Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leon und Riku besahen Tirawas Tat mit geweiteten Augen. Aerith und Rinoa sahen weg...das war nix für sie.
Riku: "Tirawa, was macht Ihr da??!" Er hob den Kopf von der Rückenlehnte hoch und richtete sich allgemein noch ein Stück auf.
Leon: /"Mhm..würde er nicht genau wissen, dass Tirawa..was immer er auch macht..es nur 'gut' meint..wäre er sicherlich schon längst aufgesprungen und explodiert.. andererseits...so wie der sich schon an seinen Stuhl krallt.. würde es mich auch nicht wundern, wenn er trotzdem gleich durchdreht..."/
Sera und Kairi sahen ebenfalls entsetzt zu den beiden. Rikku sah gelangweilt weg. Von ihr war nichts weiter als ein Gähnen zu hören.
Geist: "Ihr müsst sie aber nicht misshandeln!"
Tirawa hörte nicht auf die anderen, sondern drückte einfach mit all seiner Kraft die Lava mitten in die Wunde. Shania zog die Augenbrauen zusammen und versuchte Tirawa abzuschütteln. Schließlich bäumte sie sich einmal kurz auf, was allerdings von Tirawa weitgehend unterdrückt wurde. Dann, genau als Tirawa sie los lies, schoß ihr Oberkörper nach vorne.
Shania: "Ungrh..."
Tirawa sah kurz weg und verblasste dann. Er drang durch Shanias Brust wieder in ihren Körper ein. In dem Moment öffnete Shania die Augen, diese hatten nun einen kleinen Rotstich. Sie sah sich um. Sofort viel ihr Rikku in die Augen und ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich unheimlich.
Geist: "Was ist mit dir los?"
Shania: "Nichts. Es ist nichts." Sie stand etwas wankend auf und faste sich an den Kopf.
Sera: "Unmöglich...."
Leon: /"Na ein Glück, dass das nicht noch länger gedauert hat. Mhm...spätestens, wenn er Schaum vorm Mund gekriegt oder den Stuhl zerquetscht hätte, hätte ich aufspringen müssen, um ihn zurück zu halten. Denke ich mal.."/
Aerith: "So sicher..bin ich mir da aber nicht.", murmelte sie ziemlich leise. Irgendwie sah es für sie nicht so aus, als wäre echt alles ok, bei Shania.
Riku: /"prrruh.."/ Er atmete einmal tief durch und wollte sich fast schon nach hinten fallen lassen. Aber ihm fiel, Gott sei Dank, noch rechtzeitig ein, dass die Lehnte vor ihm war. Ansonsten..hätte es ziemliche Kopfschmerzen gegeben (Tischkante o.o)
Leon: "Na dann mal weiter" /"Ich will meinen Sohn wieder knuddeln..."/
Kairi: "Was hat Tirawa den gemacht?"
Sera: "Eine böse Seite in ihr teilweise geweckt. Mit ihr ist jetzt nicht mehr zu spaßen. Aber, Lügen wird sie in diesem Zustand auch nicht."

Shania warf Rikku noch einen weiteren sehr finstren Blick zu und ging dann zu dem Geist. "Du bist der mieseste Geist den ich kenne! Soetwas hätte keiner deiner Genoßen erwartet!" fauchte sie ihn an.
Geist: "Alsob du weitere Geister kennst!"
Shania: "Mit Sicherheit mehr als du!" sagte sie bissig. "Und nun gib die Fragen."
Geist: "Okay. Aber, du musst deine Fragen mit mehr beantworten als nur mit ja oder nein."
Shania: "Warum sollte ich das tun?"
Geist: "Weil du die letzte bist und somit den wertvollsten Hinweis erhälst."
Shania: "Wie du willst. Mach hin!" /"Ich werde nicht Lügen. Egal was er fragt. Irgendwann werden sie es so und so erfahren."/

