch wieder das Wort ergriff. Recht langsam drehte sie ihren Kopf zu ihm. Warum sie nach sowas nicht gleich vor Schreck vom Ast rutschte und runter fiel, war ihr gerade mehr als ein Rätsel. Einige Augenblicke lang, zeigte sich keine Reaktion, dann jedoch lächelte sie etwas. Die Antwort, konnte man an der Art des Lächelns gut sehen und spüren. Es ging ihr genauso. Etwas leiser als sonst, antwortete sie ihm, "Ich mag dich auch Roy. Sehr sogar."
Langsam, ganz langsam fing sein Herz an sich zu beruhigen. Er sah weiter zu ihr und lächelte. Der Wunsch, jetzt die Zeit, zumindest für einpaar Minuten, einfach anhalten zu können, war ziemlich groß. Er mochte dieses Gefühl, was ihm vorher immer verborgen war.
Als es vollständig dunkel war, verschwanden seine Gedanken ganz kurz runter ins Zeltlager. /"Ob Maron Chris schon umgebracht hat?"/ Allerdings war das auch wieder sehr schnell vergessen...wie die meisten anderen Gedanken, die er vor nicht allzu langer Zeit noch gehabt hatte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6