Kingdom Hearts World

Normale Version: Euer Hassorgamitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn könnt ihr aus der Orga absolut nicht ausstehen?
Wieso, weshalb?

Ich hasse... na ja eigentlich hasse ich niemanden, aber das liegt daran das ich Shonen-Ai Fan bin...
Aber vom kämpfen her und Charakter würde ich sagen:
Saix, der ist das absolute Böse! So gemein, so... warghhhh! 8o
Ah, doch es gibt jemanden, den ich schrecklich hasse, mehr als Saix und Xemnas, als Duo:
Larxene!!!
Die ist ätzend, ich mag sie einfach nicht... sie ist eingebildet aber total schwach, einfach die personifizierte Zicke! Ich hasse Zicken!!! X(
Also so richtig hassen tue ich keinen...
Aber vom Kampf her ganz sicher DEMYX!!! Ich meine er ist wahrscheinlich der gewesen der neben Axel noch am besten war, aber der Kamf war einfach sch***!
Demyx ist doch toll...
Wenn ich vom Kampf ausgehen würde, würde ich sicherlich mal Xaldin und Saix nehmen, weil die einfach am schwersten waren, meiner Meinung nach...
Ausserdem kommen mir diese zwei total kolosshaft und gangstermässig über... 8o
Ich HASSE Xaldin!!!! Bei dem bekomm ich so eine Wut, des glaubt ihr mir gar nicht!!!
Außerdem hasse ich noch Xigbar und Saîx, des ist einfach eine tatsache. nicht nur, weil die kämpfe gegen die so sch** sind, sondern auch wegen ihrer art!

Sora

du nimmst mir die Worte aus dem Mund,Maron.bin absolut deiner Meinung!!
Warum eigentlich hassen sie sind nicht wirklich zum hassen ich finde es mehr lustig und so die sind alle ziemlich simpel und leicht und deswegen spiele ich auch so gerne KH weill ich es lustig finde und ziemlich gut kann ^^ hab ja auch in allen 3 teilen die es bis jetzt gibt alles auf max gekricht es ist eben spaßig allso hassen tuhe ich keinen ^^ aber vom kampf her ist es Demyx hies er glaube ich oder ^^

Kingdom Hearts Freak

Also hassen... Definitiv Xenmas und Xaldin.

Xemnas da er dafür verantwortlich ist das Ansem der Weise Tot ist, X( X( X(
Und Xaldin weil er schon auf Schwierigkeit Mittel ne harzte Nuss is. X(

Xigbar is zwar auch dumm aber wenn man weiß wie man seiner super attacke ausweicht issa ganz leicht :D

Levithan

Das Mieseste,Mieseste,Mieseste Mietglied in der Orga
ist ohne zweifel Madame Marluxia!!!

Okay er ist kein schwerer Gegner(für mich jedenfalls
war er nicht schwer)aber diese rosahaarige dragqueen regt mich mit ihrer Art einfach so unheimlich auf.

Und die tatsache das er Sora als Waffe gegen die Organisation XIII verwenden wollte macht die sache noch schlimmer.

so....dass musste jetz mal gesagt werden.
bis denne

Ventus-Roxas

Ich hasse fast alle außer Roxas, Axel und Xemnas.
Hassen tuh ich eigentlich keinen so richtig^^.
Es gibt bloß welche die ich nicht so doll
finde.

Dazu gehören Xaldin und Xigbar wegen ihrer
Bossbattle. Jäh weiter man sie runterhaut umso
öfters setzen sie ihren Spezialangriff ein und
der geht mir tierisch auf die Nerven.

Ansonsten vielleicht noch Larxene. Die ist
mir irgendwie unsympatisch. :)