Geist: "1. Frage: Einmal warst du berits böse. Gab es auch noch ein weiteres Mal, von dem deine Freunde noch nichts wissen?"
Shania: "Ja. Es gab noch ein weiteres Mal. auf der Insel, doch da handelte ich aus freiem Willen. Rauben und Töten, dass waren einige meiner Lieblingsbeschäftigungen. Es war Teil meiner Ausbildung und ich habe ihn absolviert."
Geist: "2. Frage: Wie stehst du zu deiner Heimatinsel?"
Shania: "Geteilt. Die Insel ist der Ort, auf dem ich dir grauenvollste Zeit meines Lebens durchlebt habe. Dort habe ich den Hass kennengelernt und bin einmal Teil der Dunkelheit geworden. Aber trotzdem lernte ich dort die macht des Feuers kennen und durchlebte dort mit meinen Freunden einen meiner schönsten augenblicke meines Lebens."
Geist: "Bist du jemandem Versprochen?"
Shania: "In welcher Hinsicht?"
Geist: "Ehelich."
Shania: "Ja. Ich bin jemandem Versprochen gewesen. Aber mehr werde ich dazu fürs erste nicht sagen."
Sie klang ernst und ehrlich. Während der Beantwortung ihrer Fragen, hatte sie immer ganz direkt den Geist angesehen und in exakt der gleichen Tonart gesprochen. Damit drehte sie sich von dem mehr als verblüfften Geist und von den anderen weg und verschränkte die Arme. ihr Blick war mehr als ernst.

Kairi: "Du bist VERSPROCHEN?!"
Sera: "Klappe. Oder ich frier dich ein!"
Rikku: /"Na ob Riku das wusste?"/
(oh ja, die fragen waren schon...hart)
Leon: /"Oh oh...das ist krass..wird einen Stich hinterlassen haben."/
Rinoa: /"GEWESEN heißt nicht, immer noch sein. Und das dürfte wohl wieder, zumindest etwas, alles lindern."/
(Xurik: "Booa, hast du's gehört? Deine Kleine war schon versprochen! Muss dich ja sehr wütend machen...?"
Riku: "Naja...mehr oder weniger. Aber es ist schon gut..dass sie nicht gelogen hat. Und..sogut wie NICHTS könnte mich im Moment so wütend machen, dass für dich dabei ne Chance rausspringt!"
Xurik: *grummel*)
Aerith: "Dann...lass mal den Hinweis hören?!"
Geist: "Hinweis? Erst wenn ich..."
Shania: "Jetzt hör mir mal gut zu..." Sie hatte sie blitzschnell umgedreht und stand nun drohend vor dem Geist. Genauso böse und drohend sprach sie jetzt. "DU solltest froh sein, dass wir mit diesem dämlichen Spiel überhaupt witer gemacht haben. Und es geht dich, verdammt nochmal, nichts an was in MEINEM Leben früher passiert oder gewesen ist! Wenn meine Freunde weiteres wissen wollen, werde ich es ganz sicher nicht verschweigen, sie werden es früher oder später sowieso raus kriegen!"
Geist: "Du hast kein Recht....!"
Shania: "ICH habe sehr wohl ein recht dir nicht alle Details meines achsotollen Lebens zu schildern! DU hast ein Recht auf garnichts! Weder darauf Antworten zu kriegen, noch auf irgendetwas anderes! GENAU GENOMMEN HAT ETWAS SO MICKRIGES WIE DU NICHTMAL DAS RECHT ZU EXISTIEREN!!"
Geist: "....."
Shania: "Und jetzt sag den Hinweis, oderes wird dir noch Leid tun!!"
Geist: "........ okay..........

>>Verständlich ist eure Sprache kaum für euch,
Nur 2 verstehens. Eine feurig eine feucht."

Shania: "Geht doch!" Damit verschränkte sie ihre Arme und drehte sich um. Am anderen Ende des Zimmers lies sie sich erstmal ganz genau durch den Kopf gehen, was sie da gerade offenbart hatte und was die Hinweise beschreiben könnten.

