Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artemis schmunzelte leicht. "Da hast du recht... Bei mir auf dem Schloß, hatte ich nie wirklich Besuch... ich hätte mich über welchen gefreut... aber niemand dem ich je begegnet bin, ist so wie du..."

Sie schloß ein paar Minuten die Augen und sah wieder in den Himmel. Artemis genoss es sichtlich, hier zu sein.
"ja es ist eben nicht leicht böse zu sein hahaha ja man hat nie wirklich besuch und meistens sind es welche die einem umbringen wollen ja so ist das aber den abend hier kann uns keiner nehmen" und Xenos lächelte Artemis an.
"Da hast du recht." Sie sah ihm in die Augen und lächelte ebenfalls. "Niemand wird uns diesen nehmen... zum Glück..."

So wohl, wie in diesem Augenblick, hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Sich an die Schulter von Xenos zu lehnen... es war einfach... wunderschön...
"ja dieser abend ist der schönste den ich je hatte er ist nahezu perfekt es ist einfach wunderschön ich glaube du bist das beste was in diesem schloss je war einfach das beste." und Xenos schloss kurz die augen und sah dann das herz im himmel an.
Artemis errötete leicht. Diese Komplimente... so simpel und doch so schön... Sie schloß die Augen und sah mit einem Lächeln zu dem Herz hinauf. Sie mochte Xenos... er war wirklich....... . Sie antwortete ihm mit einem Lächeln der ganz besonderen Art...

Hier mit ihm zu sitzen. Das war einfach... wunderschön
Xenos sagte nichts und genoss es mit Artemis im arm den himmel zu beobachten er fühlte sich so wohl wie noch nie er hatte beim schauen auf den himmel ein leichtes lächeln im gesicht.
Nach einer Weile fragte Artemis "Wie lange lebst du eigentlich schon hier. Und wie bist du hierher gekommen?" Diese Fragen hatten ihr schon länger auf der Zunge gelegen, gespannt erwartete sie eine Antwort....
"ich lebe hier seit jahren ich war schon immer der heer dieses schlosses seit einigen jahrzehten und ich habe dieses schloss erichtet also es ist fast so alt wie ich es bin und ich finde die arbeit hat sich gelohnt" und Xenos schaute Artemis in die augen.
Artemis sah sich kurz zum Schloss um. "Da hast du wirklich recht. Du hast wirklich einen guten Geschmack..." sie lächelte und erwiederte seinen Blick.
"ja danke ich habe auch eine frage wie weit in der zukunft lebst du und hast oder liebst du einen bestimmten man?" fragte Xenos mit einer leicht zögernden stimme.
Artemis überlegte kurz. "Ich komme ca. 100 Jahre aus der Zukunft. Plus, minus 2 Jahre. Ich weiß nie genau wie weit ich zurück laufe. Egal wie weit ich zurück wandere, mein äusseres und mein bewusstsein, bleiben immer das gleiche."

Dann sah sie Xenos wieder an. "Nein. Ich liebe keinen anderen Mann... auch haben tu ich keinen." Sie lächelte ihn kurz an. Warum... hat er eben so gezögert...?
"aha also doch so weit aus der zukunft und gibt es mich dort nicht mehr also muss ja ihrgendwas passieren in den jahren ...achja gut zu wissen den ich mag dich sehr hehe." und Xenos schaute wieder in den himel auf das herz.
Artemis sah ihn an.
"Es tut mir Leid das ich dir nicht sagen kann, was geschehen wird... bisher kannte ich diese ganzen Welten garnicht. Und ich kann auch nicht so einfach hin und her springen..." sagte sie. "Aber 100 Jahre sind eine sehr lange Zeit..."

Sie wandte sich dem Herz zu und sagte dann sehr leiser, ".... die ich doch recht gerne noch mit dir verbringen würde..."
"das kannst du wen du willst ich würde mich darüber freuen wenn du bei mir bleibst..." und Xenos schaute sie freundlich an
Artemis schloss die Augen und Lächelte.
"Dann bin ich ja beruhigt, das ich noch hier bleiben darf..."
"selbstverständlich darfst du hier bleiben das ist ja nicht die frage und ich hoffe das du nie wieder gehst." und Xenos lächelte sie glücklich an.
Artemis lächelte ebenfalls, hielt aber die Augen geschlossen. Sie war glücklich wie noch nie in ihrem (langen) Leben.
/Ich hoffe auch, das ich nie wieder gehen muss.../ antwortete sie in Gedanken.

Es war schon etwas unwirklich wie sie hier saßen. Doch... es war das beste was ihr hätte passieren können...
"ich werde dafür sorgen das es dir hier an nichts fehlt damit du dich hier wohlfühlst brauchst du was damit du dich wohlfühlst ?"
"Ja..." antwortete Artemis mit einem leichten Schmunzeln. "Ich brauche einen starken Mann an meiner Seite, wo man sich abends auch mal anlehnen kann..." Sie öffnete die Augen wieder, und lächelte Xenos an. "Ansonsten, brauche ich nichts..."

Sie setzte sich nun langsam wieder normal hin. Blieb aber immernoch nahe bei ihm.
"wo meinst du das am abend aber ich stelle mich dafür gerne zur verfügung es wäre mir eine freude entschuldige kurz ich muss noch jemanden aus den schloss werfen" und Xenos ging kurz zu Paine und machte sie unsanft wach und schickte sie zurück nach Traverse "da bleibst du bis ich sage du kannst zurück kommen ja" und er ging wieder zu Artemis und setzte sich wieder neben sie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26