Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"dann musst du mal früher aufstehen wenn du nichts verpassen willst" sagte er in bösen ton zu Paine und er schaute wieder Artemis an.
Artemis zog eine Augenbrue hoch, und lächelte in sich hinein. "Dann vergesse ich es eben...Paine"
/Xenos ist schon bemerkenswert. Er wirkt ruhig und ist trotzdem böse.../
Auch sie sah ihm jetzt direkt in die Augen. Bevor sie sich wieder dem Himmel hingab...
"ok jetzt ist genug wir müssen jetzt aufpassen das hier nix mehr schief geht und wo sich die knirpse aufhalten das machst am besten du Paine."
"Du weißt doch eh schon, wo sie sind." Aber dennoch ging sie fort. /"Die sind bestimmt in der Stadt Traverse...in Radiant Garden hält sich zur Zeit kein Mensch auf. Wozu auch, ist ja alles zerstört."/

Paine stellte sich einfach in die Stadt runter. Wieso sollte sie die Knirpse suchen, wäre eh umsonst.
"natürlich weiss ich wo aber ich wolte meine ruhe vor ihr haben ..... ok jetzt dauerts nicht mehr lang und wir werden sie vernichten wir werden dann 3 welten angreiffen...." und Xenos schaute zu Artemis
"Das habe ich schon verstanden Xenos..." erwiederte Artemis sanft. "Ich freue mich schon wnn es endlich losgeht... An welche Welten hast du denn gedacht?"
"es werden die 3 Städte angegriffen also Radiant Garden, Twilight Town und Traverse. und auf den angriff gegen Traverse schicken wir Paine mit wir bleiben hier" und Xenos schaute ihr weiter in die augen.
"Aha... gut. dann sind wir Paine fürs erste auch los. Ich frage wie sie sich gegen die schlüsselschwertkrieger schlagen." sagte sie und lächelte fies in sich hinein. Dann sah sie Xenos auch in die Augen.
"ok es geht los die belagerung beginnt jetzt" und Xenos erstellte viele portale für die armee und für Paine. "so alle sind weg und wir werden nun schauen was passiert."
"Ich bin schon sehr gespannt." sagte sie und ihre Stimme klang nun ganz anders als eben. Sie schien wirklich aufgeregt zu sein.
/Mal sehen wann Paine auf Händen und Füßen kriechend wieder hier ankommt und um Hilfe bettelt...(XD)/
"Traverse und Twilight Town haben wir sie musten fliehen aber Radiant Garden haben wir nicht erobern können aber das werden wir noch." und Xenos lachte fies und gemein. "und Riku ist Tot doch er wurde nicht von meinen mänern getötet von einem anderen ritter hm aber er ist tot"
Artemis sah wieder zu dem Herzen hinauf. "wenigstens haben wir zwei, der drei Städte erobert." Sie wurde munterer und sah Xenos glücklich an.
"ja das ist ein großer gewinn für uns und die anderen welten werden folgen." und er schaute Artemis glücklich an.
"Dann sind wir einer Meinung." Sie klatschte in die Hände. Und nach ein paar Sekunden erschien eine Flasche Wein neben ihnen. 2 Gläser folgten.

"Lass uns zur Feier des Tages einen darauf trinken." Sie goss sich und Xenos ein, und stießen dann auf ihren ersten (gemeinsamen) Triumph an.
"ja danke das ist ein Großer tag für uns" und trank mit ihr den wein und schaute sie dabei direkt in die augen.
Auch Artemis sah ihm in die Augen, und nippte an ihrem Weinkelch.
/Er ist ein echter Gentleman.../
"was willst du heute noch machen ich bin froh das endlich was geklappt hat" /"was für eine frau was für eine Lady sie ist das beste was in der ganzen zeit hier in schloss war"/ und er schaute sie sehr glücklich an.
"Ich habe keine Ahnung..." sagte Artemis würdevoll und nippte nocheinmal an ihrem Wein. "Gibt es denn etwas was getan werden muss? Oder was du gerne tun möchtest?" fragte sie ihn dann lächelnd.
"ihrgendwas was dir Spaß macht ich bin bei allem dabei auch wenn es nur ein Spaziergang ist" und er lächelte sie an.
Artemis lächelte etwas verlegen.
/Was... macht mir denn Spaß?/
"Gibt es denn in dieser Welt, irgendetwas besonderes? Eine Spezialität?" fragte sie ihn dann. "Ansonst, machen wir einen kleinen Spaziergang, und überlegen gemeinsam, o.k.?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26