Kairi: *flüster* "So sauer hab ich sie ja noch nie gesehen..."
Sera: "Hm... ich schon. Und es war verständlich. Genauso wie jetzt."
Rikku: "Na, dann... werden wir wohl überlegen dürfen..."
Leon: /"Mhm...nicht übel...aber sie sollte diesen Wutzustand nicht zur Gewohnheit werden lassen. So..weiter überlegen..."/ Er rutschte noch ein bisschen am Stuhl runter, bis er wirklich vollkommen bequem saß und grübelte weiter.
Rinoa: /"Feurig..Feucht und eine uns unverständliche Sprache..ist sicherlich die von Shanias Heimat..."/
Leon: /"...aber da würde die Sache mit diesem komischen Strand nicht passen. In welcher Welt...waren bis jetzt nur vier von uns..und dann nur an einem Strand...?"/
Riku: /"So viele Welten mit nem Strand gibt es gar nicht. Destiny Islands...Nimmerland, Twilight Town. Aber jede der Welten..kennen wir schon genauer.."/
(Xurik: "Fällt dir nichts weiteres ein?! Also mir schon..."
Riku: "Dann müsste ich's doch auch wissen..?"
Xurik: "Nö, nicht alles, was ich weiß, musst du auch gleich wissen. Und denk ja nicht, dass ich helfe..nö, da kommt mal schön selbst drauf.")

(da kann selbst Leon ewig knobeln XD')
Sera: "Da kann man ja echt... ewig rätseln. Hey, Geist. Haste nicht noch nen Tipp für uns?"
Geist: "Vielleicht... aber nur wenn die kleine dahinten ihren Mund auf macht und redet!"
Shania: "Noch ein Wort und du wirst es bereuen jemals etwas gesagt zu haben!"
(Tirawa: "Lo siento...." (Tut mir Leid...)
Shania: "Pffft. Pero no te duele. Tu sabes que puede passar por esto!" (Pfft. Aber nicht weh. Ihr wisst was wegen sowas passieren kann!)
Tirawa: "Si...." (Ja)
Shania: ".... tienes alguna Idea por esta... playa?" (... habt ihr eine Idee mit diesem Strand?)
Tirawa: "Si. Ahi tu recuerdastes..." (Ja. Da hast du dich erinnert.))
Shania: "Ich.... glaube nicht das da auf inen Strand angespielt wird, den wir gleich als solchen erkennen würden..."
Sera: "Ach nicht?"
Shania: "Nein. Nein, sonst wäre es zu einfach... ich würde sagen... es geht um einen Strand der allerdings... alles andere als einladend ist..."
Sera: "Auf was willst du hinaus?"
Shania: "Tirawa hat mich drauf gebracht. Es gibt ja auch noch wo anders einen Strand... den wir allerdings nicht sonderlich einladend finden dürften."
Sie sah im Halbdunkel zwischen Sera, Leon und Riku hin und her.
Riku sah etwas nach oben und ließ das, was Shania eben gesagt hatte, noch mal durch den Kopf gehen. Bis es Klick machte. "Du meinst die Welt der Dunkelheit, oder?"
(Xurik: "Na endlich..."
Riku: "Dass mir dieser gottverdammte Strand nicht gleich eingefallen ist.."
Xurik: "Hätte man eigentlich erwarten dürfen, wenn man schon zweimal da war!")
Leon: "Mhm..?"
Rinoa: /"Wow...mal ein Themengebiet, bei dem Leon nicht mitreden kann..."/
Aerith: /"Die Welt der Dunkelheit? Das klingt aber..sehr.. schlecht..."/
Sera: "Achso! Ja, das könnte hinkommen. Zack, Riku, Shania und ich waren ja bisher nur am Strand. Es ist bestimmt etwas, was innen in der Welt der Dunkelheit liegt!"
Rikku: "Wow, Indianerin... Du bist garnicht so dumm wie du aussiehst! Obwohl... ohne deinen dämlichen gott wärst du sowieso nicht drauf gekommen!"
Shania: "Weißt du Rikku, du kannst so froh sein, das Lava im Körper nicht ewig hält. Und glaub mir, wenn es mir wirklich besser geht, wirst du es mir büßen, dass du mich fast umgebracht hast!!"
Rikku: "Jetzt hab ich aber Angst!"
Shania: "Solltest du auch. Mh......"
Kairi: "Was ist?"
Shania: "Ich würde sagen..... 'Die Mystik durchströmt unsren Zufluchtsort...' ...."
Sera: "Ja....?!"
Shania: "Das es ein Tempel ist, wo sie stecken. Und so wie es sich angehört hat... gibt es dort auch ein Volk das dort lebt...."
Leon: "Ja...klingt logisch."
Riku: "Hm.", er nickte.
(Xurik: "Und da ist dann wohl dein Sprössling drinne?"
Riku: "Sicherlich. Oder denkst du, die lassen die beiden davor sitzen?!")
Leon: "Gut...dann ist die Welt der Dunkelheit also sicher die Lösung. ABER: wie kommen wir dahin? Kann uns vielleicht der Geist helfen?", er legte den Kopf in Richtung Geist auf die Seite.
Rinoa: "Na irgendwie wird das schon gehen. Ich frag mich mehr, was uns da für Fallen und so erwarten..."
Geist: "Ich? Euch helfen? Warum sollte ich das tun?"
Shania: *räusper* "Soll ich meine Drohung von eben war machen und dich und dieses verdammte Spiel verbrennen?!"
Geist: "Urgh! Neinneineinein.... ich... mach schon... keine Sorge.... ich mach schon. Achso... hat jemand von euch Taktgefühl?"
Shania: "Warum?"
Geist: "Weil das Volk musikalisch ist und ihr ohne Opfer nicht weiter kommt."
Sera: "Das sind wir ja mittlerweile bestens gewohnt... Dak dir!"
Geist: ".... ich mach auch nur meinen Job!"
Shania: "Job? Das ich nicht Lache! Du bist nichts weiter als ein mitglied eines Volkes das Kinder kidnapped!"
Geist: "Urgh.... ja, ja, ja.... okay..."
Es öffnete sich ein weißes Portal. "Es wird euch direkt vor den tempel bringen. Ach, ja... vergesst nicht die Informationn an der Tür zu lesen und euch übersetzen zu lassen! Und lasst euch zeigen, wie man sich in einem feurigen bzw. nassen Tempel zu benehmen hat. Es ist wichtig!!" Der Geist nickte Shania und Sera kurz zu. Dann gingen alle durch das Portal.
Als alle wieder zurück kamen, war der ganze Spuk mit dem Spiel erstmal vorbei. Sie konnten das Haus wieder verlassen. Und das taten Leon und Riku auch gleich. Auch wenn es Chris und Roy nicht zurück brachte, wollten sie jetzt erstmal den ersten Schub Wut ablassen, damit ihn die anderen nicht spüren mussten. Sie verzogen sich bis zum Schloss hinter und...wüteten dort wie ein Sturm. (Leon hat seine alte Gunblade noch geholt o.o)

