Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"gemeinsam werden wir es schaffen" und mit diesen worten griff er nach Artemis hand und hielt sie.
"Ja... irgendwie klappt das schon..." Sie zuckte zwar kaum merklich zusammen, als er ihr Hand nahm. Sie wehrte sich aber nicht.
"das wird es solange wir zusammen sind wird uns nichts aufhalten" und er sah ihr in die augen und hielt die hand weiter.
"Nein. Es wird uns nichts aufhalten und es kann uns nichts aufhalten." Sie wandte sich vom Himmel ab und sah Seon in die Augen.
"ich hab mal eine frage wie stehen wir uns wirklich zu einander du sagtest was von meinen alten ich wie stehen wir zu einander nun denn ich empfinde was für dich seh sogar und das schon immer als ob da was wäre...."
Artemis sah ihn an. Etwas nachdenklich. Nach ein paar Minuten, sagte sie, "Ich Erzähle es dir... Es stimmt. So gesehen, warst du schon einmal da. Nur nicht so wie jetzt. Du... warst ein Niemand. Xenos. Du hast auf diesem Schloss gelebt. Hast Pläne gehabt... dann habe ich von dir gehört und beschlossen mich deinen Plänen anzuschließen. Wir haben uns gut verstanden und es wurde mehr daraus... Wir haben uns geliebt. Doch dann... hatten wir einen Kampf gegen die Kinder, die ich eben schon erwähnte. Zack und du starben. Und nach ein paar Tagen, sind die Kinder gekommen und wir haben euch gemeinsam wieder ins Leben zurück geholt, dich und Zack. Ihr wart Babys und wir haben euch groß gezogen...." Sie sah ihn an und sagte nach einer Weile, "Ja... so war das. So in etwa..."
"und wie empfindest du jetzt bei mir? ich weiss das ich dich nun auch liebe mehr als eine mutter und mehr als eine freundin ich habe dich schon immer geliebt so empfinde ich nun auch noch" und er hielt ihr hand nun richtig und sah ihr tief in die augen.
Artemis sah ihn an. Damit hatte sie nicht grechnet. "Ich...ähm..." stotterte sie. Dann dachte sie nach. "Ja... ich.... empfinde noch etwas für dich..."
er nahm eine hand hinter ihren kopf und gab ihr einen richtigen kuss.
Artemis sah ihn erst etwas überrascht/ geschockt an. Doch dann erwiederte sie denn Kuss zärtlich, mit geschlossenen Augen. Als sie sich von ihm löste, sah sie ihn mit großen Augen an.
Seon sah sie glücklich an "ich liebe dich eben und das schon immer du bist die schönste und beste frau die es gibt" und er gab ihr noch einen kleinen kuss und erwartete was sie sagt.
"Ich... ich...." sagte Artemis immernoch etwas verstört. "Ich... ähm... ja, danke." Sie sah ihn immernoch mit großen Augen an. "Ich liebe dich auch..."
"ja du bist die beste frau eben und das wird so bleiben ich bin froh das es dir auch so geht ich glaube ich hätte es nicht verkraftet wenn es nicht so wäre so sehr wie ich dich liebe" und er legte seinen arm um sie und seinen kopf direkt an ihren.
Artemis sah ihn an. "J...ja..." Sie war immernoch etwas verwirrt von der ganzen Sache.
"ja was ist eigentlich mit dir grade du stoterst ein wenig" sagte er und sah sie dabei an.
Sie sah ihn liebevoll an. "Es ist nichts. Ich war eben nur ein bisschen verwirrt, sonst nichts. Ich liebe dich...."
"ich dich auch und gut ich dachte es wäre ihrgend was" und er sah weiter zu ihr und hielt sie noch im arm.
"Nein.... es ist nichts." Sie lächelte ihn an und zwinkerte kurz.
"dann ist ja gut und er gab ihr nach ein zährtlichen kuss und sagte "nun trännen wir uns nie wieder" und er hielt sie noch liebe voll.
Artemis entspannte sich nun in Seons Armen und fühlte sich nun fast so wohl, wie damals bei Xenos. "Ja... nie wieder..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26