Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Riku: "Mag ja sein, dass er uns sonst wie oft geholfen hat. Aber ich hab echt kein Bock! Was bringt es uns denn, uns immer auf ihn zu verlassen? Rein gar nichts! Ich musste in meinem Leben schon öfter kämpfen(da meint er eher sein 'anderes' Leben in der Unterdrückung durch Diablo) und konnte mich da auch nicht auf den 'guten Zack' verlassen. Er würde wieder den Helden spielen und alles allein machen, das bringt rein gar nichts! Was sollten wir denn machen, wenn er mal ins Gras beißt?!" Irgendwie...platzte er gerade....seine Stimme wurde fester und ernster als je zuvor. Und...langsam bahnte sich auch hohe Lautstärke an.
Aus Shanias irritierter Mine wurde langsam eine ernste und stinkige. "Ich will ja auch nicht, das wir uns komplett auf ihn verlassen sollten! Und ich weiß das du in deinem Leben schon echt oft gekämpft hast. Vielleicht sogar mehr als wir alle, aber du kannst nicht bestreiten dass es nicht irgendwo auch gut war wenn er da war! Klar er würde wieder den Helden spielen und sich weiß Gott wie blöd verhalten aber so ist er nun mal und da werden wir nichts daran ändern können. Du und die anderen am allerwenigsten. Und ich auch nicht." Sie sah ihn wütend an. "Ausserdem finde ICH zumindest das er immernoch einer unserer Freund bleibt! Also hätte er ruhig bleiben können!!! Er war lange genug mit uns zusammen. Also könnte er es jetzt auch wieder!"

(T.T ich konnte mich noch nie ordentlich Zoffen...)
"Ich bestreite es auch nicht. Aber meine Meinung ist eben die, dass wir langsam damit klar kommen sollten, dass er uns nicht immer den Ar*** retten kann!!"

Rinoa ging vom Fenster weg, sie wollte das nicht sehen. Auch wenn es...'natürlich' war dass man sich mal streitet...
Leons Augen wurden mit jedem Satz der beiden größer. /"Ohoh...das ist mehr als ein Unwetter..."/

Riku: "Und gerade sein besch*** Verhalten geht mir so auf den Keks...selbst wenn er nun mal stärker ist als wir muss er sich nicht als der größte Held der Welt aufspielen und alles. Wenn ihr mit seiner Art zurecht kommt...seid ihr doch verrückt!! Und dass er euer Freund ist...", er schüttelte nur den Kopf, "Ich bleibe dabei, er kann bleiben wo er will!!"

Aerith: "Aber....seid wann streiten sie sich darüber? Das war doch noch nie da...sie scheinen ja nicht mal mehr die Meinung des anderen zu akzeptieren..."

(kann ich auch net, wie man unschwer erkennen kann)
Kairi saß mit großen Augen da. Ihr hatte es... zum ersten Mal seit langem wirklich die Sprache verschlagen...

Shania wurde nun auch wirklich wütend. "Wir sind nicht verrückt! Der einzige der einfach..... zu...." Ihr fehlten kurz die Worte, doch ging es gleich weiter. "... uneinsichtig zu sein scheint bist du! Warum verdammt willst du einfach nicht verstehen das es gut gewesen wäre ihn dabei zu haben?! Niemand verlangt von dir dich mit ihm zu verstehen, aber...." Wieder suchte sie nach Worten. Ihre Stimme war zunehmend lauter geworden. "Es geht mir auch nicht unbedingt darum das er mal wieder alles für uns regelt! Er hätte sicherlich auch Aufschlüsse auf einige Fragen geben können die zum Beispiel MICH ziemlich beschäftigen! Denk da auch mal dran. Egal wie sehr er sich aufspielt. Er wusste was er tat! Vielleicht hätte er uns auch wirklich ANTWORTEN geben können! Da wären wir alle einen Schritt weiter!"
"Nein, IHR oder besser DU verstehst nichts! Woher sollte er denn die Antworten haben?! Er würde uns mit den allegmeinen Problemen genauso wenig helfen können, wie mit deinen! Woher soll er die Ahnung haben??!!! Es wäre sicherlich 'besser' wenn er mal wieder mit uns kämpft, zumindest für euch. Aber....ach vergiss es!! Es bringt mehr Verständnis, wenn ich mit einer Wand streite!" Er drehte sich um und ging einpaar Schritte weg. Dann sah er über die Schulter zurück zu ihr: "Am besten ist es, du vergisst einfach ALLES!! Was ich gesagt habe...eben alles." Sein Blick war noch mals finsterer geworden und blieb auf Shania gerichtet.