Rinoa saß auf einem Stuhl und weinte sich die Augen aus. Der Gedanke...alles 'umsonst' und..dass die Kinder jetzt vielleicht in noch größerer Gefahr sein würden...das machte sie fertig.
Aerith ging es nicht viel besser. /"..."/
Das einzige was wirklich noch von dem Spiel übrig war, war der Geist. Dieser flog spottend durch die Luft und feixte über den Misserfolg. Als wollte er unbedingt Streit anzetteln, warf er immerwieder kleine Papierkügelchen auf Rinoa und Rikku, die sich beide die Augen ausheulten.
Shania: "Kannst du nicht mal Ruhe geben?!"
Geist: "Warum? Man sieht nicht oft solche unfähigen Wesen wie euch!"
Shania: "UNFÄHIG?!"
Geist: "Natürlich, unfähig. Ihr schafft es ja nichtmal eure eigenen kinder zu beschützen."
Kairi: "Grr... und was sollten wir deiner Meinung nach tun?"
Geist: "Weiß ich doch nicht. Meine Arbeit ist getan und mehr weiß ich auch nicht..."
Shania: "Dann braucht die Welt dich ja auch nicht mehr, oder?"
Sie schnipste, der Geist ging in Flammen auf und verschwand. Plötzlich fuhr sie sich wieder an den Kopf.
(Shania: "Tirawa... me estoy perdiendo......" (Ich verliere das Bewusstsein...)
Tirawa: "Dejame pa fuera. Voy salvar te..." (Lass mich raus, ich fang dich auf.))
Nach einigen Sekunden, lag Shania schon wieder in Tirawas Armen. Der trug sie stillschweigend in ihr Haus und legte sie ins Bett.
Tirawa: /"..... "/

