Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"Was denkst du wie es mir geht?!" fragte Artemis Paine und setzte Seon auf den Boden. "Ich kann Kinder genauso wenig leiden wie du und es würde mich nicht interressieren was aus dem Knirps hier wird, wenn es nicht zufällig mal Xenos gewesen wäre."
"Mhm...", sie verdrehte die Augen, "aber du wirst wohl besser mit Kindern können als ich!" Sie sah noch mal zu Seon und dann zur anderen Seite.
"Das glaubst aber auch nur du. Wir müssen uns so oder so beide um ihn kümmern... ich hoffe das du damit einverstanden bist." Sie lächelte und schloss die Augen, war aber immernoch gespannt auf Paines Antwort.
"...........Bleibt mir wohl nichts anderes übrig....denn jemand, der andere einfach so in Stich lässt...das bin ich auch nicht." /"Auch wenn diese Person vorher nicht sehr freundlich war"/
"Gut." sagte Artemis nur und sah nochmal auf Seon hinab. "Jetzt die Frage aller Fragen. Hast du irgendeine Ahnung von Babys?"
Sie lachte kurz etwas. "Kein bisschen. Zwar hatte ich mal...mit jemanden zu tun, die sich echt kindisch benommen hat aber...Ahnung mit SOWAS hab ich nicht."
/"Na, klasse"/ "ich hab auch nicht viel Ahnung davon... aber wenigstens ein kleines bisschen." /"Den Rest erledigt einfach die Magie."/
"Naja..du hast ja noch vorteile, durch deinen Hokus Pokus." /"Wehe, der pinkelt sich einmal in die Hose, oder spuckt, wenn er bei mir ist..."/
"Da hast du recht. Aber wenn du mal nicht weiter kommst, kannst du gerne zu mir kommen." Sie lächelte und sah dann in den Himmel. "Aber nur solange es nicht ständig vorkommt!"
"Äh...ja." /"Das kann ja heiter werden. Babys wollen immer nur essen, schlafen, spielen, schreien und nerven. Gelegentlich mal geknuddelt werden...HILFE"/
Artemis sagte nichts. Die nächsten Tage würden wohl wirklich der reinste Stress werden. Allein wenn sie daran dachte, das mitten in der Nacht, Seon anfangen könnte zu schreien, trieb ihr schon den ein oder anderen Eiskalten Schauer über den Rücken.
"Tja also..." Sie ging einen Schritt zu Seon "irgendwelche Probleme? Wenn ja, dann schrei, wenn nein, sei ruhig!"
Artemis sah Paine an. "Tust du nur so, oder glaubst du wirklich das er dich versteht?" Sie sah belustigt zwischen Paine und Seon hin und her.
"Wenn ihr wirklich so schlau ist, wie er immer getan hat, dann versteht er mich jetzt auch.", sagte sie mit lachenden Unterton. "Obwohl...wenn ich mir den Stinker so ansehe...", sie schüttelte nur den Kopf.
Auch sie sah nochmal genauer zu Seon. Nach ein paar Minuten sagte sie schließlich, "Nein. Er hat dich nicht verstanden. War ja auch nicht anders zu erwarten..." Sie lachte kurz und sah dann wieder in den Himmel.
"Jap...wo schläft der...Stinker eigentlich? Am besten in deinem Zimmer!" /"Meins ist nämlich weit genug weg, so bekomm ich sein Schreien nicht mit..."/
"Was? Warum in meinem Zimmer? Der zerreißt einem ja das Trommelfell wenn man neben dem schläft und der losbrüllt." Sie sah von Seon zu Paine. "Er kann doch genausogut bei dir schlafen!"

Nach einer Pause sagte sie, "Obwohl... das wäre auch keine gute Idee...hm. Dann eben doch be mir. Aber nicht in meinem Bett."
"Dann wäre das ja geklärt. Mhm...haste Angst, dass ich ihm die Gurgel umdrehe, wenn er schreit? Dann kann ich dich beruhigen, ich hab andere Methoden ihn dann still zu bekommen.", sie drehte ihren Kopf zu ihr und grinste fies.
"Ja, das kann ich mir vorstellen. Irgendwas würde dir schon einfallen, aber ich bin mir nicht sicher ob Seon das geffallen würde." Sie grinste ebenfalls sah aber weiterhin in den Himmel und dachte nach.
"Stimmt. Aber er ist noch nicht zurechnungsfähig, also hätte er eh nicht zu entscheiden. Aber darüber will ich nicht mehr reden, es ist geklärt." /"Ein Glück..."/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26