Leon drehte sich nun auch vom Fenster weg. Rinoa, die ja leider trotzdem alles mitbekommen hatte...hatte Tränen in den Augen. Rikus letzten Worte...waren echt SEHR hart.
Shania schüttelte den Kopf. Ihr waren die Tränen in die Augen geschossen. Nun rannen sie ihr über die Wangen. "Ja, ich vergesse es einfach. Blos Schade, dass man sowas nur schlecht vergessen kann! Lass mich blos in Ruhe und trete mir ja nie wieder unter die Augen. NIE WIEDER!!!" sagte sie zu ihm. Und diese Worte klangen... nicht einfach nur so daher gesagt. Sie klangen... sehr ernst. Dann drehte sie sich weg. Die Augen hatte sie zusammen gekniffen, da sie die Tränen stoppen wollte. Ein letztes Mal sah sie über die Schulter zu ihm zurück. Schon jetzt tat es ihr Leid nicht einfach nachgegeben zu haben... Dann ging sie in Flammen auf und verschwand....

......

Kairi hatte sich abgewandt, den Blick auf die Wand gerichtet. Sie wollte... und konnte das nicht glauben. Fast meinte sie ihre Ohren hatten sie betrogen...
Als Shania weg war drehte Riku die Augen etwas nach oben. /"VERDAMMT!!!!"/ Er schlug mit der blosen Faust gegen eins der noch halbwegs gut stehenden Gebäude. Ohne die Bruchstelle zu treffen fiel es dennoch in sich zusammen.
Dann ging er in das Haus, das er bis eben noch mit Shania zusammen bewohnt hatte, zu seinem Zimmer. Er setzte sich an die Wand gegenüber der Tür und sah einfach nach oben.

Aerith hatte die Hand vor den Mund geschlagen...DAS war echt zu viel.
Nach einpaar Minuten meinte Leon: "Die erste Reuhe ist schon da, bei beiden. Wobei sie Shania, als Frau, natürlich zuerst heimgesucht hatte. Riku hingegen musste erstmal richtig klar werden, was er da eben angstellt hat."
Rinoa: "Ach...du mit deinen schlauen Sprüchen..."
Leon: "Das war schließlich ihr erster richtiger Streit. Der ist in rund 70% der Fälle so extrem, aber dennoch bleiben sie zusammen...auch wenn's nicht so geklungen hat."
Aerith: "Ja es war ihr erster richtiger Streit...aber...deine Rechnung geht nicht auf! Denn diese Prozente sind nur für den Einjahres Streit. Also...nach dem ersten Jahr in dem man zusammen ist!"
Leon lachte etwas...anscheinend verstanden sie sein Denken mal wieder nicht.
Shu hatte die Ereignisse halbwegs gut mitbekommen. /Oha, dreh'n die jetzt am Rad, oder was ist hier los?\ Er setzte sich auf die nächstbeste Sitzmöglichkeit und dachte genauer über die Vorkommnisse nach. Nach kurzer Zeit sah er Leon an und fragte ihn: "Sag mal, wer ist eigentlich dieser Zack? Da muss ja einiges passiert sein, das die zwei sich gerade so gestritten haben."
Leon: "Zack ist ein Freund von uns...naja von fast alles könnte man besser sagen. Aber er und Riku konnten sich schon von Anfang an nicht riechen...der Hauptgrund ist Shania. Unter anderem, weil Zack es nicht versteht, wieso sie ihn Liebt, wo er doch 'nie' etwas dafür getan hat. Naja."

Rinoa: "Ach ja, was gibt es da eigentlich zu grinsen, Leon? Was war so witzig gerade eben?"
Kairi drehte sich langsam wieder um. Dennoch sah sie weiter auf den Boden. "Das ist eben alles... ein bisschen kompliziert..." murmelte sie langsam und ziemlich leise. Dann sah sie auf und wandte den Blick auf Leon, Rinoa und Aerith. Zwar interressierte es sie nicht soooooo sehr, aber trotzdem wollte sie irgendwo noch wissen was Leon mit seiner schlauen Rechnung eben gemeint hatte.
Leon: "Na denkt doch mal nach! In der Theorie sind sie schon 11 Jahre zusammen. Aber in der Wirklichkeit nicht."

Aerith und Rinoa musterten ihn mit verwirrten Blicken. War er jetzt vollkommen durchgedreht?

Leon: "Die 11 Jahre kann man ihnen doch gar nicht richtig anrechnen, weil Riku doch solange gar nicht er selbst war! Er war doch unheimlich lange Xurik."
Rinoa: "Ah ja...stimmt."
Leon: "Und die Zeit, in der er normal war und sie zusammen waren...beträgt geschätzt etwa ein Jahr, also passt das schon."
Kairi überlegte kurz, dann nickte auch sie. Als Zeichen das sie es begriffen hatte. "Stimmt..." sagte sie.
Dann wandte sich ihr Blick wieder dem Boden zu. Eins war, zumindest für sie, klar. Es würde bei weitem nicht so 'offen' zugehen als vor ihrem verschwinden. Weder bei ihr selbst noch, und das meinte sie ziemlich sicher zu wissen, bei Riku.
Rinoa: "Aber sie klangen ja doch ziemlich ernst...ich mach mir da echt Sorgen. Stell dir mal vor, beide verändern sich deshalb so extrem.....wie du nachdem unsere Welt zerstört wurde!"
Leon: "Ach unsinn. Der erste Streit kann gar nicht so sehr verändern!"
Aerith: "Gut, du Mathematiker...wie lange wird es dauern, bis beide ihre Fehler einsehen uns sich wieder vertragen?"
Leon schüttelte den Kopf. "Das ist schwer zu sagen. Das variiert..."

