Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
'Raven' stieß einen Schrei aus und hüpfte von Versus' Schulter runter. Sie lief direkt auf Amila zu und legte ihr Köpfchen an die Wange der Wissenschaftlerin. Sie nickte etwas und beförderte Amila durch eine schwarze Flamme in ihr Bett. Dann wandte sie sich den röhren und deren Inhalt zu. Sie erkannte Rikku ohne Probleme (Hass wallte in ihr auf), schließlich Leon (Sorge verdrängte den Hass) und Roy (wiedermal konnte sie eine Art 'mütterliche Liebe' nicht unterdrücken).
"Versus, du kennst sie... sind die Kopien gut geworden?" /"Ja, sind sie... sie sind perfekt!"/

Lady wühlte sich unterdessen auch aus ihrem Bett und bewegte sich runter ins Labor. "Fertig? Gut. Hey, Vogel! ich brauch einen neuen Zahnstocher! Meiner ist abgebrochen." Sie warf 'Raven' eine übel zugerichtete Feder vor die Füße und grinste. Der Blick des Vogels verfinsterte sich und schon stieß sie einen bösen Schrei aus. Mit einem Satz war sie in der Luft, flog so weit es ging nach oben, ging in den Sturzflug über und attakierte Lady mit ihrem Schnabel. Oh, nein... solche Scherze mochte sie garnicht.
Lady: "HEY! War doch nur ein Spaß!" Oh, ja... dieser spitze Schnabel tat ziemlich weh.
Ein kleines Lachen über Ravens Attacke konnte er sich nicht verkneifen. Dann aber sagte er: "Das reicht schon Raven. Sie wird keine einzige Feder bekommen." Letzteren Satz sprach er mit einem finsteren Blick auf Lady aus.
Genesis betrat als nächstes das Labor. Kauenderweise. Hatte er schließlich lange nicht mehr gemacht. "Und, wie sieht's aus?"
Versus: "Die Kopien sind perfekt...man sieht keinen Unterschied." /"Dann holen wir mal die zu testende Person auch her..."/
Ein Fingerschnippen und schon war Riku da. Für den Bruchteil einer Sekunde ein Stück in der Luft, als wäre er direkt aus dem Bett, so wie er war, übernommen worden. Dann setzte allerdings die Schwerkraft ein und er fiel wie ein Stein dem Boden entgegen.
(Riku: "Da werden Erinnerungen wach, stimmt's?"
Xurik: "Grr...halt die Klappe...ich will gar nicht daran denken, dass damals immer alle geglaubt haben, ich wär zu blöd zum laufen und springen....")
Auf Versus' Befehl hin lies 'Raven' wiederwillig von Lady ab und lies sich auf seiner Schulter nieder. Den finsteren Blick hielt sie auf Lady gerichtet. Tatsächlich hatte sie sich gerade arg zurück halten müssen um Lady nicht zu Asche zu verbrennen.
Erst als Riku auf den Boden klatschte wandte sie ihren Blick von ihr ab und sah auf Riku. /"Oh, oh... jetzt wird es ernst."/ Sie drehte sich zu den Kopien um und wartete...

