Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Xenos: "freu dich nicht zu früh Xurik denn Sephiroth ist nicht tot."
"Wie? Naja...guter Scherz.", er drehte sich um, weil er gleich wieder in seinem Zimmer verschwinden wollte als...
Sephiroth vor ihm stand "hast du mich vermisst Xurik ...."
Xurik bekam große Augen. "Klar, jede Sekunde." /"Verdammt..."/
Sephiroth: "Cloud ist tot nehme ich an dann haben wir es ja endlich leichter mit diesen knirpsen."
Xenos: "XURIK was machst du nun schon wieder DU STEHST NUR DUMM RUM UND MACHST NIX KANNST DU NICHTMAL WAS VON ALLEINE MACHEN UND DAS EINZIGE WAS DU KANNST IST DAS MAUL AUFREISEN MEHR NICHT DU BIST ZU NICHTS NÜTZE VERSCHWINDE UND DAS BALD.
"Zu nichts nütze, ja?!", er griff Xenos an, wurde aber ausgekontert und flog in hohem Bogen wieder zurück.

Nun knurrte er und ging durch ein Portal...
Xenos: " dieser Idiot hat sich wieder mit seinem jemand vereinigt dafür werden sie büßen und dieser Riku ist eines der ersten opfer..."
Xenos:" Sephiroth du hast besuch geh und schaffe mir endlich die plagen vom leib.

Sephiroth ging zum wolkenkratzer und wartete dort bis alle da waren.
"Sephiroth ist tot naja egal aber dieser neue bursche der hat was drauf und er hat Strit mit diesen Riku Vielleicht kann ich das zu meinem nutzen machen hahahaha."
Ein dunkles Portal erschien vor Xenos und Artemisia trat elegant aus ihm herraus.
Sie sah sich in ihrer Umgebung um. Dann viel ihr Blick auf Xenos...
Xenos drehte sich um "wer bist du und was willst du von mir ?"
Artemisias Augen blitzten kurz.
Dann sagte sie "Ich habe gehört du hast einen schönen Plan...Ich dachte, du könntest vielleicht ein bisschen Hilfe gebrauchen..." Sie lächelte leicht und sah ihn dann wieder mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"hmm warum nicht alleine ist es eh nur halb so schön aber wie heisst du?" und Xenos schaute sie mit einem lächeln an.
Artemisias Augen blitzten wieder etwas dann sagte sie mit würdevoller Stimme, "Ich heiße Artemisia. Und ich freue mich das ich Teil deines Plans werden darf."
"hmm der name ist mir zu lang ich nenne dich Artemis" sagte Xenos mit einem Grinsen.
Artemisia sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an, und sagte schließlich "Das kannst du meinetwegen tun." Auch sie lächelte nun etwas. Sie ging zu einer nahen Mauer und lehnte sich dort an.
"das ist gut dann können wir ja bald beginnen."
"Gut." sagte Artemisia nur, verschränkte die Arme und sah auf ihre hellen Hände hinab.
Da kam eine junge Frau aufs Dach gelaufen und sah Xenos an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26