Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Xenos: "wie runterschlagen ?? gibs doch einfach zu das du getrödelt hast!!"
"DU hast eben...ach egal!!!", er zog sich wieder an den Rand zurück und lehnte gegen die Wand.
Xenos: " neuer auftrag Xurik du und Sephiroth werden euch aufteilen einer übernimt Twilight Town der andere Radiant Garden ich will das ihr sie erobert vernichtet jeden den ihr dort trefft."
"Naja von mir aus. Ich nehm Radiant Garden.", er warf einen düsteren Blick zu Sephiroth und Xenos, "wenn es Recht ist!"
Sephiroth: "ja das ist in ordnung dann gehe ich eben nach Twilight Town"

Xenos: "gut ihr brecht dann am besten gleich auf"

Sephiroth machte sich ein portal und ging nach Twilight Town.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging Xurik durch ein Portal, das direkt nach Radiant Garden führte.

(--> )

Nach getaner Arbeit kam er immernoch fies grinsend zurück. "Und, wohin als nächstes? Das ist irgendwie spaßig..."
Xenos: " was grinst du so dämlich geh lieber Sephiroth bei dieser plage helfen los geh"
"alles klar...", damit ging er zu dem Wolkenkratzer.

durch sein Portal kriechend kam Xurik wieder hier an und drehte sich auf den Rücken. Einen düsteren Blick warf er Sephiroth zu.
Xenos heilte Xurik wieder und wollte höhren was passiert ist
Sephirot stand da und grinste nur.
"Hab nur ne Abreibung von Cloud bekommen. Shania sich auch beteiligt. Als würdest du das nicht schon wissen." Er verschränkte die Arme. "Und wem hab ich es zu verdanken?! Naja egal, das werden sie noch bereuen."
Nun sah er kurz zu Sephiroth. "Wer soll diese 'Aerith' denn noch mal sein? Das der so austickt.."
Sephiroth: "sie war Clouds freundin und er glaubt wohl das du sie getötet hast."
"Was die immer alle an den Freundinnen so toll finden, dass sie so ausrasten?! Außerdem...wer sagt, dass ich es nicht wirklich habe?"
Xenos : "geht nach Traverse beide ihr werdet dort Riku alleine finden bringt ihn um und macht es schnell und vernichtet danach die stadt. "

Sephiroth machte ein portal auf und schmiss Xurik da durch und trat dan selbst durch.
Xurik erschien wieder auf dem Dach. Ohne auf den Boss zu achten ging er davon, in einen anderen Raum(also eher ins Schloss)
/"Rückzug..pah!"/
Sephiroth taucht wieder auf und sagte zu Xenos " das wird immer interesanter gegen diese kinder vielleicht solltest du das nächstemal mit kommen"

Xenos: "ja das werde ich vielleicht machen."
Xenos: "Sephiroth hole Xurik aus seinen zimmer und bring ihn her ich habe mit euch was zu bereden."
und Sephiroth ging und brachte Xurik am kragen gepackt her.
Xurik gefiel es gar nicht, dass er so rumgezehrt wurde, das war an seinem Blick zu bemerken.
"Was ist denn nun schon wieder?!" /"Ein Rufen hätte auch gereicht, den Affen brauch ich nicht als Abholdienst!"/
Xenos: "so wir werden uns den schnappen der uns immer die tour versaut sie sind zurzeit in Agrabah wir schnappen sie uns wen sie in die wüste gehen oder eher wir schnappen ihn. und du kommst gefälligst mit Xurik damit das klar ist und Sephiroth und ich gehen auch damit es diesmal sicher ist."

"ok los gehts" Xenos machte ein portal auf und Sephiroth und Xurik gingen durch zum schluss ging diesmal auch Xenos durch.
"mist wir haben Sephiroth verloren aber haben diesen Cloud besiegt hahaha".
/"Naja...so schlimm ist es auch wieder nicht."/ "Endlich bin ich ihn los...", murmelte er.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26