Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Vor Schreck hatte sie ihre Hand vor den Mund geschlagen, als Versus rein kam und sie nicht sinken lassen. Das war ihr Glück, den Versus war ja immernoch im Glauben, dass sie keine Stimme hatte. Während Versus die Zauber wirkte, biss sie sich mit aller Kraft in ihren Unterarm und sank schließlich langsam auf den Steinboden, wo sie zusammengekauert sitzen blieb. Die Augen hatte sie zusammengekniffen und alles stumm abgesessen. Nicht ein Ton war über ihre Lippen gekommen, auch wenn sie mit Sicherheit kurz davor gestanden hatte.
Das was danach gesagt wurde, bekam sie schon garnicht mehr mit. Das einzige was sie sah, war wie Roy die kleinen Dinge in die Zelle schmiss. Einige kurze Momente blieb sie einfach so hocken, bis sie ganz sicher war, dass beide weg waren. Schließlich hob sie den Kopf etwas und sah auf die kleinen Teile. /"Man... gut das ihm was eingefallen ist... aber... die Zauber hatten es echt in sich..."/ Sie atmete kurz durch und setzte sich dann gerade auf. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihren Rücken. "Nrgh...." Sie griff nach dem Schlüssel und machte sie erstmal die Fesseln auf. /"Folter, folter... reine Folter...."/ Kurz rieb sie sich über Hand- und Fußgelenke, bevor sie wieder aufstand, das Elexir trank und die Salbe einsteckte. /"Na hoffentlich schafft er es in ner Stunde runter zu kommen."/
Auf halben Weg wieder nach oben blieb Roy stehen.
Versus: "Was denn?!"
Roy: "Ich...wollt noch mal runter..in die Küche."
Versus: "Wozu? Oder lügst du schon wieder?!"
Roy: "Nein, ich wollt mir was zu essen holen!"
Versus: "Pfft...bring mir nen Kaffee mit. Und...ich beobachte dich! Denk nicht mal daran, wieder da runter zu gehen!"
Roy: "Ich doch nicht. Bring ihn dir dann ins Zimmer." Schon war er weg..wirklich auf den Weg zur Küche.
Versus: /"Dieses Mädchen hat schon wieder gezaubert..der war ja noch nie so 'freundlich'...bääh..."
Aber er beobachtete ihn natürlich wirklich, bis er in seinem Zimmer war. Danach...nur noch halb.

Roy sah sich unten in der Küche um. "Versus will nen Kaffee, also zackig!", scheuchte er Jade und Beryl. Die auch gleich das Gesöff kochten. Nicht lange nach dem 'Befehl' hatte er die Tasse in der Hand. Zusätzlich nahm er für sich selbst noch nen Apfel mit.
Auf dem Gang: /"Na dann schlaf mal gut..."/ Er holte etwas aus seiner Tasche was für einen Beobachter nur wie eine Münze aussah. In Wirklichkeit aber war es eine Tablette, die er in den Kaffe schnipste.
Und nachdem Versus den getrunken hatte...schlief er einfach ein.

Eine dreiviertelstunde später kam er wieder runter. Er hatte noch gewartet, bis alles 100% gewirkt hat. "Da bin ich. Geht's wieder...?"
Gracia sah auf. "Ja... passt schon." murmelte sie leise. Mit ernstem Blick schloss sie ihre Zelle auf und trat nach draußen. "So. Und jetzt nichts wie weg hier." Sie sah den Gang nach oben. "Komm mit." Lautlos huschten beide durch die Gänge. Direkt zur Garage, in der immernoch ein schwarzer Gummi Jet stand.
Gracia: "Dann los. Ich fliege."
Damit stiegen beide ein. Mit einem lauten Krach, der das ganze Schloss wieder munter machte, brachen sie wieder durch das Dach und verschwanden schließlich in Richtung Arena des Olymps.

->

Amila saß sofort wieder und stürzte aus dem Fenster. Gerade so sah sie noch Jades Gummi Jet verschwinden. /"Nein... VERDAMMT! VERSUS! KANN DER NICHTMAL AUFPASSEN?!"/ fluchte sie innerlich und schüttelte genervt den Kopf. "Super... gaaanz super..." murmelte sie.