Lady heilte sich schnell etwas und sah stumm mit einer Mischung aus böse und belustig auf 'Ravens' Schwanzfedern. /"3 Stück noch. Das ist einer zu viel. Es bringt nur Unglück, wenn man eine ungerade Zahl an sich trägt... HeHeHe... und das will ich dem Vögelchen doch nicht antun... Muahahahahaha..."/ Klammheimlich ging sie hinter Raven und Versus vorbei zu den Behältern. "Darf die Vorstellung losgehen?"
Versus: "Und wie die losgehen kann." Er drehte sich um. Lady den Rücken zuzudrehen, wenn Raven auf seiner Schulter war, hielt er für unklug.
Genesis lehnte sich irgendwo an und wartete sehnlichst darauf, dass es ENDLICH anfing. Immerhin musste er schon lange...sehr lange darauf warten, dass mal wieder irgendjemand gefoltert wurde.
Versus ließ die Kopien aus den Röhren raus (wenn man das so sagen darf o.O). Fieß grinsend trat er noch einen Schritt zur Seite und sah auf Riku. Der war gleich nach dem Aufprall wieder aufgestanden und sah nun mit ernstem Blick auf Lady und die Kopien...
Lady: "Nun ja... fangen wir mit dem langen Lullatsch hier an, oder?"
'Raven': "Grmph."
Die Hand Ladys fuhr mit einem grinsen über Leons Bauch und schließlich an seine Kehle. Die Frau drückte zu. Roter und Schwarzer Rauch bildete sich um ihre Finger. Leon begann zu schreien. Sich zu krümmen und von ihr loszukommen. Doch Lady hatte schon dafür gesorgt, dass er nicht davon kam. Leons Arme fuhren wie autmatisch zwischen Seinen Beinen hindurch und griffen... auf der andern Seite wieder nach seinem Kopf. Es knackte häßlich und die Schreie wurden lauter. Es knackte weiter... wieviele Knochen waren wohl schon gebrochen? Lady lies seine Kehle los. Wie ein Fisch sprang die Gestalt wieder in seine Ursprüngliche Form zurück und blieb reglos liegen. Doch atmete er noch. Langsam bildete sich auf seinem zerrissenen Fleck ein roter Fleck.

Irgendetwas sagte Shania, dass bei dieser... Dehnung Leons Bauchklappe den Geist aufgegeben und zerrissen war. Und dass man nun ohne Probleme in Leons inneres schauen konnte. ... Freundlich wie Lady war bestätigte sie die Befürchtungen des Vogels und hob das Hemd. "IRGH!!" augenblicklich drehte Raven sich um, um sich nich doch noch zu übergeben. Das war hart. Sehr hart.
Lady: "Sie schön hin, Xurik... na, ist das nicht wahre Kunst?"
Genesis stopfte sich vor Begeisterung seine ganze Packung Kaugummi...samt Papier(!) in den Mund und konnte sich kaum an der Wand halten. Er liebte das Knacken und die Schreie...zu Schade nur, dass es nicht der echte Leon war. So dachte zumindest er.
Versus verzog, im Gegensatz zu Ladys Partner, kaum eine Miene. Als Raven sich umdrehte sagte er leise zu ihr: "Du musst nicht hier bleiben. Du kannst auch gehen, wenn es zu viel ist."
(Xurik: "Na gut...Leon hätte nicht unbedingt sein müssen. Wie findest du's?"
Riku: "Ekelhaft...") Von Außen war ihm allerdings nichts wirklich anzusehen. Er verschränkte die Arme und legte den Kopf leicht schräg. Sein Gesichtsausdruck brachte keine Veränderung.
(Xurik: Naja...du schummelst ja auch! Durch die Augenbinde kannst du ja ab und an weggucken oder gar die Augen zu machen!"
Riku: "Hab ichs gemacht?"
Xurik: "Äh..nö?"
Riku: "Na also."
Xurik: /"Wer weiß, ob bei den nächsten beiden die Taktik, sich einzureden dass die nicht echt sind, auch klappt..."/)
'Raven' fand das alles einfach nur eckelerregend. Sicher, sie wusste dass der, der gerade auf so erschreckende Weise zerstümmelt worden war, nicht der echte Leon war, sondern eine Kopie... aber trotzdem. Es war einfach ecklig. Das gräßliche Knacken der Knochen, das Zerreißen der Haut, die Schreie... Sie fühlte sich nicht, als wolle sie jetzt sofort dazwischen gehen, sondern eher als wolle sie ihre äußerst delikate Frühstücksmaus wieder ausspucken. "Bah... das ist wiederlich. SEHR wiederlich."
Lady zuckte etwas mit den Schultern und wandte sich nun an Rikku. Diese stieß einen spitzen Schrei aus und riss sich mit bloßen Händen den Bauch auf.
"URGH! .... IIIIIHHH!!! Das ist so ECKELHAFT!!" Blut war umhergespritzt und hatte sich auf IHREN Federn niedergelassen. "Igitt! Ne, ich geh raus. Muss mich um diese Schandflecken kümmern bevor sie trocken werden und ich sie garnicht mehr weg bekommen. Wir sehen uns nachher." Und während Rikku sich schreiend selbst häutete, flog 'Raven' von Versus' Schulter auf die Türklinke und verschwand nach draußen.

