Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"ok machen wir einen spaziergang und lass uns überlegen was wir noch machen können" und Xenos reichte Artemis seinen arm zum los gehen.
Elegant wie immer reichte sie ihm ihren Arm und stand auf. Gemeinsam gingen sie durch diese Welt, die alle immer als schwarz und Dunkel bezeichnen.

Artemis lächelte Xenos glücklich an während beide sich auf den Weg machten.
nach dem langen und schönen ausritt kamen Artemis und Xenos wieder aufs dach "und wie fandest du den ausritt Artemis?" fragte mit einem lächeln im gesicht und er schaute ihr dabei in die augen.
"Der Auritt mit euch war wirklich wunderschön. Er hat mir sehr gefallen." sagte sie und lächelte ebenfalls.

"Die Landschaft hier ist wirklich bezaubernd..." sagte sie dann. /..und mit euch kommt das wirklich zur geltung/
"ja ich fand das auch sehr schön heute abend mit dir und es wird sicher noch schöner werden" /"ja es war zu schön ...."/
"Hast du jetzt noch irgendetwas vor?" fragte Artemis, Xenos und setzte sich wieder an das Dach.
"ja wir werden unsere bewachung vom schloss auf Twilight town und Traverse verteilen denn sie müssen durch Twilight Town um zu uns zu kommen also brauchen wir hier keine wachen... aber wenn du meintest ob wir noch was machen wollen dann würde ich sagen lass uns zusammen den schönen nacht himmel zusammen anschauen."
Artemis nickte zustimmend und lächelte ihn dann kurz an. Sie klopfte sachte neben sich, was bedeutete das Xenos sich setzen solle.
Xenos setzte sich neben sie und legte einen arm um sie und sie schauten sich gemeinsam den himmel an und Xenos lächelte dabei. "das ist ein wunder schöner abend den ich seit einigen jahren nicht mehr hatte...."
Artemis war zwar im ersten Moment sehr verwundert, lies sich jedoch nichts anmerken. "Mir geht es genauso..." sagte sie leise.

Sie sah weiterhin zu Himmel. /Er ist wirklich... etwas ganz besonderes.../ dachte sie im stillen und lächelte in sich hinein...
"es ist wunderschön mit dir hier oben und ich hoffe dass das uns noch lange erhalten bleibt...." /"wenn ich pech habe werde ich bald von diesen Knirpsen naja...."/ troz dieser bösen gedanken liess er sich nichts anmerken und saß weiter mit Artemis da und schaute sich den schönen himmel an.
Ohne Xenos und Artemisia zu beachten ging Paine ins innere des Schlosses und legte sich ins Bett. Dort dachte sie noch nach, sie schien etwas 'wütend' zu sein.
/"Diese verdammten Möchtegerne, man kann sich eben nicht darauf verlassen, dass diese Ritter sie besiegen. Aber naja, Leon wird der erste sein, den ich mir vorknöpfe, beim nächsten Mal, soviel steht fest!"/
"Ich hoffe das genauso wie du..." sagte Artemis und rutschte ein Stück näher an ihn heran.

Sie beachtete Paine nicht als diese kam, verleierte aber kurz die Augen. "Ich hoffe für sie, das sie nichts sagt und auf ihrem Zimmer bleibt. Sie stört sowieso nur... oder was denkst du?" sie sah ihn an und lächelte kurz.
"meinst du über Paine sie reicht um die welten zu erobern aber so nicht... und ich hoffe das dieser abend nicht endet hier" und auch Xenos Lächelte.
"Da hast du recht." sagte Artemis und grinste etwas gemein. "Und.. warum sollte der Abend hier enden? Also nicht wegen mir." Sie zwinkerte Xenos kurz zu und sah dann wieder in den Nachthimmel.
"nein die abende enden hier nie ich finde es nur sehr schön mit dir hier oben ich kann mir nichts besseres vorstellen als mit dir hier zu sein."
Artemis sah ihn überascht an. Dann lächelte sie.
"Ich kann mir auch nichts besseres vorstellen als mit dir hier zu sein. Ich will nicht sagen das es in meinem Schloss nicht auch manchmal schön war, abends..." Sagte sie und lehnte sich wieder an seine kräftige, muskulöse Schulter. "... aber so gefällt mir das schon viel besser..."
"ja mir auch besonders weill es langsam einsam hier wurde und dann gleich eine so bezaubernde frau wie dich hier zu haben sowas passiert einem nicht oft" und Xenos fand es schön das Artemis sich bei ihm anlehnte.
Artemis sah an seiner schulter hinauf, in Xenos` Gesicht. "Danke..." sagte sie schließlich und wurde etwas rot. "Hattest du... schon viele Frauen auf deinem Schloss?" fragte sie dann nach einer Weile. Ihr Blick wieder dem Himmel zugewandt.
"nein es waren meist nur männer es gab nie wirklich vielle böse frauen und vorallem nicht sone bezaubernden wie du" und auch er schaute sie dabei kurz an und schaute dann auf das herz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26