Jade: "Ich könnte wetten... mein Jet ist weg."
Beryl: "Ja... so könnte man das sagen."
Jade: "Klasse. Jetzt können sie uns nen neuen besorgen, oder wir kündigen."
Beryl: "Kündigen sowieso."
Chris war nach dem Krach so erschrocken, dass er fast seine Lampe kaputtgemacht hätte. Er schaltete den Fernseher aus und ging kurz rüber...ohne jemanden zu finden. /"Du kleiner Idiot..."/
Sein Weg führte runter zu Versus. "HAST DU SIE NOCH ALLE??!"
Versus: "Was kann ich denn dafür? Ich war so müde..."
Chris nahm seine Tasse und sah sie sich so ziemlich genau an...sie war ja schon leer. "Ah ja...der Bodensatz..wird Amila interessieren."
Ohne die Augen vom Boden der Tasse zu nehmen ging er runter zu Amila. "Hier, guck dir mal den Bodensatz an. Das ist auf jeden Fall kein Zucker...das Zeug kommt mir bekannt vor.."
Amila seufzte etwas und nahm ihm die Tasse ab. Mit einem kleinen Löffelchen kratzte sie eine Probe des Bodensatzes ab und gab es in ein Reagenzglas. Eine schwarze Flüßigkeit kam dazu, dann stopfen drauf und etwas schütteln. Der Satz löste sich vollständig auf. Dann saugte sie mit einer Pipette kaum mehr als einen Tropfen raus und gab ihn auf ein ganz spezielles Stück Papier. Es nahm eine grünliche Farbe an, bevor Amila es unter das Mickroskopf legte und es ansah. "Ja... das ist eine... Ahja... Durch die Anzahl der Teilchen wohl.... münzgroß...." murmelte sie leise. Dann nach etwa einer Minute, sah sie zu Chris. "War eine seiner Schlaftabletten. Etwa Münzgroß und dank eines Bronzefarbstoffes sah sie einer Münze zum verwechseln ähnlich." Sie nickte etwas. /"Ja, ja... eins muss man ihm lassen, er hatte Ideenreichtum. und das schon immer."/
Chris schlug sich mit der Hand etwas vor dir Stirn. "Der ist komplett verrückt...erinner mich dran, ihm die Taschen leer zu räumen, sollten wir ihn doch wieder normal kriegen! Danke fürs Analysieren.." Er ging wieder nach oben.
/"Verlass dich drauf, Roy...aus diesem wirren Zauber hol ich dich persönlich wieder raus...wenn es sein muss mit Gewalt und Todschlag an diesem Mädchen..."/
Amila verdrehte die Augen und murmelte etwas von wegen, "Ja, ja... mach ich. Nichts zu danken." Dann stürtzte sie sich wieder an ihre eigenen Analysen von irgendwelchem Zeug. Das von Gracia verschob sie jetzt erstmal gaaanz weit nach hinten. Von der blonden Tussi, wollte sie für ihren Teil nichts mehr hören oder sehen. Auch wenn sie... ihr nicht unbedingt böse war, für das was sie getan hatte. Warum auch immer.
Chris war, seid Roy abgehauen war, nur noch in seinem Zimmer auf und ab gelaufen und hatte sich überlegt, wie er ihn wieder zur Besinnung bringen könnte, ohne dass gleich sein Gedächtnis geändert werden müsste. Aber wirklich viel war ihm nicht eingefallen.
Er ging runter zu Versus ins Zimmer.
Versus: "Was gibt's?"
Chris: "Ich will Roy jetzt wieder zurück holen gehen."
Versus: "Allein? Kommt nicht in Frage. Gegen drei seiner Kraft kommst du allein nicht an. GENESIS!!!!"
Neben ihm erschien kurz darauf der Gerufene.
Genesis: "Was denn?"
Versus: "Schnapp dir Lady und geh mit Chris nach Radiant Garden. Da halten sich Roy und die Mädels gerade auf."
Genesis: /"Wie langweilig..."/ "Ok...komm mit!"
Chris trat neben ihm. Gleich darauf waren beide verschwunden.
-->
Lady, Genesis und Chris kamen wieder her.
Lady: "Sauber eingefädelt, Genesis. Wirklich... haste suuuuper hingekriegt."
Amila kam aus ihrem Labor. Sofort fiel ihr Blick auf Genesis.
Amila: "Och, nein... wurde da etwa wieder jemand getreten?"
Lady: "Du sagst es, Amila... und da sagen die immer, WIR sind das schwache geschlecht...."
Amila: "Tja... dabei kann man bei Tritten immer sooo schön kontern..."
Lady: "eben..."
Die beiden verzogen sich ins Labor.
Genesis: "V..verfl..uchte...Frauen..zimmer.."
Chris: "Ich versteh dich. Beim besten Willen, sei froh dass es nur der Magen war."
Versus kam raus. "Ich hab alles gesehen. Bericht ist nicht nötig." Er heilte Genesis. "Tja...was gibt man am besten bei einem angeschlagenen Magen..."
Genesis: "SCHEIßE!! Ich hab meine Kaugummis verloren.."
Chris und Versus schlugen ihm zeitgleich gegen den Kopf. "Als wenn die so wichtig wären!
Versus: "Und, schon einen Plan im Kopf?"
Chris: "Naja...nicht wirklich. Sie werden ja jetzt erstmal weiter nach Infos oder so suchen..mit Angriffen werden sie jederzeit rechnen, deshalb ist es schwierig."
Versus: "Jap...was machen wir denn da...einfach erstmal weiter nachdenken. Wird schon noch was kommen."
Chris nickte und verzog sich hoch in sein Zimmer.
Lady verdrehte die Augen und schüttelte nur den Kopf.
Amila: "Tja Genesis...das tut mir jetzt leid, aber du wirst jetzt nicht zurück gehen und sie auf sammeln!"
Ayano: "Wir wollen doch nicht das du wieder einen Tritt kassierst...der möglicher weise etwas weiter nach unten wandert..."
Lady: "Um den Tritt zu kassieren, muss er nicht nach radiant garden gehen..."
Amila: "Stimmt. den kann er sich auch gerne bei uns abholen!"
Ayano: "eben."
Die drei kicherten etwas und liesen sich auf der Couck im labor nieder.
Amila: "So... wer will mir jetzt helfen, bis der nächste Auftrag kommt?"
Lady: "meinetwegen...."
Genesis ging hoch in den Stock von Versus, wo er sich auch ein Zimmer häuslich eingerichtet hatte. Er schnippte mit dem Finger und auf seinem Bett erschien seine heißgeliebte Packung Kaugummi. /"So..jetzt erstmal einen frischen nehmen und relaxen!"/ Was er auch gleich tat.

