Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"mal sehen ob es funktioniert dann werden sie diesmal nicht heil da raus kommen solange die vorbereitungen laufen was willst du noch machen ?"
"Nichts... ich habe nichts vor. Ich will mich heute früh noch ein wenig um meine Waffen kümmern und dann habe ich nichts mehr vor."
"gut dann können wir schwimmen gehen oder was schick essen wie du willst" er sah ihr direkt in die augen
"Ja... das können wir dann vielleicht machen..." sagte sie und lächelte ihn wieder an. "Gut... ich gehe dann mal zur 'Waffenkammer'." Und sie verschwand ins Schloss.
Seon erhob die hand während sie weg war und liess eine riesige kugel mit leichtigkeit entstehen /"hm ja wird immer besser" und er liess sie wieder verschwinden danach ging auch er ins schloss .

Seon kam wieder auf dem dach an und setzte sich dort hin.
Artemis kam aufs Dach, steckte ihren Katar wieder ein und lehnte sich an eine Wand. Denn Blick lies sie über das Land schweifen...
Seon sah Artemis nachdenklich an und dachte nach wie er das leben der kinder schnell beenden könne damit er entlich glücklich mit Artemis werden könne.
Artemis spielte mit einem Ball aus dunkler Energie herum. Dann sah sie Seon an. "Wann starten wir eigentlich die ganze Sache, mit dem Angriff und so?"
"die vorbereitungen dauern noch und während des angriffes müssen wir beide schloss disney angreiffen und einnehmen allso dauerts noch wir können ja noch ein bisschen bumeln oder spaß haben."
"Hm... ne... lieber nicht. Ich möchte lieber hier bleiben..." sagte Artemis und spielte weiter mit dem dunklen Ball herum.
"hm ist ja nicht viell los dann hast du nicht zu sonst ihrgendwas lust? oder nur hier rum hängen?" er sah sie ein bisschen gelangweilt an aber glücklich
"Mir fällt einfach nichts ein, was man machen könnte." sagte sie, lies den Ball verschwinden und sah ihn an. "Wenn du willst und dir was einfällt, kannst du ja was machen, aber ich bleibe heute wahrscheinlich einfach mal hier..."
"wenn du nicht gehst gehe ich auch nicht ich bin lieber bei dir als alleine ihrgend wo anderes." und er lächelte sie liebevoll an.
Auch Artemis lächelte kurz. Sie sah weiterhin aufmerksam über das Land vor und unter sich.
Seon sah zu wie Artemis sich umsah und lächelte sie an "du sehst schön aus" er sah sie weiter glücklich an es langweilte ihm hier kein stück solange er hier bei ihr war.
Wieder lächelte Sie leicht und wandte sich zu ihm um. Ihre Augen, ruhten auf ihm.
"du sehst wunderschön aus mit diesem hintergrund und allem du bist einfach die schönste frau die es gibt ich glaube ich bin zu schmeichlerisch" und er sah sie mit einem lächeln weiter an.
"Hmm..." sagte Artemis mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Nur ein winziges Bisschen..." Sie lachte und zwinkerte ihn kurz an.
"aber bei dir ist es nicht zu viell du bist nun mal wundervoll" er ging zu ihr gab ihr einen kuss auf die wange und ging nochmal in das zimmer von Xenos um was nachzusehen.
Artemis wunderte sich zwar etwas, wo Seon denn hin wollte, hielt ihn allerdings nicht auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26