Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artemisia drehte sich blitzschnell zu der Frau um.
"Wer bist du?" fragte sie sie mit kalter Stimme. "Und was machst du hier?"
Sie sah sie etwas misstrauisch an und erwartete sofort eine Antwort.
Mit ebenso kalter Stimme sagte sie: "Ich bin Paine und hinter diesen beiden her!", sie zeigte zwei Bilder, auf dem einen war Leon und auf dem anderen Riku zu sehen. "Und wie ich gehört habe bist du auch hinter Riku her!", sie wandte sich wieder zu Xenos.
"was man nicht so alles hört und jetzt willst du sicher das wir dir dabei helfen diese personen auszuschalten oder was willst du?" sagte Xenos mit so kalter stimme das der um ihn gefriert.
Artemisia beobachtete das Schauspiel einerseits belustigt, anderer Seits interessiert.
"Darf ich fragen warum du, nach den beiden suchst?" fragte sie Paine und ihre Stimme klang immernoch ziemlich kalt.
"Wohl kaum, ich werde euch helfen." Dann drehte sie den Kopf zu Artemisia. "Ich hab ne Abneigung gegen solche möchtegern Helden! Demnach sind sie eh nicht die einzigen, nur die Wichtigsten auf meiner Liste."
"ok geh in die ecke und sei still ich bereite grade was vor...."
Pain ging an eine wand und wartete.
Xenos erhob eine hand und es Erschien ein riesen Herz im himmel. "ja das werde ich brauchen für meinen plan..."
Artemisia sah dem ganzen von der Wand aus zu. Ihre Augen ruhten auf dem rießigen Herz im Himmel.
/Mal sehen wie es weiter geht.../
"ok dann zapfe ich mall die energie des herzen ab um ein Portal der vergangenheit zu öffnen und alle schlüsselschwert meister zu hohlen die es gab (sind hauptsächlich böse auser einer ^^)" doch es gelanang ihm nicht alleine "artemis hilf mir mall kurz" und artemis hielt nun auch ihre hand hoch und das portal erschien einige schlüsselschwert meister kamen aus dem portal das nun nicht mehr geschlossen werden kann und eine geheimnissvolle person die aus dem portal kam verschwand auch gleich durch einen anderen portal (Terra) die anderen kämpfer warteten auf anweisung "noch werdet ihr nichts tun geht in die stadt runter und wartet auf anweisung." und alle halbe stunde kam ein neuer kämpfer.....
Artemisia beobachtete das Schauspiel was sich ihr bot interressiert.
"Es wird unmöglich werden, alle zu vernichten..." sagte sie und sie lächelte fieß.
"ohja das wird es es werden um die 80 kämpfer und solte einer sterben kommt er in 3 stunden wieder aus diesem portal sie müssten dieses portal vernichten wenn sie gewinnen wollen." Xenos lächelte Artemis an und Lachte dann fies.
"Dann müssen wir sie also nur von dem Portal fern halten, falls sie in diese Welt kommen sollten...Das wird ein richtiges Gemetzel..."
Ihre Augen blitzten boshaft im glanz des Herzens über ihnen.
"ja das wird es aber bis jetzt wissen sie nicht das es ein portal gibt und das ist unser vorteil wir werden siegreich sein" Xenos ging zu Artemis rüber und schaute sich das herz an /"hätte ich doch nur noch mein herz....hmm"/
Artemis ging zu der Ecke des Daches, setzte sich dort auf die Ziegel, und schlug elegant die Beine übereinander.

Sie sah ebenfalls nach oben zu dem rießigen Herz über ihren Köpfen.
Xenos setzte sich neben Artemis und fragte sie "wo kommst du her und wie hast du von mir erfahren? " und dabei schaute sich Xenos weiter das herz an.
Artemis wandte die Augen vom Herz ab, und sah ihn an. "Ich komme in gewisser Hinsicht, aus der Zukunft. Aus meinem Schloß, weit entfernt von hier. Von dir, habe ich eigentlich durch zufall erfahren. Irgendjemand hat von einer Welt die Niemals war berichtet und ich habe ein paar Nachforschungen angestellt. Mir hat dein Plan sehr gefallen und dann bin ich eben her gekommen...in der Hoffnung mitmachen zu können..."

Sie sah nun wieder in den Himmel und beobachtete das Herz. /Zum Glück, kann ich diesen Anblick mit Gefühlen verbinden.../
"aus der zukunft aha das hört sich gut an du bist zimlich interesant...." und Xenos schaute dabei Artemis an.
Artemis sah ihn nun auch an, dann lächelte sie.
"Mag sein..." sagte sie.
"Hast du zufällig noch ein freies Zimmer in diesem Schloß?" fragte sie ihn dann.
Xenos lachte "ja mehr als genug komm mit ich zeig dir eines was deiner würdig ist" und da lachte Xenos wieder und brachte sie in ein Prachtvolles zimmer.
"Danke..." sagte Artemis etwas überrascht von seiner Reaktion. Sie betrachtete die (wundervollen) Bilder an den Wänden. Dann legte Sie sich in das Bett, und schlief nach einigen Minuten ein.
Xenos zeigte Paine auch ein zimmer was nicht ganz so wunder schön war aber gut danach ging er wieder aufs dach Xenos schlief nie...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26