Chris lief in seinem Zimmer wieder zwei Runden auf und ab. /"Das nächste Mal krall ich ihn mir, wenn er allein ist..dann ist die Sache gegessen, gegen mich gewinnt er nicht! Und wenn wir in irgendeiner Stadt oder so kämpfen, droh ich einfach mit dem Schicksals Zirkel...weil er ja gerade so gut *hust* ist, wird er sich ergeben, damit niemand zu Schaden kommt..."/

Versus: /"Ah ja...interessant, was die da schon wieder bereden. Wenn ich nur dran denke, stellen sich meine Nackenhaare hoch...der Arme Chris...und vor allem...DARF das nicht klappen...auf gar keinen Fall..."/

Am folgenden Tag kam Chris wieder runter zu Versus.
Versus: "Willst du wieder los?"
Chris: "Jap, ohne die anderen beiden."
Versus: "Die haben es aber auf dich abgesehen, ich wäre lieber vorsichtiger."
Chris: "Tse...die Pfeifen können mir auch nicht helfen. Genesis liegt außerdem noch im Bett und schnarcht."
Versus: "Pfft...mach dich auf Qualen bereit, sollte das nichts werden."
Er schickte ihn nach Agrabah
-->
Amila machte große Augen und lies ein Reagenzglas voller Säure fallen.
Sofort machte Ayano es weg.
Ayano: "Was ist los?"
Amila: "........."
Lady: "Sag!"
Amila: "Chris... oh, oh... VERSUS!"
Sauer schoß sie aus dem Labor direkt zu Versus wo sie sauer gegen die Tür klopfte. "VERSUS! MACH SOFORT AUF!" rief sie klopfte hart gegen die Tür und stemmte dann die Arme in die Hüfte.

Ayano: "Häh?"
Lady: "Ich weiß nur das Versus ärger kriegt. Und zwar gewaltigen Ärger!"
Ayano: "Viel Glück Amila."
Lady: "....."
Versus stand vom Bett auf. Er sah..ziemlich..'sauer' aus. /"Ich habe es ihm ja gleich gesagt, was sind diese Kinder von heute auch immer so stur..."/ Er ging zur Tür und öffnete sie. "Ich hab es selbst gesehen, einen Anschiss brauch ich nicht!"

Genesis ging runter ins Labor. "Ich hab was zerspringen hören, ist was los? Wo ist eigentlich der Scheißer?" /"Der ja eigentlich nur ein Jahr jünger ist als ich..."/ Während er sprach fand wieder ein Streifen Kaugummi den Weg in seinen Mund.
Amila schüttelte nur etwas den Kopf und sah ihn etwas genervt an. "Super. Warum hast du ihn nicht einfach ruhig gestellt, bis Mister MirHatEinMädelInDenBauchGetreten wieder aufgestanden ist? Es waren doch noch so viele andere da! Ayano, Lady, Jade, Beryl, ICH!" Sie sah Versus immernoch genervt an. "Tze... auf jeden Fall, super eingefädelt. Ich bin in meinem Labor. Und du, lass dir was einfallen, wie du das wieder grade biegst, oder ich schenke dir den Tod, bzw. die ewige Erstarrung in einer Flasche!" Daraufhin drehte sie sich um, und verschwand wieder ins Labor.

