Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(übernehme einige posts für maron)

Paine: "gabs da nicht mal was was er dir gesagt oder gezeigt hat? was uns helfen könnte?" und sah sich um unteranderem auch zum Herzen.
Artemis sah sie an. "Ja natürlich... das Kingdom Hearts. Es muss wieder komplett werden und dann mit Magie... irgendwie so ähnlich..." sagte sie nachdenklich und versuchte sich genau an das zu errinnern was Xenos gesagt hatte....
"hm dieses herz soll uns helfen können ? aber wie versuche dich zu erinnern ja?" und Paine setzte sich am rand des daches.
"Ja, das kann es, Es kann uns helfen." sagte Artemis und sank an einer Wand auf den Boden. Sie schloss die Augen und dacchte nach. Allerdings nicht nur darüber, wie sie Xenos zurück holten, sondern auch,was sie in der Zeit noch tun sollten.
/"Um die Herzlosenjagd, können sich ja die Knirpse kümmern. Ich werde wohl kaum unsere eigenen Lakaien töten... jedenfalls jetzt noch nicht."/
Paine: "wenn es uns helfen kann dann sollten wir alles tun was wir können um dieses herz komplet zu kriegen aber wie kriegen wir es komplet ? ich glaube damals in der alten organisation haben sie was zu sora gesagt wie ehm durch das schlüssel schwert bekommen sie herzen für das herz wenn sie vielle herzlose töten müsste es klappen ...."
"Ja. Die Schlüsselschwertträger müssen die Herzlosen vernichten. Dadurch kriegen wir die Herzen für das Kingdom Hearts." /"Dann ist es ja garnicht so schlecht das Sora und die anderen noch leben..."/ "Wie wäre es dann also wenn wir in der nächsten Zeit viele Herzlose zu ihnen schicken. Falls sie jemals wieder hervor kommen natürlich..."
"ja normalerweise breuchten wir die nichtmal wir haben ja auch jedemenge schlüsselschwert kämpfer aber wir können auch tausende zu ihnen schicken aber dafür müssen sie aus diesem schloss raus da können wir nichts hinschicken...."
"Sie werden dann schon irgendwann rauskommen. Sicher werden sie auch nach einem Weg suchen, ihrem Zack zu helfen." Sie überlegte kurz. "Und... warum nicht? Sie können ja schließlich auch ein bisschen mit Arbeiten." Sie grinste böse. "Ist ja schließlich ihre Aufgabe die Herzlosen zu vernichten!"
"ja das stimmt das können sie ruhig machen aber wann fangen wir an? "
"Wir fangen an, wenn die Kinder sich entscheiden zu gehen. Jetzt hat es noch keinen Sinn. Ich denke wenn überhaupt, werden sie in eine der Städte gehen... und ich werde sie dabei nicht aufhalten."
"Sehr viel werden ihnen die Städte aber nichts nützen, alles ist dort ausgelöscht...aber du hast wahrscheinlich Recht damit." Sie verschränkte die Arme. /"Ich würde sie mir lieber so schnell wie möglich die Herzen 'liefern' lassen, an ihrer Stelle."/
"Wenn du willst, dann schick doch denn Rittern mal ein paar Herzlose. Sollen sie doch mit ihnen machen was sie wollen." sagte Artemis dann und machte eine unwirsche Handbewegung. Alsob es ihr egal wäre. "Dann können wir ja schonmal anfangen... und sie haben gleich noch ein bisschen beschäftigung." /"Haben sowieso viel zu viele Schattenlurche..."/ dachte sie missmutig.
"ja das machen wir" und Paine schickte einige hundert herzlose die ritter angreifen.
Artemis sah kurz auf "Sie sind im Schloss des Biests..." murmelte sie und schnippte mit den Fingern. Sofort machten sich ZIEMLICH viele Herzlose auf den Weg ins Schloss. So das jeder Teil des Schlosses von ihnen verseucht war.
"So... das hätten wir..."
Paine: "gut meinst du die herzlosen reichen nun?"
Artemis sah zu dem Herzen. "Ja... sie müssten reichen... glaube ich." antwortete sie Paine langsam. Dann nickte sie leicht. "Es wird schon reichen."
sie kamen alle durch das portal auf dem dach an und sahen Artemis und Paine
Artemis sah sie alle an. Tat jedoch nichts. "Ich schätze mal... ihr seid wegen Zack hier? Ihr wollt ihn wieder zum Leben erwecken lassen?" fragte sie mit tonloser Stimme und musterte die eigentlichen Gegner. Dabei war ihre Mine straff, kalt und unergründlich.
Leon: "Tja, so ist es wohl."
Riku: "Sieht nicht so aus, als wolltet ihr uns davon abhalten." er warf Paine einen fiesen Blick zu, den sie nur erwiderte.
"Nein, ich für meinen Teil, habe das nicht vor. Ich kämpfe gerne, greife aber nicht an wenn der Gegner seine Waffen nicht gezogen hat. Oder in 'Frieden' kommt." sagte sie leichthin. "Ich weiß aber nicht ob Paine vielleicht etwas dagegen hat..." Sie sah kurz zu ihr wandte sich aber dann wieder den Besuchern zu.

Shania: /"Wenigstens hat sie Manieren..."/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26