Es war still auf dem Gang, nichts war zu hören, ausser dem Zischen der Rohre. 'Raven', welche sich wieder auf den Boden niedergelassen hatte sah um sich. Da und dort trat eiskaltes Gas aus den Rohren aus... Ein Schauer lief ihr über den Rücken und sie hüpfte zügig weiter.
Plötzlich, ein Schmerz durchlief ihre Brust und sie spürte, wie sie zu Boden ging. /"ARGH!!"/ Sie stieß einen Schrei aus, der jedoch vollkommen im Zischen unterging. kurze Federn fielen von ihrer Brust ab und legten eine rote Stelle frei... die verdächtig nach einer Narbe, verursacht durch eine Verbrennung aussah....
Neben 'Raven', welche KO gegangen war, tauchte Shania auf. Sie sah schlimm aus. Auf ihrer Brust prangte dieselbe rote Verbrennung, wie sie auch bei Raven zu sehen war...
/"Nein..."/ Sie konzentrierte sich etwas und verschwand in einer starken, roten Flamme. Noch während sie verschwand, hatte sie ihre Hände auf die Brust gedrückt.
-> Shania- Destiny Islands
Raven lag noch immer regungslos auf dem Boden. Bewusstlos. Es musste scheinen, als hätten sie diese eisigen Dämpfe getroffen und ihr den Gar aus gemacht.
Versus: "Danke Lady...eigentlich hatte ich nicht vor, heute nochmal zu duschen...", murmelte er leise und drehte sich kurz zu Genesis um. Der 'Glückliche' hatte fast nichts abbekommen.
Genesis: /"...das gefällt mir sogar noch besser, als das erste. Was wird sie wohl mit dem kleinen Rotzlöffel machen???"/
Rikus linkes Auge zuckte unter der Augenbinde, dank der man das kaum bemerkte. Aber selbst wenn man es sah, selbst Xurik ekelte sich im Moment wirklich...also.
(Xurik: "Jetz bin ich gespannt, was die mit Roy anstellt. Das muss ja die Krönung sein...")
Glücklich bestaunte Lady ihr Kunstwerk. Rikku hatte sich gerade komplett gehäutet und lag nun als ein Häufchen Fleisch mitten im Labor. Oh, ja... Amila würde sich freuen. Soeine Sauerei in ihrem Labor.
Fragend legte sie nun den kopf schief und sah die Kopie von Roy an. Was sollte sie wohl mit ihm machen? Mh... oh, das dürfte guuuut werden. Mit einem Fingerschnipsen knallte sie Roy, durch einige Tische mit Reagenzgläsern, die wohl etwas ätzendes beinhaltet hatten, gegen eine Wand. Man erkannte, wie an manchen Stellen, die Klamotten und schließlich auch die Haut verätzte.
Lady: "Meint ihr nicht, er sieht durstig aus?" Sie grinste böse und ging zu einem Schrank. "Ohh... das Gift von Basiliskenzähnen." Sofort nahm sie einen, besonders frisch aussehenden raus und rammte ihn Roy in den Rücken.
...
Nachdem Roy sich selbst mehrere Gift- und Verätzungsdrinks, unter anderem auch diese verfeinerte Salzsäure, verabreicht hatte lag er nun am Boden und schrie sich die Seele aus dem leib er wandte sich an seinen Vater und brüllte, täuschend echt, "HILF MIR!!! BITTE, DAD! HILFE!!"
Lady: "Mh... wie nett er doch schreit..." Wieder schnippste sie. Die fleischige Rikku und der zerstümmelte Leon standen auf und bewegten sich, als eine Art von 'Untoten' auf Roy zu. Mit Tritten, Faustschlägen und anderem Zeugs raubten sie 'Roy', welcher immernoch nach seinem Vater schrie, den letzten Funken Leben.
Lady wandte sich langsam zu Riku um und sagte leise, langsam aber deutlich, "Er schreit herzergreifend... oder nicht?" Sie wandte sich wieder um. "Ich muss schon sagen... er ist einer der wenigen, die so schön Schreien..." /"Mh... bei Männern ist das sowieso immer am schönsten anzuhören."/
Xurik(ja, das is gewollt ^^'): "Ja, ganz toll.", murmelte er unbeeindruckt. Riku hatte ihn an die oberste 'Grenze' gelassen. So, dass er zwar noch unterdrückt war, aber eben kurz vor dem Ausbruch stand. Anderenfalls wäre die Tarnung spätestens bei 'Roys' Hilfeschrei geplatzt. Zum Glück klang es auch nicht verzogen, wie sonst immer, sondern ganz normal.
(Xurik: "Dafür schuldest du mir aber was..."
Riku: "Kriegst es schon zurück...und jetzt wieder runter mit dir!") Tatsächlich, ohne Widerworte, zog sich Xurik wieder zurück.
Genesis stand inzwischen kurz vor nem Herzinfarkt, vor Aufregung. Oh ja...die letzte Vorstellung war definitiv die Beste. Schade fand er es nur, dass es sich nun wohl doch wirklich um Xurik handelte. Sprich: Die Foltertour war beendet.
Versus: "Gut, dann kannst du ja jetzt aufräumen, Genesis! Die Nervensäge hat seinen Test bestanden."
Genesis: "HÄ?" Er sah aus der Bahn geworfen zwischen Versus und Lady hin und her. Wieso zum Teufel sollte ER denn aufräumen???!
Lady kicherte etwas. "Weil du als einziger noch nichts gemacht hast und unser Boss eben nicht aufräumen muss." Sie kicherte wieder etwas und sah dann zu Versus. "Apropos... wo ist eigentlich dein Vögelchen?" Sie lagte ein scheinheiliges Gesicht auf und verschwand schließlich durch ein portal in ihr Zimmer, zum duschen.
Genesis: "Pfft...kann das nicht der Neue machen? So sieht er zumindest gleich, dass er UNTER uns ist..."
Versus: "Hör auf dich zu beschweren und fang an!", knurrte er und ging raus. Als er Raven auf dem Boden sah, wandelte sich seine Miene zu einem besorgtem Blick. Vorsichtig hob er sie hoch. /"Was ist nur passiert?"/ Mit ihr auf dem Arm verschwand er rauf in sein Zimmer.

