Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
er sah wieder zu Artemis und überlegte was er tun könne um sie noch glücklicher zu machen doch Artemis ist zu verschlossen um zu wissen was sie glücklich macht doch er wusste das schwimmen ihr gefällt durch die bilder mit Xenos da waren auch welche am meer dabei er wollte mit ihr schwimmen gehen doch nicht mehr an diesen abend sondern an einem anderen tag.
Artemis die die ganze zeit über nach unten geschaut hatte, runzelte die Stirn. "Seon... erwartest du Besuch oder sowas... von 2 der Knirpsen?" Und sie sah auf die winzigen Gestalten auf dem Platz hinab.
"lass sie nur kommen wir warten ab was passiert wenn sie aufs dach kommen werden sie diesen tag bereuhen...." und er stand weiter still da und sah nun zu ihnen runter.
"Sie werden es sowieso bereuen..." murmelte sie und sah auch weiter nach unten.
"ja das werden sie" er sah weiter zu ihnen aber dachte sich nichts.
/"He... mal sehen wie lange sie es diesmal aushalten ohne zu flüchten..."/ dachte sie. "Mal sehen, was sie vorhaben..." murmelte sie dann und lies sie nicht aus den Augen.
"wer weiss was sie vorhaben aufjedenfall wird es gegen uns sein..." und er sah weiter zu ihnen.
"Ja, glaube nicht das sie hier sind um uns Blumen zu schenken..." Sie lachte trocken und sah auch weiter nach unten.
"nein dafür sicher nicht aber interesieren würde es mich schon..."
Eine gewaltige Energie erschütterte das Schloss. Dann schien es, als würde jemand von unten durch das Dach schießen. Doch er verschwand gleich wieder. /"Das war doch dieser Zack, oder?"/ "Wir müssen hier runter, sofort!" Und Artemis griff nach Seons Arm und sprang vom Dach herunter.

Kurz darauf, stürzte das Schloss auf den Boden. Mit einem Schutzzauber schützte Artemis, sich und Seon vor den Trümmern. Dann verschwand alles unter einer dichten Rauchwolke.
"das wars von unserem schloss mist wir hätten sie nicht gwähren lassen sollen...." er sah zu Artemis und fragte sich was sie wohl denkt.
Artemis sah zu dem Schloss. "Nein, wir hätten es nicht gewähren lassen sollen... das wars erstmal..." sagte sie und dachte nach. "Aber..........."
"ohne unseren stützpunkt können wir nicht viell machen ...."
"Nein, das können wir nicht. Da muss ich dir recht geben..."
"was wollen wir nun tun?"
"Wir sollten uns eine neue Bleibe suchen." sagte Artemis. "Denn ich hatte nicht vor, die ganze Zeit draußen zu verbringen. Und was unseren 'Stützpunkt' angeht, wir könnten eigentlich auch solange in mein Schloss gehen. Da haben wir auch alles was wir brauchen."
"ja wüstest du ein schloss was unbewohnt ist und in dieser zeit ist ? ich glaube in diesen Radiant garden war ein schloss des bösen noch oder? warum eignen wir uns das nicht an ?"
"Du meinst das Schloss, was Malefiz mal übernommen hat? Ja, das könnten wir eigentlich auch machen..."
"ja währe vielleicht praktischer oder" und er sah sie mit einem lächeln an
"Ja... vielleicht. Ich kenne mich hier nicht wirklich aus, also weiß ich auch nicht, ob uns dieses Schloss weiterhilft... aber wenn du das glaubst, wird es schon stimmen. Soviel Auswahl, haben wir ja nicht."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26