Einige Minuten später kam Riku zurück nach draußen und von dort aus zu Merlins Haus. Dort blieb er einfach stumm neben der Tür stehen und sah auf den Boden.
Kairi zuckte mit den Schultern. /"Wer weiß... vielleicht ist aber die Sorg von Rinoa doch berechtigt..."/ dachte sie sich im Stillen sagte aber mal garnichts. (Wow ein Wunder xD'') Sie hatte den Blick gesenkt und sah erst kurz auf als sie mitbekam wie Riku sich an die Wand neben die Tür stellte. Mit jeder Minute die verging wurde sie sich sicherer. Es würde... ziemlich ruhig werden.
Die Stille war schrecklich. Niemand wollte...oder konnte etwas sagen. Obwohl Leon durchaus noch einpaar schlaue Sprüche einfallen würden.

Dann kam Merlin mal wieder vorbei. "Na, na...lass den Kopf nicht so hängen! Ein Streit kann zwar Leute außeinander bringen...aber doch nicht euch!"
Riku sah auf und schüttelte etwas den Kopf. "Ich war zu hart...ich hab einfach übertrieben...."
Leon zerknirschte sich fast selbst...er wollte unbedingt ruhig sein, schaffte es letztlich aber doch nicht: "Das war ein Überschuss an Hormonen. Musste einfach raus...."
Riku: "Und wenn schon...ich hätte es ja nicht an ihr auslassen müssen..." Er ging wieder nach draußen und setzte sich auf ein Dach.

Aerith: /" 'Liebeskummer' in dem Alter...und dann auch noch direkt nach dem ersten Streit...nicht schlecht."/
Rinoa: "Vielleicht solltest du ja versuchen, ihn etwas aufzuheitern, Kairi. Bist schließlich seine beste Freundin."
Kairi sah auf, seufzte und nickte schließlich. Sie stand auf und ging raus. Sie sah sich kurz um und entdeckte schließlich Riku, der auf einem Dach saß. Kurz sagte sie nichts, dann sprang sie ihm schließlich hinterher auf das Dach auf welchem er saß. Sie ging zu ihm. "Hey..." sagte sie und hockte sich neben ihn. "... kann ich mich zu dir setzen...?" fragte sie ihn dann.
Rinoa: "Hoffentlich schafft sie es, ihn zumindest etwas auf andere Gedanken zu bringen."
Leon: "Nun ja, ihm wird eben jetzt bewusst, was er verloren hat. Aber ich denke schon...dass sie sich schnell wieder einkriegen. Die beiden können doch schon gar nicht mehr ohneeinander. Klingt zwar wie in so einem kitschigen Film...aber es ist so."
Aerith und Rinoa nickten.

Riku sah zu Kairi. "Ja, wenn du willst."
Kairi setzte sich. Einige Minuten herrschte angespannte Stille zwischen den beiden. Sie sahen sich nicht an, sagten nichts zueinander. Dann seufzte Kairi und lehnte sich etwas zurück. Es viel ihr nicht sonderlich leicht etwas zu finden was Riku auf andere Gedanken bringen könnte. Ganz zu schweigen davon das er sich ja selbst ziemlich fertig machte, deswegen. irgendwann fing sie einfach mit irgendwas an. Würde schon schief gehen. "Hey... mach dir keinen Kopf draus. Es wird sich schon wieder einrenken. Glaub mir, das ist immer so." sie grinste kurz und dachte im Stillen /"meistens zumindest."/
Riku lehnte den Kopf etwas auf die Seite und sah zu Kairi. /"Du hast doch gar keine Ahnung davon.."/ "Nicht immer, nur manchmal. Ich hab verspielt...mit viel Pech hasst sie mich jetzt." /"Von wegen Selbstbeherrschung...kann ich drauf Pfeifen...hab ich gar nicht mehr.."/

Leon schüttelte im Haus den Kopf. "Als könnte sie ihn echt hassen...er ist einfach nicht klar im Kopf, so sitzt's nämlich aus."
Rinoa: "Ich denke mal, wenn er wüsste wo sie ist, wäre er auch sofort da um sich zu entschuldigen." /"Schon putzig, wie 'sensibel' er eigentlich ist..."/
Shu stellte sich an die Wand und ließ die Zeit vergehen, er achtete nicht auf das, über das die anderen sich unterhielten. Er überlegte sich wie er Ryu am besten erledigen konnte, da er im Kampf schon immer besser war als Shu.