Genesis: "Ich trau dir immer noch nicht. Du..oder dein anderes Ich...hast uns bei unserer allerersten Begegnung schon genug Ärger gemacht, indem du die Knirpse trainiert hast!", sagte er bissig, "Verschwinde jetzt, sonst räum ich dich auch weg!"
Riku: /"Der hat ja echt ein gutes Gedächtnis..."/ Leicht grinsend ging nun auch er aus dem Labor. Genesis beseitigte mit einpaar Handbewegungen den Saustall.
Raven, welche ja von Versus mit aufs Zimmer genommen wurde, finzelte mit einem Mal etwas mit den Augen und krächzte leise. Vorsichtig versuchte sie sich erstmal wieder hinzustellen, was sie nach ein paar Anläufen auch schaffte. "wo... Wie... Was... hä?? Wo um alles in der Welt bin ich? Versus...?" fragte sie sich und sah sich um.
Versus: "Du bist in meinem Zimmer. Schienst bewusstlos zu sein, darum hab ich dich erstmal mit rauf genommen.", gab er ihr ruhig als Antwort. Er war sichtlich erleichtert, dass sie wieder zu sich gekommen war.
Unten war Genesis fertig, grummelte aber immernoch sauer vor sich hin. /"Auf jeden Fall werd ich ihn im Auge behalten...dieser Wechsel kam mir zu plötzlich...."/ Beim Gehen spuckte er seinen ausgekauten Kaugummi in den Papierkorb. Schon auf dem Flur fand aber wieder ein Streifen den Weg in seinen Mund.

