Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artemis lachte kurz und sah dann zu Xenos.

Sie schüttelte gespielt den Kopf. "Was hast du denn jetzt schon wieder mit der ARMEN Paine gemacht...Sie muss doch auch mal ausruhen." Sie lachte leise.
"nein wir können es uns nicht leisten Traverse zu verlieren sie kann sich da ausruhen wenn wir diese Stadt verlieren dann haben sie eine changse uns zurück zu schlagen" und er lächelte Artemis an
Erst jetzt machte sich Paine wieder "auf den Weg" zurück nach Traverse. /"Jaja...Paine tu dies Paine tu das"/

--->
"... da hast du recht." sagte Artemis.

Als Paine kam schaute sie erst ein bisschen verwirrt. "Du bist, glaub ich, ein wenig zu weich mit ihr..." Sie sah Xenos an und lächelte leicht. "Aber wenigstens, geht sie überhaupt..."
"vielleicht hast du recht sie sollte sofort gehen wenn ich es sage das wird sie schon das nächstemal erleben gibt es was was du gerne machen würdest oder gerne hättest? Artemis" und Xenos schaute ihr in die augen und lächelte.
"Sag du diesmal was du gerne machen würdest, Xenos. Mein Wunsch wurde letztes mal schon wunderschön erfüllt." Sie zwinkerte und lächelte Xenos erwartungsvoll an. (^^)
"ich will nur mit dir zusammen sein das reicht mir vollkommen ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit dir hier zusammen zu sein" und Xenos schaute ihr direkt in die augen und lächelte sie an.
"Hmmh... lass uns... in die bisher eroberten Welten gehen und uns ein wenig umschauen. Bisher ging das ja nur sehr schlecht..." sagte Artemis nach ein paar Minuten der Überlegung. Dann fügte sie lachend hinzu, " Zwischendurch können wir uns sicher irgendwo einen klitzekleinen Spaß erlauben... Oder hast du eine bessere Idee?" Sie sah ihn an und wartete geduldig auf eine Antwort...
"ja du hast recht wir können uns die welten anschauen du willst sicher mehr sehen als nur mein schloss und mich also wo willst du hin"
Artemis lächelte. "Ich denke, du kennst die Welten hier besser als ich. Am besten du gehst vor und ich komme hinterher..." Sie sah ihn an und stand dann langsam auf...
"ok dann gehen wir zuerst nach Twilight Town" er reichte Artemis seinen arm und machte dann ein portal wo beide durch gingen.
so kleine probleme gab es es wurden beiträge von 2 tagen gelöscht und nun mal was passiert ist von dach und soweiter

also Artemis und Xenos haben sich gestanden das sie sich lieben und waren überglücklich und haben dann gesagt das sie sich den angrif auf Traverse ansehen wollen Artemis ging schlafen und Xenos stelte sich am dachrand und sagte das er sein leben für sie geben würde wenn es sein muss so das ist auf der bösen seite passiert achja und Paine wurde wieder nach Traverse geschickt.
Artemis kam wieder von ihrem Zimmer auf das Schlossdach. Sie sah Xenos an und lächelte. Sie streckkte sich kurz und setzte sich dann wiedermal an den Rand des Daches... (^^)
er drehte sich um und sah sie ging zu ihr und gab ihr einen kuss "es geht los sie sind in der stadt" und er schaute in ihre augen.
"Na, dann..."sagte sie und lächelte. Sie streckte ihre Hand nach vorne und ein dunkles Portal erschien. "Los gehts!" sie stand vor dem Portal und wollte dann mit Xenos durchgehen...
Xenos reichte ihr seinen arm und sie gingen durch das portal zusammen.
Artemis und Xenos kamen wieder auf dem Dach an. "Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Du hast das Mädel mit einem Schlag umgehauen und sie hat es nichtmal kommen sehen..." sie lächelte ihn an und lehnte sich gegen eine Wand.
/Er ist wirklich stark.../
"tja das war der überaschungs moment haha" und Xenos stellte sich direkt vor ihr hin.
"Er war echt gut...und stark..." sagte sie und sah ihm dann lächelnd ins Gesicht.
"dein Dunkler Feuerball war aber auch ganz schön heftig er hätte die kleine fast erwischt" und er lächelte sie an und ging ein schritt neher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26