Kingdom Hearts World

Normale Version: Avatare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil Avatare einfach in jedes Forum gehören...
na ja wegen der Grösse wird es schwierig, aber auch das wird sich (hoffentlich) ändern! ;)

[Bild: 43769c.jpg]
[Bild: 2086a.png]
[Bild: 17792a.jpg]
[Bild: 26851a.png]
[Bild: 22609a.png]
[Bild: 26284a.png]
Wieso die sind doch 100x100(=normalgröße)

Sind die von dir?
Nein von einer Seite:
http://www.createbloge.com
Bei mir geht es trotzdem nicht, es sagt immer:
Ihr Avatar entspricht nicht den angegebenen Werten... ;(
dann ist vielleicht die datei größe zu groß.
(@nanami: kann man die nicht auch ändern? also die maße usw. ah ja...wir können ja nix ändern -.-)
Ich probiers mal..

Hmm müsste jetzt gehen.
Ob das nur den 'Team'-link und styles betrifft?
Nein geht immer noch nicht...
*heul*
Wieso habe ich immer so Pech mit solchen Sachen?
Müsste aber..das Ding hat das genommen.
Man kann alles ändern. ;)
Müsste es nur in der jeweiligen Gruppe machen allso immer für Admins Mods Super Mods und normale User.
Müsste eigentlich gehen ging bei mir auch! :)

EDIT: Und um die Bilder von der KB größer runter zubekommen hier ein richtig gutes Freeware Programm das man nicht mal installlen braucht.
http://www.winload.de/download/43136/Gra...r-1.7.html
danke, hab ich doch gleich geändert(und das progi geholt :trieli: )

damit es net wie spamm aussieht(würde ich mir nie wagen :D ) hab ich hier zwei avas:

[Bild: Kingdom_hearts_by_Yanomie.jpg]
[Bild: kingdom_hearts_chibi_Avatar_2_by_Ko.jpg]
Ich sehe die bilder nicht. ?(

EDIT : Jetzt schon. Komisch!
ja, hatte sie falsch eingestellt ;)

naja, hoffe sie gefallen euch
[Bild: khforumava1jv0.png][Bild: khforumava2zj1.png][Bild: khforumava3jw2.png][Bild: khforumava4pw5.png][Bild: khforumava5sp4.png][Bild: khforumava6nj0.png][Bild: khforumava7di4.png][Bild: khforumava8ho4.png][Bild: khforumava9dy9.png][Bild: khforumava10ws1.png]

Hier sind ein paar Avas die ich gemacht hab^^ Ich hab sie zwar schon mal im alten Forum reingestellt, aber bevor die da in vergessenheit geraten. Viellicht mach ich auch bald mal ein paar neue.
Und hier mal ein Paar Avatare aus dem Netz.....

[Bild: 4.png] [Bild: 1075223-1188774949-Sora5AvatarDeep.jpg] [Bild: 05zn2.png] [Bild: Donald%20%5B2%5D.jpg] Mal eins von Donald..... [Bild: Goofy_Avatar_Deep.jpg] Und eins von Goofy.....[Bild: 40999c.jpg] [Bild: 2730b.png] [Bild: 2611b.png] [Bild: 2664b.png]