(Riku: "Das war Horror..."
Xurik: "Mhm. Will gar nicht wissen, wie die ihn und Chris erzogen haben. War bestimmt auch lustig.")
Lady lag kauend auf ihrem Bett. Ob man es glaubte, oder nicht... auch sie kaute ein Kaugummi. Etwas 'schmatzend' schlug sie die Seite ihres Buches, welches sie gerade las, um und machte sich so ihre Gedanken. /"Mh... irgendwie schon komisch... Genesis geht es sicherlich genauso... na, ja... vielleicht sollten wir doch nochmal mit Versus reden, heute Abend. Es war schließlich nicht ganz fair, dass er wusste, dass es Kopien sind. Aber... wenn er es nicht weiß, die Kopie perfekt ist und wir die wirkliche wunde Stelle treffen... DANN können wir uns richtig sicher sein..."/ Mit diesem Gedanken schlug sie wiederum eine Seite um und las weiter. Innerlich nahm sie sich vor, heute abend oder heute nacht mit ihrem Partner und schließlich mit Versus zu reden.

'Raven': "Ich... war bewusstlos? ... *seufz* ich mag Kälte nicht. Bestimmt haben mich diese Dämpfe getroffen..." Sie lies den kopf hängen und ihr Blick fiel auf ihre Brust. Die rote Narbe prankte darauf. "Ja, mich haben die Dämpfe getroffen. ... Super." /"Hoffentlich kauft er mir die Erklärung ab."/ Eine nackte Brust. Da kann man sich als Weibchen ja fast schon schämen..."
Genesis: /"Man müsste den Test in jedem Fall wiederholen...und zwar OHNE Augenbinde...wer weiß ob er wirklich hingesehen hat..."/ Er betrat sein Zimmer und legte sich ins Bett. Mit dem Rücken an der Ecke gelehnt versuchte er sich mit seinem Buch abzulenken. /"Unser Boss ist im Moment eh viel zu 'Blauäugig'...wegen diesem Viech..."/

Versus: "Mhm...aber das wird schon wieder. Wird alles wieder verheilen." Er nickte und lächelte aufmunternd.
Die Stunden waren vergangen. Es war nun Abend. Lady machte sich vorsichtig auf zu Versus' Raum. Sie klopfte an und öffnete die Tür, ohne auf Antwort zu warten. Innen lehnte sie sich gleich an die Wand, neben der Tür. ihr Blick fiel auf 'Raven'. /"... Mh..."/ Ein schnelles Schnipsen folgte und... 'Raven' war verschwunden.

Mit einem Klatschen landete der Pönix auf dem harten Steinboden, vor den Kerkern. /"Aua! ... Sch***, das war die Rippe..."/ Sie rappelte sich auf und sah sich leicht keuchend um. /"WO BIN ICH???"/ Sie drehte sich einmal im Kreis und hatte absolut keinen Plan mehr. Nichtmal fliegen, konnte sie hier... die Decke war zu niedrig.
Erst als Raven verschwunden war, hatte Versus richtig mitbekommen, dass Lady bei ihm im Zimmer war. Dass dann plötzlich auch noch Genesis erschien, gefiel ihm ganz und gar nicht. "Könnt ihr nicht KLOPFEN?!"
Genesis: "Eh...Boss...Lady HAT geklopft?"
Versus: /"Bin ich wohl wieder eingeschlafen??"/ "Was gibt's denn? Und wo ist Raven!?" Mit undeutbarer Miene stand er auf und sah zwischen den beiden hin und her.
Lady: "Ach, sie würde bei unseren verhandlungen nur stören. Deswegen hab ich ihr ein bisschen... Spaß im Kerker besorgt.... *hust* Ausserdem komme ich so vielleicht an eine weitere feder... ?"

Unten im Kerker war ein spitzer Schrei und schließlich das Knistern eines Feuers zu hören, welches einige Herzlose und Niemande niederbrannte. /"... ..... Help...?"/ Es war für einen Vogel nicht einfach, nicht zu fleigen und auchnoch zu kämpfen.

Lady: "Also..."
Ein Portal öffnet sich und Terra kommt durch.
In seiner schwarzen Kutte erkennt ihn niemand und da sieht er Menschen und ist etwas neugierig.
Terra winkt den anderen zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26