Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Seon sah nicht zu Artemis er war nicht dazu in der lage wirklich er wollte es auch nicht denn er war noch ziemlich gekränkt
Artemis, spürte das es an ihr lag. Ihr war klar, das sie ihn gestern ziemlich getroffen haben musste. Sie wolte etwas sagen, doch sie konnte nicht. Irgendetwas hielt sie davon ab. Und... eigentlich hatte sie ja auch nur die Wahrheit gesagt... es wäre falsch gewesen einfach nur zuzustimmen....
er sah weiter runter vom dach runter und dachte drüber nach wie er am besten das alles auf die reihe kriegt
Artemis dachte nocheinmal kurz darüber nach und sagte sich dann, /"Na, ja... es ist so wie es ist... vielleicht hat sich das damit jetzt erledigt!"/
Seon erhob eine hand richtung dunkle tiefen und es erschienen monster zu tausende sehr mächtige monster er hatte sich die ganze zeit auf seine macht konzentriert aber auch an Artemis gedacht aber das schmälerte seine macht nicht.
Artemis sah kurz etwas fragend aus, sagte aber nichts. /"Was er jetzt wohl vorhat? Wird sicher 'sehr lustig'..."/
kurze zeit später als alle monster in der tiefe waren sprang er runter zu ihnen er hatte ihnen den befehl gegeben ihn selbst anzugreiffen.
Artemis machte große Augen, stürzte nach vorne und sah nach unten. Zu dem Kampf. Es waren sehr viele mächtige Gegner doch sie schritt nicht ein. Erst wollte sie sehen was Seon tat und ob es klappte...

Sie war ziemlich überrascht. Es hatte wirklich perfekt funktioniert. /"Wow..."/ sie war ziemlich beeindruckt und richtete sich wieder auf.
er setzte sich oben hin und sah zu Artemis und dachte nach.
Artemis sah ihn auch an. Sie murmelte etwas von wegen. "Das sah sehr gut aus..." und stellte sich wieder an "ihre Wand"
"schon gut aber nicht perfekt ich muss wohl noch mehr lessen die monster waren nicht mächtig genug und die zauber von mir zu schwach " und er sah ein wenig sauer mit sich selbst auf den boden.
"Sag sowas nicht. Wenn du diesen Zauber schwach nennst, dann sind meine allerhöchstens mickrig." sagte sie, sah ihn aber nicht an.
"ich bin eben sträng mit mir aber deine Zauber sind schon ziemlich mächtig aber meine müssen die mächtigsten in der geschichte werden ich will diese kids vernichten und ein emperieum aufbauen um alles in Cahos zu versinken lassen ich will alles gut und liebe vernichten es soll alles zerstört werden alles...." er sah finster auf dem boden danach stand er auf und hob seine hand richtung wolkenkratzer der erinnerung und liess eine riesige kugel auf sie fliegen und er wurde in Tausend stücke zerstört "so meinte ich das und das ist nur der anfang...."
Artemis verdrehte ihre Augen kaum merklich. /"Immer geht es um die Weltherrschaft und darum das man diese kleinen Kinder vernichten muss. Ich weiß echt nicht, was sie gegen diese Knirpse haben. Ja, o.k. sie nerven sehr und sind auch lästig, aber man kann es auch wirklich übertreiben!"/ Das dachte sie, sagte aber nichts dergleichen.
er war stink sauer und wollte am liebsten noch mehr vernichten und Zerstören er war Traurig und etwas verstört heute eigentlich hat er keine probleme mit den welten und den knirpsen aber es ist die wut die in ihm lodert das wissen nie mit seiner angebeteten glücklich werden zu können machte ihn verückt und wütend er sah immernoch sehr wütend aus aber auch traurig.
Artemis seufzte und verschwand ins Schloss.
" was ist nur los mit mir..." er ging ins schloss und suchte Artemis.
Artemis erschien wieder auf dem Dach. Sehr viel glücklicher als sie es eben verlassen hatte.
Seon stellte sich wieder am dach rand hin und sah ab und zu zu Artemis aber glücklicher als vorher.
Auch Artemis war nun wieder zufrieden. Sie lächelte in sich hinein und sah auf das Land.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26