Rikku hatte kurz aufgesehen, und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. /"Vielleicht... werden wir sie ja doch los... scheint ihr ja jetzt noch viel übler zu gehen..."/
Sera und Kairi saßen wortlos auf dem boden und starrten auf ihre Knie. Sie schüttelten nur etwas die Köpfe, wahrscheinlich auf beides.
Rinoa klappste Rikku etwas gegen den Kopf. "Darüber... grinst man nicht!" Sie schüttelte den Kopf und wischte sich übers linke Auge.
Aerith: "Kannst du...sie vielleicht aufspüren? So wie du's damals bei Shania gemacht hast, als sie gefangen war."
Rinoa: "Ich kann's versuchen.", sie nickte und suchte die Welten ab.

Riku und Leon, recht 'zufrieden' mit ihrem Werk, waren nun erstmal aus der Puste. Zwar hatten sie nicht wirklich lange gewütet...aber dafür richtig! Fertig mit den Nerven lagen sie, mit etwa drei Meter Abstand, auf dem Boden vor dem Schloss. Es war ziemlich deutlich zu sehen, dass sie sich gerade hier aufgehalten hatten...die Umgebung sah nicht gut aus...ganz und gar nicht gut.
Sera saß da, die Beine angewinkelt und die Arme daraufgelegt, einfach auf dem Boden und sah einfach gerade aus.
Das schlechte Gewissen brach bei ihr durch. "Und ich hätte doch bleiben müssen. musizieren hätte ich noch akzeptabel hingekriegt." murmelte sie, allerdings so dass niemand es verstehen konnte. "Wäre ich da geblieben wäre das alles nich passiert. Verdammt! Alles hab ich bei meiner Ausbildung in und auswendig gekonnt, nur die alte Sprache, war immer ein Problem." /"Abgesehen davon wissen die anderen jetzt dass ich ein Geheiniss pflege. Aber das ist wohl fürs erste das kleinere Übel."/
Rikku versank unterdessen wieder in ihre dunklen Gedanken, die fast alle mit dem Tod bestimmter Personen zusammen hingen. Sowohl von Guter, als auch von Böser Seite.
Kairi sah zu Sera. "Hey... was ist denn? Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Es war nicht deine Schuld!" und sie lächelte etwas.
Sera murmelte weiter irgendwelche unverständlichen Selbstanschuldigungen. (Irgendwas in der art: ich bin immer an allem schuld. u.s.w.! XD'') Dabei schloss sie die Augen fasste sich an den Kopf und zog die beine näher an den Körper heran.
Rinoa: "Sera, du trägst dafür wirklich keine Schuld. Jedem unterläuft mal ein Fehler...aber...man kann sie wieder ausbügeln!"
Aerith: "Außerdem bringt es nichts, sich die Schuld zu geben."
Rinoa: "Genau." /"Genauso wenig, wie das Weinen. Gerade jetzt sollte ich stark sein.."/

Kaum zwei Minuten später ging die Tür auf. Riku und Leon kamen rein und lehnten sich an eine Wand. Was sie dachten war gut zu erkennen: /"Lange haben die nicht mehr zu lachen, die krallen wir uns.."/
*weiter irgendetwas vorsichhinmurmelt* Seras düsterer Blick war zu ihren Schwertern gewandert. /"KOMM JETZT NICHT AUF BLÖDE GEDANKEN! DU HAST DIR SCHON FRÜHER IMMER DIE SCHULD IN DIE SCHUHE GESCHOBEN UND DU LEBST IMMERNOCH! ... naja... wieder.... Das ist trozdem kein Grund sich gleich...."/ Sera versuchte ihre gedanken so gut wie möglich zu verbergen. Was auch gar nicht mal so schlecht klappte.