Amila: "Raus!"
Lady: "Was....?"
Amila: "RAUS! Oder soll ich euch beide in die Besenkammer stecken?!"
Ayano: "Da ist jemand ziemlich geladen... komm wir gehen."
Schon standen sie auf und gingen. Amila scheuerte die Tür hinter ihnen zu, ging zum Schrank und holte eine Flasche raus. Kurz besah sie die blaue Flüßigkeit und trank sie dann in einem Zug leer. Sofort kam sie wieder etwas runter...
Versus verdrehte die Augen. "GENESIS!!!! Beweg deinen Arsch her!!!" Brüllte er durchs ganze Schloss. Selbst Tote währen vor Schreck wieder auferstanden.
Der Gerufene erschien kurz darauf. "Was gibt's?"
Versus: "Jetzt haben sie Chris auch noch. Dieser Idiot ist genau in die Falle und hat mal wieder nicht gehört. Sie sind auf der Suche nach irgendwelchen Portalen...damit sie ihre Eltern wieder frei kriegen. DAS darf NIE passieren. Schnapp dir Lady und von mir aus noch die Mädchen aus der Küche. Wenn nur ein Portal fehlt, haben sie schon verloren, also strengt euch an."
Genesis: "Ok...und wenn wir auf sie treffen?", er grinste etwas.
Versus: "Dann legt ihr diese nervigen Mädchen um und bringt die Jungs wieder her. Ich werde sie dann schon persönlich wieder richten." Sein Blick war finster. "Jetzt GEH!"
Gerade als Genesis gehen wollte, fügte Versus noch etwas hinzu: "Nicht übermütig werden. Ruft mich lieber, als dass ihr schon wieder verliert. Und vor allem: HALTE DICH VON MARON FERN!!!"
Genesis: "Verstanden." Er ging Lady suchen und erzählte ihr alles. "Und, wen nehmen wir noch mit?"
Lady sah sich zu ihm um und murmelte, "Niemanden. Aber wir gehen erst morgen. Heute hab ich keine Lust mehr. Da kann Versus meinetwegen explodieren. Morgen früh und keine Sekunde früher." Sie verschränkte die Arme. "Ist ja nicht so, dass ich Chris vermisse."
Ayano: "Versus springt im Dreieck..."
Lady: "Mir egal. Ist bestimmt lustig mit anzusehen. Haben wir wenigstens wieder was zu lachen."
Genesis: "Jaja, schon klar. Ich wär heute eh nirgendwo mehr hingegangen.." Er nickte etwas. /"Der 'Boss' wird seine Wut eher in sich behalten, bis wir einen Fehler machen und uns dann alle köpfen."/

Versus: /"Jaja, macht nur, was ihr wollt...seid selbst Schuld, wenn sie es schaffen und ihr alle letztlich RIESIGE Probleme bekommt..."/
Mitten in der Nacht, wachte Lady auf. Ihr war eine Idee gekommen. Ganz vorsichtig, schlich sie sich raus und zu Genesis ins Zimmer. Dieser... schlief tief und fest, wie auch der Rest des Schlosses. /"Sollte ich das wirklich machen...? Ja!"/ Sie ging schnell zum Fenster und öffnete es, so dass die... eiskalte Nachtluft reinzog. Jetzt hatte Lady ein... böses Lächeln auf dem Gesicht. Sie lehnte sich an die Wand neben der Tür. Dann zeigte sie mit zwei Fingern, auf die Decke mit der Genesis zugedeckt war. Ein paar Augenblicke später, fiel die Decke auf den Boden und natürlich rein zufällig, zog ein... frostiger Luftzug über ihn. Um dem ganzen noch die richtige Wirkung zu geben und ganz sicher zu sein, dass er wach wurde, schnipste sie etwas und Genesis bekam eine kleine Kostprobe von dem, was sie unter einem... stechendem Schmerz durch den ganzen Körper verstand. Lässig und immernoch mit gemeinem Grinsen auf dem Gesicht, lehnte sie an der Wand und sah etwas auf ihre Hand. Aus 'Respekt', sah sie nicht zu Genesis. /"Wer weiß, wie der schläft... will ja nicht dass er noch beleidigt ist.... *hust* Hehehe...."/
Genesis zog grummelnd die Beine an, als würde das gegen die Kälte helfen. Als dann aber auch noch die 'Kostprobe' in Kraft trat, wurde er schneller wach, als wenn man neben ihm eine Bombe hätte explodieren lassen. Er sah mit leicht verzogenem Gesicht um, bis er Lady entdeckte.
"Was...wagst du mich..mitten in der Nacht zu stören? Und Gott verdammter, mach das Brett zu!" Mit einer Handbewegung schloss sich das Fenster wieder. "grr....und warum in dreifeufels Namen...musst du mich immer so..FIES wecken?!! Was gibt es denn?!!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26